“Total saniertes Hotel unter neuer Leitung seit Mai 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel

Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Am Kurpark 1 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 69 von 79 Hotels in Bonn
Bonn
“Total saniertes Hotel unter neuer Leitung seit Mai 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben in diesem geschmackvoll sanierten Hotel Ende Juli 3 Nächte gewohnt.
Den Verriss der Gäste die vor der Neueröffnung im Mai d.J. dort gewohnt haben, können wir in keinem Punkt teilen. Es wäre fair, wenn Sie die immer noch für alle Interessierten einsehbaren
Seiten herausnehmen, die sich offensichtlich auf den Zustand vor der Sanierung beziehen. M.E. sind diese Bewertungen für die neuen Pächter geschäftsschädigend und wirken abschreckend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Birzebbuga, Malta
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

GUT: • Sauberes Hotel und saubere Handtücher • Läden, Supermärkte und Apotheken in der Nähe • Freundliches und manierliches Hotelpersonal • Kleines Zimmer, aber geeignet für Alleinreisende • Gute Schlafqualität • Sicheres Hotel für weibliches Alleinreisende • Das Frühstück war gut und abwechslungsreich NICHT SO GUT: • Habe € 20 für 10 Stunden Internet gezahlt, konnte es aber gerade eine Stunde nutzen, weil es nicht richtig funktionierte • Die Zimmer benötigen mal eine richtige Renovierung! • Keine sehr gute Anbindung durch U-Bahn-Stationen etc.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Dieses Hotel ist recht gut, aber nichts Besonderes. Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber sauber. Ich war dort nur für eine Nacht, deswegen kann ich nicht so viel dazu sagen. Das Frühstück war gut - sie hatten viele verschiedene Sachen, die man ausprobieren konnte, zum Beispiel verschiedene Säfte und Obst, auch Speck und verschiedene Eierspeisen.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ein Best Western Hotel, das mich enttäuscht hat. Schlechtes Frühstück und dreckiges Badezimmer. Dafür ein Schokonikolaus in der Weihnachtszeit auf dem Bett. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat trotzdem nicht gestimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Als Geschäftsreisender habe ich bereits viele Hotels und auch in dieser Preisklasse kennengelernt. Das Parkhotel in Bonn ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, was man sieht und auch riecht!
Mit 3 Sternen ist dieses Hotel völlig überbewertet!

Ich kann Ihnen dieses Hotel - zumindest für Geschäftsreisen - nicht empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: Am Kurpark 1 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 19 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Bonn
Park Bonn
Hotel Park Bonn

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.