“nettes Hotel mit hervorragendem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Post

Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Koenigswinterer Strasse 309 | Beuel, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 29 von 79 Hotels in Bonn
Munich, Germany
“nettes Hotel mit hervorragendem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

ich war geschäftlich ein paarmal in dem Hotel. Kenne mich in Bonn nicht gut aus, aber die Lage ist wohl nicht topp. Stadtbahn ist um die Ecke, aber das Leben tobt in der Ecke nicht gerade, ich war immer aufs Taxi angewiesen. Die Zimmer sind in Ordnung, am besten keines zur Straße heraus nehmen, die sind recht laut und die Beleuchtung stärker als der Vorhang (zumindest in den Zimmern im Hinterhaus in denen ich jeweils war). Der Personal ist sehr freundlich, insbesondere die Dame die das Frühstücksbuffet leitet. Das Büffet selbst ist für ein Haus dieser Kategorisierung sehr umfangreich, am Wochenende gibt es sogar Eier nach Wunsch, was sonst nicht immer selbstverständlich ist. Komme gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2011

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Dieses Hotel hat einen ganz entscheidenden Vorteil und das ist die Nähe zum Telekom-/T-Mobile-Standort Bonn-Landgrabenweg (Entfernung 350 Meter), in dieser Beziehung gibt es keine Konkurrenz. Das Hotel ist offensichtlch organisch gewachsen, in einigen Anbauten verraten die Zimmer noch, daß hier wohl ursprünglich Wohnungen waren. Dafür ist kein Zimmer wie das andere, alle haben einen sehr eigenen Charme. EIne familiäre Atmosphäre und ein gutes Frühstücksbuffet machen es für den Handlungsreisenden mit Ziel Landgrabenweg zu einer sehr guten Empfehlung. Sehr gute Anbindung an die Autobahn A59.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel wurde über unsere Reisestelle für mich gebucht. Halte und Parkmöglichkeiten in Hotelnähe auf dem Parkstreifen. Mein Gepäck hatte ich bereits mit ins Hotel genommen. Mir wurde dann ein Zimmer in einem etwa 250 m. entfernt liegenden Wohnhaus zugewiesen, vor dem ich auch in der Einfahrt parken konnte. Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig gelegen. Das Frühstücksbüffet gab es dann wieder im Hauptgebäude. Das Haus würde ich bedingt empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Koenigswinterer Strasse 309 | Beuel, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Odigeo, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Post Bonn
Hotel Zur Post Hotelbewertung
Hotel Zur Post Beuel
Zur Post Hotel Bonn
Hotel Zur Post Bonn

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.