“Best ice in town!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Eisdielen in Bonn
Preisbereich: USD 1 - USD 6
Küche: deutsch, Café, Dessert, Eisdielen
Optionen: Kaffee & Tee, Dessert, Mittagessen
Beschreibung: EisLabor - einmalig, lecker und gesund. Einmalig - das erste Eislabor mit Einblick in die Herstellung von Speiseeis fur neugierige und interessierte EisLiebhaber. Lecker - mit den allerbesten Zutaten, naturbelassener Vollmilch und Joghurt vom Bauernhof, frischer Sahne sowie vielen Fruchten erster Wahl. Gesund - wegen der vielen naturbelassenen, frischen Zutaten, der schonenden Verarbeitung und dem Verzicht auf kunstlicher Farbstoffe und Aromen.
“Best ice in town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen: Schoko-Sorbet und Mango-Sorbet. Keine Sitzplätze im Lade, aber liebevoll urban-garden vor der Tür mit Sitzmöglichkeit. Preis gut-Eis gut!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bonn
“Sommer= eislabor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Ich esse eigentlich eher wenig Eis aber das Eis von Eislabor ist soooo lecker!! Es ist eine kleine aber feine Auswahl von Eis, mein Favorit ist Brombeersorbet und Himbeersorbet. Mein Freund hatte schonmal Schokosorbet, das würde ich wirklich gerne mal probieren... Aber leider gibt es das nie wenn ich da bin. Mein Freund holt sich dort auch oft Eis auf dem Rückweg von der Arbeit. Laut Angaben ist das Eis sogar Bio. Im Sommer ist das Eislabor, was ja nur ein Miniladen ohne Sitzgelegenheiten ist, völlig überfüllt und die Schlange geht die Straße runter. Toll ist auch dass man jetzt durch Holzbretter auf den betonbepflanzungen sitzen kann. Super Idee!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente