“Hotel Goerres” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Görres

Hotel Görres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Görres
3.0 von 5 Hotel   |   Holzemer Strasse 1 | Wachtberg-Villip, 53343 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 29 von 79 Hotels in Bonn
Swindon, Vereinigtes Königreich
“Hotel Goerres”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben auf unserer Reise im Juni einmal hier übernachtet.

Es war ganz gut. Das Zimmer war schön, nur ein bisschen altmodisch. Unser Zimmer lag auf der Straßenseite, aber es war nicht zu laut. Schöne große Fenster, die man öffnen kann.

Das Essen war auch ziemlich gut.

Rundherum gibt es nicht viel, aber im schönen Garten gibt es einen großen Fischteich.

Gute Unterkunft für eine Nacht.

Familien
Allein/Single
Jelgava
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war mit meinem Freund vier Tage lang hier und wir fanden es sehr schön. Es ist alles so perfekt und genau so, wie wir es mögen. Man wurde immer sehr freundlich empfangen, wenn man abends ins Hotel zurückkam. Die Ausstattung des Hauses, Qualität des Services, das Essen, die Zimmer, alles war ausgezeichnet. Wir fanden es super und können es nur empfehlen!

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich habe bereits 2 mal in diesem Hotel übernachtet und war sehr zufrieden. Die Zimmer (immer Komfort Zimmer) sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Bad ist ebenfalls sehr groß und macht einen sauberen Eindruck. Die Zimmer sind ruhig und haben teilweise Balkon. Das Frühstück findet in einem Raum statt, der einen eher an eine Bahn hofshalle erinnert, aber das Frühstück selbst ist gut und ausreichend. Das angeschlossene Restaurant ist gut und die Portionen sind wirklich groß. Sehr zu empfehelen sind die Muscheln, wenn man sie mag. Der Service im Haus ist gut und freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Business
Wilnsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das in Wachtberg-Villip (ländlich) gelegene Hotel liegt in der Nähe von Bonn und verfügt über modern renovierte und großzügig eingerichtete Zimmer mit Schreibtisch und Medienaustattung. Leider funktionierte das WLAN auf meiner Ebene nicht.

Das Frühstückangebot ist im Vergleich zu anderen Hotels eher unterdurchschnittlich, der Frühstücksraum mit seinen großen langen Tischen ähnelt in seiner Atmosphäre eher einer "Halle". Das Hotel wird sehr stark von Montagetrupps genutzt, der Frühstücksraum ist demnach in der Frühe sehr betriebsam.

Insgesamt aufgrund des Preisleistungsverhältnisses, der gut ausgestatteten (Komfort-)Zimmer sicherlich ein empfehlenswertes Hotel, aber 4 Sterne wären mir in der Bewertung zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel liegt in Wachtberg-Villip, einem kleinen, sehr ruhigen Schlafdorf bei Bonn.

Mit dem Auto sind Sie in etwa 20 Minuten in der Bonner Innenstadt oder in 10 Minuten in Godesberg.

Es gibt zwei Zimmerkategorien (Standard und Komfort).
Ich habe öfters hier übernachtet und hatte mehrere Komfortzimmer. Die Komfortzimmer waren alle sehr groß (ca 35qm), neu und angenehm eingerichtet, und ruhig. Erfreulich war auch der große Schreibtisch.

Leider funktioniertes das WLAN nie und man hat in Villip nur sehr schlechten UMTS Empfang, so dass Internet immer nur sehr langsam und wackelig nutzbar war. Das Frühstück ist sehr einfach, aber noch akzeptabel.

Das Verhältnis von Preis und Leistung der Komfortzimmer ist gut.

Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden und kommen gerne wieder, sofern ich noch einmal im Raum Bonn etwas zu tun habe.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Trostberg an der Alz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Haus ist neu renoviert und die Komfortzimmer haben auf jeden Fall 4 Sterne Standard.
Die ZImmer sind wirklich sehr groß und komfortabel.
Aber vorsicht - es gibt verschiedene Zimmerkategorien.
Auf jeden Fall die Komfortzimmer buchen.

Das Hotel ist etwas dezentral, aber das macht der Preis wieder wett.

Die angeschlossene Gaststätte serviert schmackhafte Gerichte zu guten Preisen.
Ich werde hier wieder übernachten.
Wirklich empehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Görres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Görres

Anschrift: Holzemer Strasse 1 | Wachtberg-Villip, 53343 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Görres 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Görres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Görres Bonn

Wenn Sie Hotel Görres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.