“Idee toll umgesetzt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BaseCamp Bonn

BaseCamp Bonn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BaseCamp Bonn
2.0 von 5 Jugendherberge   |   In der Raste 1, 53129 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Amsterdam, Niederlande
“Idee toll umgesetzt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Eine tolle Location zum Schlafen,witzig umgesetzt und einmalig!wir hatten die Jagdhütte während Rhein in Flammen,waren somit zu Fuss innerhalb von zehn minuten in der Rheinaue was sehr praktisch war.der schlafkomfort ist halt naja..man schläft halt im Wohnwagen in einer Halle,hatten schon den Wohnwagen mit der größten Matratze,hab schon besser geschlafen..aber das Erlebnis zählt!das frühstück war prima auf einer Empore mit blick auf den indoor trailer park.freundliches einchecken,saubere sanitäre anlagen und alle super nett und cooles Publikum!wir waren zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

*****Mai 2014 im Base Camp Bonn *****
Bereits vier Mal habe ich in kurzer Zeit dort meine neue Heimat gefunden. Die erste Nacht im Drag Queen Wohnwagen war pink und bunt, der letzte Schrei :-) Die zweite Nacht habe ich im Jäger-Style Wohnwagen geschlummert. Da gab es viel Platz und auch eine Terrasse mit Couch und ...sogar an einer Moorhuhnjagd der besonderen Art durfte ich teilnehmen ! Die dritte Nacht habe ich im Nautilus verbracht, 20.000 Meilen unter dem Meer. Dort habe ich richtig gut gepennt denn es ist sehr gemütlich dort "unten". Last but not least....der Weltenbummler Wohnwagen. Mit Flugkarten ausgekleidet kann man am Kopfende entweder neben Sylt oder am Bodensee liegen, mit allen Angaben die ein Pilot für seine Flugplanung benötigt. Insbesondere die Weltkugel an der Decke lässt den Gedanken freien Lauf. So glaubt man morgens die Welt stehe auf dem Kopf. Dann öffnet man die Wohnwagentür und sieht gleich den Airstream Bus...bin ich doch in den USA auf Route 66 ? Das Base Camp läd zu Überraschungen ein und wenn ich mich dort befinde bin ich in einer anderen, neuen bunten Welt daheim. Danke liebes Base Camp Team für die nette Gastfreundschaft inclusive dem tollen Frühstücksbuffet, es war ein super Mai 2014... I'll be back !

Zimmertipp: I love Nautilus :-) 20.000 Meilen unter dem Meer...blublubblub für die Seefahrer....oder auch der We ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Originelles und gut durchdachtes Konzept. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr freundlicher Service, gratis WLAN. Gutes Frühstücksbuffet mit großzügigen Vefügbarkeitszeiten zw. 8 und 11 Uhr.
Zu Fuß etwas weit von der Altstadt entfernt, aber gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (mit der U-Bahn nur ca. 7 Minuten bis HBF).

Zimmertipp: Die sehr liebevoll, individuell gestalteten und zugleich komfortablen Wohnwagen bieten einen angeneh ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im BaseCamp Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BaseCamp Bonn

Anschrift: In der Raste 1, 53129 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Bonn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BaseCamp Bonn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Budget Places, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BaseCamp Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BaseCamp Bonn

Wenn Sie BaseCamp Bonn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.