“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Wald Cafe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wald Cafe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Am Rehsprung 35 | Holzlar, 53229 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 20 von 79 Hotels in Bonn
München
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ein Hotel welches seinen Namen zu recht trägt. Eine idyllische, sehr ruhig Lage - mit zentraler Verkehrsanbindung.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und trotz manch großer Feierlichkeit auch sehr um den "kleinen" Einzelgast bemüht.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und das Essen im Restaurant einfach nur ein Gedicht !!
Leider ist der herrliche Wintergarten oft durch Reservierungen belegt...
Trotzdem waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder....denn hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Waldcafe in Bonn wird seinem Namen gerecht. Als "Naturliebhaber" haben wir uns sehr gefreut, das dass Hotel wirklich in der Natur liegt. Das überaus freundliche Personal (in Rezeption und Restaurant) machte unseren Aufenthalt - anläßlich eines Seminarbesuches in Bonn - rundherum angenehm. Reichhaltiges Frühstückbuffet! Besonders angenehm: kein Extrapreis für Espresso am Morgen! Auch Sonderwünsche wie Schlagsahne wurden erfüllt. Die - nach unserem empfinden - extra großen Portionen ausgezeichneter Küche haben uns rundum "satt gemacht". Schönes neues Zimmer mit geräumigem Badezimmer und einem Handtuchheizer, den man sogar aufdrehen konnte (ist nicht immer und überall üblich). Ansprechende Saune zu jeder Uhrzeit inkl Bademäntel usw. haben ebenfalls zum Wohlfühlen beigetragen. Für die 20 min. zum Seminarort hat uns das Hotel auch noch Fahrräder zur Verfügung gestellt und die zu Hause vergessene Haarbürste wurde durch die Suche im "Fön--Zubehör-Fundus" des Hotels auch wettgemacht. Zum Abschluß wurde uns auch noch ein "late-checkout" bis zur Fahrt zum Flughafen ermöglicht. Alles in Allem: TOP bei fairem Preis!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Uns schauten einmal die Rehe beim Frühstück zu. Nomen est Omen: Das Waldcafé liegt in Holzlar, einem Vorort von Bonn, an der Straße "Am Rehsprung" direkt am Waldrand. Man kann von hier aus lange Wanderungen ins Siebengebirge oder auch nur einen kleinen Spaziergang auf die Anhöhe Ennert unternehmen. Trotzdem ist mal sehr schnell auch in der Stadt. Und bis zur Autobahn sind nur wenige Minuten. Die Lage ist also optimal.

Gut ist auch das Frühstück, das man in einem großen Raum mit Blick auf den Wald einnimmt. Die riesigen Fenster sorgen allerdings dafür, dass es im Winter zieht. Unser Zimmer ist sehr geräumig und hat einen eigenen Vorraum. Davon geht das Bad ab. Als wir einziehen, sind alle Heizkörper abgestellt. Im Bad gibt es gar keinen. Als wir uns darüber beim Chef beschweren, reagiert der ziemlich pampig. Er meint, wir hätten nur Standard gebucht. Wenn wir ein geheiztes Bad haben wollten, hätten wir Superior nehmen müssen. Davon war aber bei der Buchung nicht die Rede. Auch bei HRS wird kein Unterschied gemacht.

Trotz alledem: Das Waldcafé ist ein Geheimtipp. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und die Lage ist einmalig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Gorxhheimertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wunderbar ruhige Lage in Bonn-Holzlar, ungefähr 10 km vom Stadtzentrum entfernt, aber mit optimaler Straßenanbindung. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, das auch "Extra"-Wünsche erfüllt, z.B. um 24.00 Uhr ein Glas Sekt zum Einläuten eines Geburtstags am Tisch vorbeizubringen. Sehr geräumige und ordentlich ausgestattete Zimmer. Ein reichlich bestücktes Früstücksbüffet und eine ganz hervorragende Küche! Und in Anbtracht alles dessen kann man das Preis-Leistungs-Verhältnis nur als "exzellent" bezeichnen. Eine uneingeschränkte Empfehlung für alle, die nicht gerade den "absoluten" Luxus wünschen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren zur Messe und konnten den Tag bei einem guten Essen mit gutem Service ausklingen lassen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und die Zimmer waren sauber und geräumig.Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Wenn man also nicht im Messetrubel bleiben möchte, sondern etwas Ruhe mag, ist man durch die gute Verkehranbindung im Wald-Cafè sehr gut aufgehoben und kann abschalten.

• Aufenthalt April 2010, Business
Bad Salzungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Das Hotel hat eine Super ruhige Lage direkt auf Waldesrand. Das Frühstücksbüffet biete eine gute Auswahl. Leider läßt die Qualität der Zimmer (speziell die Sauberkeit im Badzimmer) sehr zu wünschen übrig.

• Aufenthalt November 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wald Cafe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald Cafe Hotel

Anschrift: Am Rehsprung 35 | Holzlar, 53229 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 10 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wald Cafe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald Cafe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldcafe Pfullingen
Waldcafe Bonn
Pfullingen Waldcafe
Waldcafe Holzlar
Wald Cafe Bonn
Hotel Wald Cafe Bonn
Wald Cafe Hotel Bonn
Holzlar Wald Cafe

Wenn Sie Wald Cafe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.