“Freundliches, familiengeführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Post

Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Koenigswinterer Strasse 309 | Beuel, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 25 von 79 Hotels in Bonn
Flackwell Heath, Vereinigtes Königreich
“Freundliches, familiengeführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ich habe dieses Hotel in den letzten Jahren regelmäßig genutzt und bin ein großer Fan der freundlichen Atmosphäre dort. Der Besitzer, Herr Fuellenbach, ist ein guter Typ mit einem großartigen Sinn für Humor und spricht perfektes Englisch. Das Restaurant verströmt rheinisches Flair und serviert eine große Bandbreite an leckeren Gerichten zu guten Preisen. Die Zimmer haben unterschiedliche Stile, Schnitte und Größen - es ist keines dieser internationalen, immer gleich aussehenden Hotels. Der Ort hat Charakter. Ich finde, die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Es gibt einige kleinere Kehrseiten zu erwähnen: Wenn man lieber in absoluter Dunkelheit schläft, sollte man besser nach einem Raum mit Rollladen fragen, da einige der Zimmer Dachfenster mit dünnen Vorhängen haben, die das Sonnenlicht am Morgen reinlassen. Ich habe auch bemerkt, dass einige der Zimmer Duschkabinen haben, die ihre besten Tage schon hinter sich haben. Keines dieser kleineren Dinge würde mich davon abhalten wiederzukommen. Tatsächlich ist es eine Freude, nach einem harten Tag im Büro zu diesem freundlichen Ort zurückzukehren.

Utting am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich hatte ein Zimmer im Nebengebäude, welchessehr gross und recht neu eingerichtet war.

Die Inhaber geben sich viel Mühe, das Hotel zu pflegen und sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Auch ich fand das Frühstücksbuffet hervorragend.

Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Vlotho, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Anbau wo ich geschlafen habe ist noch Neu ca 10 Jahre alt, aber ein Bad mit Wanne und kein möglichkeit ohne das bad unter Wasser zu setzen beim duschen geht nicht.
Frühstück ok, wobei der Raum Null Charme hatte.
Das Hotel lebt schein sehr stark von der Nähe zur Telekom.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

ich war geschäftlich ein paarmal in dem Hotel. Kenne mich in Bonn nicht gut aus, aber die Lage ist wohl nicht topp. Stadtbahn ist um die Ecke, aber das Leben tobt in der Ecke nicht gerade, ich war immer aufs Taxi angewiesen. Die Zimmer sind in Ordnung, am besten keines zur Straße heraus nehmen, die sind recht laut und die Beleuchtung stärker als der Vorhang (zumindest in den Zimmern im Hinterhaus in denen ich jeweils war). Der Personal ist sehr freundlich, insbesondere die Dame die das Frühstücksbuffet leitet. Das Büffet selbst ist für ein Haus dieser Kategorisierung sehr umfangreich, am Wochenende gibt es sogar Eier nach Wunsch, was sonst nicht immer selbstverständlich ist. Komme gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2011
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Dieses Hotel hat einen ganz entscheidenden Vorteil und das ist die Nähe zum Telekom-/T-Mobile-Standort Bonn-Landgrabenweg (Entfernung 350 Meter), in dieser Beziehung gibt es keine Konkurrenz. Das Hotel ist offensichtlch organisch gewachsen, in einigen Anbauten verraten die Zimmer noch, daß hier wohl ursprünglich Wohnungen waren. Dafür ist kein Zimmer wie das andere, alle haben einen sehr eigenen Charme. EIne familiäre Atmosphäre und ein gutes Frühstücksbuffet machen es für den Handlungsreisenden mit Ziel Landgrabenweg zu einer sehr guten Empfehlung. Sehr gute Anbindung an die Autobahn A59.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel wurde über unsere Reisestelle für mich gebucht. Halte und Parkmöglichkeiten in Hotelnähe auf dem Parkstreifen. Mein Gepäck hatte ich bereits mit ins Hotel genommen. Mir wurde dann ein Zimmer in einem etwa 250 m. entfernt liegenden Wohnhaus zugewiesen, vor dem ich auch in der Einfahrt parken konnte. Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig gelegen. Das Frühstücksbüffet gab es dann wieder im Hauptgebäude. Das Haus würde ich bedingt empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Koenigswinterer Strasse 309 | Beuel, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Post Bonn
Hotel Zur Post Hotelbewertung
Hotel Zur Post Beuel
Zur Post Hotel Bonn
Hotel Zur Post Bonn

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.