“befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden
Am Kurpark 5a | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Alt-Godesberg)   |
Nr. 67 von 79 Hotels in Bonn
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel ist schön gelegen, man kann zum Bahnhof und auch zur Stadthalle laufen und ist gleich in der Fußgängerzone. Am Stadtpark kann man auch verschiedenlich gut parken. Das Bad war frisch renoviert. Es gab Rolläden, nachts war es dunkel und auch ruhig, das Bett war gut.
Man frühstückt sehr schön im Wintergarten. Insofern das, was man von einem soliden 3-Sterne-Hotel für den Preis auch erwartet.
Zu einer "sehr gut" Bewertung reicht es für mich nicht, weil es in unmittelbarer Nähe vergleichbare, aber noch etwas schönere Hotels gibt. Das mit dem "Charme der 60er Jahre" stimmt teilweise. Abgerechnet wurde schon am Vorabend und, wie ich fand, ein bisschen nachlässig, so dass noch Korrekturen nötig waren. Beim Frühstück war die Auswahl nicht sooo riesig, vor allem beim Obst und bei den Brötchen, der Service war auch nicht umwerfend freundlich.
Man macht mit dem Hotel aber nichts falsch, und für einen kurzen Aufenthalt kann ich es auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Positiv überrascht beim Empfang. Sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Super Lage des Hotels in Bad Godesberg. Habe eine Nacht dort verbracht. Zimmer mit kleinem Bad renovierungsbedürftig aber sauber und von der Größe her angenehm. Frühstück für 10 € Aufpreis in schönem Wintergarten gut. Preis-Leistungsverhältnis der Übernachtung gerade noch ok.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Rom, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Lage ist super, nahe des Bahnhofs und der zentralen Bushaltestelle, auf der anderen Seite des Parks und am Ende der Straße ist die U-Bahnstation. Das Hotel ist sauber, aber die Zimmer haben schon bessere Tage gesehen, die Betten waren ein bisschen kurz, das Mobiliar altmodisch, die Badezimmer sehr klein (und der Halter für das Klopapier ist mir zweimal zerbrochen) und (nach der zweiten Nacht) merkt man, dass die Betten irgendwie uneben sind. Ich hatte tolles sonniges Wetter in Bonn, so dass ich die Fenster öffnen konnte, um etwas kühle Luft hereinzulassen - leider konnte ich dann wegen des Straßenlärms nicht schlafen. Man sollte ein Zimmer verlangen, das nicht auf die Straße hinausgeht.

Das Frühstück war gut und reichlich, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Hameln, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Kann dieses Hotel nicht empfehlen. Der Preis ist definitiv erheblich zu hoch.
Das Bett war schmal. Das Bad hat den Charme der späten 60er Jahre. Passt auch zum Aufzug der von 1964 ist.
Insgesamt ist hier wirklich eine Renovierung angesagt.
Das Frühstück kann ich nur als sehr übersichtlich beschreiben.

Positiv hervorheben möchte ich das freundliche Personal.
Trotzdem werde ich hier unter diesen Bedingungen nur im Notfall wieder absteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Die Zimmer des Eden sind angenehm geschnitten und sauber -das Bad ist allerdings ein wenig klein. Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Das Frühstück haben wir nicht probiert, haben uns aber sehr über den netten Service und den Gratis Kaffee gefreut -danke! Ein frühes Einchecken war auch ohne Probleme möglich.
Achtung, kein Aufzug!
Die Zimmer waren sehr ruhig -dritter Stock zum Park hin. Die Betten waren ein wenig weich.
Den Preis fanden wir arg an der oberen Grenze.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Meschede
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Da ich viel im Ausland unterwegs bin, kann ich nur bedingt einschätzen, wie dieses Hotel im deutschlandweiten Vergleich abschneidet, jedoch schneidet es im internationalen Vergleich schlecht ab.
Wer also wirklich in die Zeiten von Pril-Blumen und Schlaghosen zurück möchte, sollte dieses Hotel buchen. Besser gesagt, wer keine Großeltern mehr hat und dieses Gefühl von Großmutters Wohnzimmer nochmal haben möchte, der sollte hier übernachten.
Kein Vorwurf an das Personal, der Service und das Frühstück sind familiär und freundlich.
Leider ist der Preis recht hoch und von daher stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich.
Ebenfalls kein Aufzug im Haus und die Bäder sind sehr renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Der Empfang an der Rezeption sowie die Betreuung beim Frühstück sind ausgesprochen nett und die Lage direkt am Park eignet sich gut für eine morgendliche Jogging-Runde.
Leider war's das mit den positiven Seiten. Das Hotel leidet unter einem massiven Renovierungsstau. Dieser drückt sich zum einen in einem muffeligen, miefigen Raum aus, dessen Mobiliar aus den 60er zu stammen scheint, wie hier schon bemerkt wurde. Die nougatbraunen Fliesen und die schlechte Beleuchtung im Bad (Halterung für den Duschkopf war defekt) waren ein weiterer Indikator. Das Kopfkissen war einfach nur flach, da half auch doppelt legen oder knüllen nix mehr. Ein zusammengerolltes Handtuch half dann weiter. Trotzdem war an Schlaf nur mit Pausen zu denken, da die Heizungen immer wieder durch lautstarkes Gurgeln auf sich aufmerksam machten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Am Kurpark 5a | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Alt-Godesberg
Kostenloses Parken
Nr. 67 von 79 Hotels in Bonn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Bonn
Eden Bonn

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.