“Türkische Küche at it's best” 5 von 5 Sternen

Michaeelplatz 6 | 53173, Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 71 von 530 Restaurants in Bonn
Küche: türkisch
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Türkische Küche at it's best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir sind begeistert.Frische Zubereitung und netter Service.Wir sind kurzentschlossen nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes mit unserem 2 jährigen Sohn dort eingekehrt,alles war frisch und liebevoll angerichtet.Kein Schnäppchen,aber das Geld wert.

Bonn
“Gehobene türkische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren beruflichen Aufenthalts in der Türkei war ich froh ein gutes türkisches Restaurant in Bad Godesberg zu finden.
Die Bedienung ist hervorragend, aufmerksam und sehr persönlich.
Das Essen, das Metin persönlich zaubert ist qualitativ so gut wie man es in der Türkei selten antreffen würde. Das Gemüse ist knackig frisch und das Fleisch von höchster Qualität. Mein Favorit. ist İskender Kebap. Saftig, Tomaten mit Joghurt und leckerem Fleisch. Als Vorspeise muß der çoban salatası sein, mit geriebenem Ziegenkäse. Ein Genuss. Dazu ein guter Kavaklıdere Rotwein.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Freundlicher Empfang, frische, liebevoll zubereitete Gerichte, tuerkische Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich bin 3 Tage pro Woche in Bonn und gehe immer wieder gerne hin. Metin kocht mit viel frischem Gemuese a la minute. Die Weine aus der Gegend von Izmir sind sehr lecker. Mein Favorit: Lamm spezial mit einem Glas roten Kavaklidere.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente