“Einfaches Hotel bietet gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambassador
Bonner Strasse 29 | Bad Godesberg, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Alt-Godesberg)   |
Nr. 59 von 79 Hotels in Bonn
London
“Einfaches Hotel bietet gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es kommt auf folgendes hinaus: Ich glaube nicht, dass jemand sich tatsächlich für das Ambassador als sein Wunschhotel entscheiden würde. Ich denke, dass die Leute hier bleiben, weil sie entweder keine Reservierung anderswo bekommen konnten (was passiert, wenn es große Ausstellungen in Köln gibt), oder sie haben nur ein schmales Budget.

Es ist nicht grundsätzlich etwas gegen diesen Ort zu sagen - das Preis-Leistungsverhältnis macht schon - aber es gibt auch nichts großes darüber zu sagen. Mein kleines, sauberes Einzelzimmer hatte auch ein schmales Bettsofa. Alles ein bisschen einfach.

Familien
Paare
Ratingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Habe mich in den Hotel und Zimmer nicht wirklich wohl gefühlt. Teppiche im Flur und auf den Zimmern komplett abgenutzt, sitzecken in der Lobby ebenfalls uralt und Sperrmüll Charme. Zimmereinrichtung sicher an die 25 Jahre alt. Auch ein neuer Anstrich ist seit 5 Jahren überfällig. Bad war ok, Sauberkeit auch, für 90 EUR aber überteuert. Dann lieber ibis oder Motel One auch wenn die Zimmer kleiner sind. Frühstücksbüffet hat mich auch nicht umgehauen. In Bonn fehlen leider meine üblichen Ketten wie Courtyard, Park Inn oder mercure / novotel

• Aufenthalt April 2012
Glinde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hotel liegt gut erreichbar an der Hauptstrasse, die Zimmer sind aber trotzdem relativ ruhig. Ein abgeschlossener Parkplatz und Stellplätze in der Tiefgarage sind vorhanden. Zur Straßenbahn sind es etwa 5 Gehminuten. Die Innenstadt von Bad Godesberg (Fußgängerzone) ist ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichbar. Dort befinden sich einige nette Restaurants.
Das Haus selbst hat wohl schon bessere Zeiten gesehen und könnte mal renoviert werden. Zimmer und Einrichtung sind recht abgewohnt. Man merkt allenthalben, dass sehr gespart wird. So wird z. B. die Heizung auf Minimum herunter gedreht. Das ist am Anreisetag noch akzeptabel, aber bei mehrtägigem Aufenthalt sollte man nicht jeden Abend die Heizung wieder auf Normaltemperatur hochdrehen müssen. Die Größe der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Teilweise wirklich geräumig, teilweise äußerst eng.
WLAN-Zugang gegen geringe Tagesgebühr möglich.
Die Inhaberin und das Personal sind nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig.
Privat würde ich hier nicht absteigen wollen. Geschäftlich liegt es aber als eines der wenigen Häuser sowohl verkehrsgünstig als auch im Rahmen der von der Firma akzeptierten Kosten.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hutthurm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Ich war geschäftlich im Hotel Ambassador.
Die Zimmer sind leider alles andere als schön.
Ich bekam zwar ein geräumiges Zimmer, die Einrichtung war aber Minimum 20 Jahre alt. Die Matrazen waren unbequem und das Zimmer schlecht geheizt.
Das Bad war in Ordnung und sah nicht so alt wie das Zimmer aus.
Der Aufzug ist klein, mit Gepäck wird es da schnell eng.
Der Frühstücksraum ist leider auch nur wenig ansprechend.
Das Frühstück ist vielfältig, wenngleich ich es nicht gut fand, dass einige Sachen die ganze Woche über offen stehen blieben.
Von Vorteil ist der Aldi gleich neben dem Hotel.

Insgesamt würde ich beim nächsten Mal wohl eher ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in Bad Godesberg und ist wohl ein Bau aus den 60 er Jahren (1960er). Zu diesem Hotel bin ich nur deswegen gekommen, weil meine Firma es für mich gebucht hat. Die Zimmer sind vermutlich auch aus den 1960er Jahren und wahrscheinlich auch seit dem nicht mehr renoviert worden. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Hotel aber ist auf keinen Fall zu empfehlen. Gefühlt wäre ein Preis von 35 Euro angemessen. Hat den Charakter einer Pension... aber keiner guten.

Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Bonner Strasse 29 | Bad Godesberg, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Alt-Godesberg
Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 79 Hotels in Bonn
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Bonn

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.