“gute Pension im Raum Bonn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kottenforst

Hotel Kottenforst
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bonn suchen?
Hotel Kottenforst
Hotel Kottenforst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reichsstr. 67, 53125 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 21 Pensionen in Bonn
Mosbach, Deutschland
“gute Pension im Raum Bonn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ruhig gelegene Pension, vom preis Leistungsverhältniss 1 a. Die zimmer sind sauber und haben einen Dlachbildschirm. Die Betten sind gut, das Fruehstück ebenso. Zum schlafen sehr zum empfehlen. Parkplätze vor dem Haus vorhanden

• Aufenthalt November 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Empfehlenswertes Hotel in guter, ruhiger, schöner Lage Nähe Naturschutzgebiet Kottenforst, mit angenehmer Wohlfühlatmosphäre. Zimmer sind sehr sauber, geschmackvoll, hübsch ausgestattet, großer Flachbildschirm vorhanden und es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüfett, also rundum ein prima Hotel.
W-lan vorhanden und ist kostenfrei.
Wer sich gerne sportlich betätigt, wie Joggen, Fahrradfahren usw. ist hier genau richtig.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen und was ich noch als angenehm empfand, sind die Parkplätze direkt Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Alfter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Aufgrund einer privaten Familienfeier haben nicht nur meine Verwandten sondern auch ich im Hotel Kottenforst in Bonn-Röttgen übernachtet. Alle waren total begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis sowie von der herzlichen Hotelleitung! Die Zimmer sind wirklich hübsch, mit Liebe zum Detail eingerichtet und auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Ein echtes Highlight ist die Lage: Das Hotel liegt in Gehweite zum Naturschutzgebiet, dem Wald Kottenforst, ist aber dennoch zentral in dem Vorort von Bonn gelegen. Die Innenstadt von Bonn erreicht man in nur 10 Minuten. Zum Hotel gehört ein liebevoll gestalteter kleiner Park mit Pagode, Unser Zimmer hatte direkten Zugang zum Park - wunderschön.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Reken
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr schönes, mit viel Liebe zum Detail, geführtes Hotel mit individuellem Stil, großem Garten und gutem Service. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor der Haustür.
Ich habe Zimmer Nr. 16 angemietet, welches sehr groß und mit schönen Bildern ausgestattet war. Das Zimmer war sauber und ordentlich und es gab viele kleine Annehmlichkeiten, wie einen großen TV, free Internet, TV Zeitschrift und sogar ein Betthupferl. Jederzeit kann man sich kostenlos Kaffee oder Tee im Frühstücksraum zubereiten. Die Minibar dort ist reich bestückt und günstig. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist sehr gut, da für wenig Geld viel geboten wird. Die Inhaberin ist immer um das Wohl der Gäste bemüht. Beim Frühstück wird man noch persönlich (meist von der Chefin) bedient, aber es gibt zusätzlich ein Buffet, an dem man sich auch bedienen kann. ( so viel konnte ich wirklich nicht essen).
Das Hotel liegt zwar am Stadtrand, aber fast direkt vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle, Für mich als Jogger war die Lage des Hotels gut, da direkt vor der Haustür der Wald liegt und ich regelmäßig vor dem Frühstück joggen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 3 von 79 in Bonn
BonnHouse Apartments
BonnHouse Apartments
Nr. 2 von 21 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel Kottenforst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kottenforst

Anschrift: Reichsstr. 67, 53125 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 21 Pensionen in Bonn
Hotel Kottenforst Bonn

Wenn Sie Hotel Kottenforst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.