“Lecker” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Wald Cafe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wald Cafe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Am Rehsprung 35 | Holzlar, 53229 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 20 von 79 Hotels in Bonn
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Gasthaus, ich wurde äusserst freundlich bewirtet, das Essen vorzüglich, ein Wiener Schnitzel vom Kalb so wie es sein muss, und das Mousse au chocolat war auch super lecker! Ein baldiges Wiederkommen ist garantiert. Grüsse aus Zürich.

• Aufenthalt Dezember 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr schoen gelegenes Hotel mit angeschlossenem Restaurant in ruhiger Lage.
Restaurant in gemuetlichem Ambiente mit sehr feundlichem Personal. Feine Kueche mit saisonalen Gerichten / Wild.
Top Preis / Leistungs-Verhaeltnis.
:-)

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Jackson, Wyoming
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir haben hier zwei Nächte in einem Dreibettzimmer mit zusätzlichem Babybett verbracht.

Das Zimmer war groß und es gab einen kleinen Gang mit der Toilette und Platz für das Gepäck. Ein großes und modernes Badezimmer mit Handtuchwärmer als Heizer, was bei der Kälte schön war. Viel Stauraum. Einziger Minuspunkt: Die Türen der Dusche ließen Wasser durch, das das halbe Badezimmer überschwemmte. Das war ärgerlich, weil man nicht mit Socken hereinkommen konnte.

Das Zimmer war äußerst sauber!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und bot viel Auswahl, sogar warme Speisen wie Speck und Rührei. Guter Kaffee.

Die Rezeption war sehr gut, sie gaben mir sogar einen Wecker, weil sie mitten in der Nacht keine Weckrufe durchführen (unser Flug war früh).

Das Hotel war schön möbliert und hatte eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Wir empfehlen das Wald-Cafe sehr!

Istanbul, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Meine Übernachtung war auf einer Geschäftsreise, ich habe 20 Uhr eingecheckt und das Haus 10 Uhr morgens wieder verlassen. Also, das Personal begrüßt einen sehr nett. Das Zimmer war sauber und nett, relativ neu und ordentlich. Auch recht geräumig. Es kostet um €12-14 €, um vom Hotel zum Zentrum von Bonn zu kommen. Alles war gut, außer dem Frühstück, das war nicht zufriedenstellend.

Höchstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Anlässlich einer Geburtstagsfeier von Freunden wurden wir im Wald Cafe einquartiert. Das große Zimmer war offensichtlich frisch renoviert. Das Badezimmer war geräumig, auch ein Haarföhn war vorhanden. Dank der ruhigen Lage konnten wir nach der Feier richtig ausschlafen.
Das Frühstück war ohne Tadel, es fehlte an nichts. Teetrinker müssen sich allerdings um ihr ihr heißes Wasser selbst bemühen. Lob auch dem freundlichen Personal beim Frühstück und am Empfang.
Wenn wir wieder einmal in Bonn sind, weren wir sicher wieder im Wald Cafe übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Reservierung für diesen Aufenthalt erfolgte während der Photokina über die Reiseabteilung/HRS, Preis für das EZ incl. Frühstück 75€. Das Doppel-Zimmer im neueren Teil des Gebäudes ist ruhig, Fenster zum Wald. Bad und Zimmer sind sauber. Die Speisenkarte ist und das Essen ist OK. Beim Frühstück störte mich, dass ich mich um das Nachfüllen des kleinen Teekessels selbst bemühen musste. Ansonsten ist die Auswahl ausreichend. Das Hotel liegt einsam.

• Aufenthalt September 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ein Hotel welches seinen Namen zu recht trägt. Eine idyllische, sehr ruhig Lage - mit zentraler Verkehrsanbindung.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und trotz manch großer Feierlichkeit auch sehr um den "kleinen" Einzelgast bemüht.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und das Essen im Restaurant einfach nur ein Gedicht !!
Leider ist der herrliche Wintergarten oft durch Reservierungen belegt...
Trotzdem waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder....denn hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Wald Cafe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald Cafe Hotel

Anschrift: Am Rehsprung 35 | Holzlar, 53229 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Nr. 8 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wald Cafe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald Cafe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldcafe Pfullingen
Waldcafe Bonn
Pfullingen Waldcafe
Waldcafe Holzlar
Wald Cafe Bonn
Hotel Wald Cafe Bonn
Wald Cafe Hotel Bonn
Holzlar Wald Cafe

Wenn Sie Wald Cafe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.