“Sehr sauber gutes Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Post

Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Koenigswinterer Strasse 309 | Beuel, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 30 von 79 Hotels in Bonn
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Sehr sauber gutes Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zimmer waren sehr großräumig und nett eingerichtet.Das Frühstück war ein riesen Buffet und auf Anfrage bekamen wir frische Spiegeleier.Ich komme gerne wieder.Die Lage war ok.Grade für Messen bietet es sich an dort zu übernachten.

Tipp:Nehmen Sie ein Zimmer im Neugebäude.

• Aufenthalt November 2013

Esch-sur-Alzette, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ideal gelegen für den Besuch einer Veranstaltung im Telekom-Forum (nur 10 Minuten zu Fuss) Auch der Kunst!Rasen auf der anderen Seite des Rheins ist mit der U-Bahn (eine Station) schnell zu erreichen. Ich habe das Hotel eher durch Zufall entdeckt. Meist sucht man auf der linken Rheinseite, aber dieses rechtsrheinische Hotel mit einer Tramhaltestelle praktisch vor der Tür ist sehr praktisch gelegen. Selbst die Museumsmeile und das Stadtzentrum sind mit der U-Bahn ab Ramersdorf - ca 5 Minuten zu Fuss - schnell zu erreichen.

Bonn-Beuel selbst ist allerdings tote Hose. Ok, 2 Banken und einige kleine Läden sind vor Ort, aber Beuel ist eine reine Wohn- (Schlaf-)gemeinde. Neben dem hoteleigenen Restaurant gibts noch gerade mal ein kleines Speiselokal und (für den Notfall) einen Tankstellenshop in der Ecke.

Mein Zimmer im Nebengebäude auf der anderen Strassenseite war riesig, fast schon ein kleines Ferienappartment mit Waschraum, Dusche, Schlafzimmer und Sitzecke (mit Couch). Sehr sauber, netter Service. Auch der Besitzer, Herr Füllenbacher bemüht sich persönlich um die Gäste. Vom Frühstück ist mir eigentlich nichts in Erinnerung geblieben. (Ausser dass es im Hauptgebäude angeboten wird.) Das zum Hotel gehörende Restaurant bietet eine klassische Karte mit einigen italienischen Gerichten. Die Qualität ist ganz in Ordnung. Verglichen mit dem Zimmerpreis ist das Speisen im Hotel zur Post relativ günstig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Schneverdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Flur, Schrank, großes Bad, riesiges Zimmer - alles sehr sauber. Und obendrein noch eine Terrasse - nach hinten raus, sehr ruhig.

Und sonst? Netter Telefonkontakt vorweg, netter Empfang, nettes Personal, zuvorkommender Service beim reichhaltigen Frühstücksbüfett.

Außerdem ein gemütliches Restaurant (okay, die bayrischen Möbel sind Geschmackssache) mit kleiner, feiner Karte und frischen Ergebnissen.

Drum herum: Sparkasse nebenan, Lädchen und Spättankstelle ein Stück weiter. Und die Straßenbahn Richtung Bonn-Hauptbahnhof in fußläufiger Nähe. Einen Stadtplan gabs im Hotel kostenlos.

Gerne wieder!

Zimmertipp: Nebenhaus, Zimmernummern ab 60 aufwärts. Erdgeschoss mit Terrasse.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich bin während einer Geschäftsreise drei Nächte geblieben. Ich hatte es ausgewählt, weil es ganz in der Nähe des Ortes liegt, den ich aufsuchen musste. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstück war sehr großzügig und bot viele Optionen. Das Personal war sehr nett und hilfreich, wenn nötig.
Allerdings gab es in meinem Zimmer (dass sich im Obergeschoss befand) zwei schwerwiegende Probleme: 1. Es gab viel Lärm von der offensichtlich stark befahrenen Straße. 2. Morgens hielten die Rollläden das Licht kaum ab und ich musste meine Augen abdecken.
Aus diesen Gründen habe ich die Schlafqualität niedrig bewertet.

Flackwell Heath, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ich habe dieses Hotel in den letzten Jahren regelmäßig genutzt und bin ein großer Fan der freundlichen Atmosphäre dort. Der Besitzer, Herr Fuellenbach, ist ein guter Typ mit einem großartigen Sinn für Humor und spricht perfektes Englisch. Das Restaurant verströmt rheinisches Flair und serviert eine große Bandbreite an leckeren Gerichten zu guten Preisen. Die Zimmer haben unterschiedliche Stile, Schnitte und Größen - es ist keines dieser internationalen, immer gleich aussehenden Hotels. Der Ort hat Charakter. Ich finde, die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Es gibt einige kleinere Kehrseiten zu erwähnen: Wenn man lieber in absoluter Dunkelheit schläft, sollte man besser nach einem Raum mit Rollladen fragen, da einige der Zimmer Dachfenster mit dünnen Vorhängen haben, die das Sonnenlicht am Morgen reinlassen. Ich habe auch bemerkt, dass einige der Zimmer Duschkabinen haben, die ihre besten Tage schon hinter sich haben. Keines dieser kleineren Dinge würde mich davon abhalten wiederzukommen. Tatsächlich ist es eine Freude, nach einem harten Tag im Büro zu diesem freundlichen Ort zurückzukehren.

Utting am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich hatte ein Zimmer im Nebengebäude, welchessehr gross und recht neu eingerichtet war.

Die Inhaber geben sich viel Mühe, das Hotel zu pflegen und sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Auch ich fand das Frühstücksbuffet hervorragend.

Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Vlotho, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Anbau wo ich geschlafen habe ist noch Neu ca 10 Jahre alt, aber ein Bad mit Wanne und kein möglichkeit ohne das bad unter Wasser zu setzen beim duschen geht nicht.
Frühstück ok, wobei der Raum Null Charme hatte.
Das Hotel lebt schein sehr stark von der Nähe zur Telekom.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Koenigswinterer Strasse 309 | Beuel, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Post Bonn
Hotel Zur Post Beuel
Hotel Zur Post Hotelbewertung
Zur Post Hotel Bonn
Hotel Zur Post Bonn

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.