“Ordentliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burgblick

Hotel Burgblick
Hotel Burgblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burgblick
3.0 von 5 Hotel   |   Winterstrasse 35 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 59 von 79 Hotels in Bonn
Lüneburg, Deutschland
“Ordentliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Positiv: neue Einrichtung, ziemlich zentral in Bad Godesberg, Eigentümerin sehr bemüht, Frühstücksbufett klein, aber fein.

Negativ: Kein Fahrstuhl, etwas laut, keine Parkplätze (beim Straßenparken wurde mir der Außenspiegel nächtens abgefahren), im Zimmer zuwenig Aufhängemöglichkeiten

• Aufenthalt September 2013, Familie

Paare
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ein schönes kleines Hotel, ideal für einen ruhigen zwischendurch-Halt in Bonner Teil Bad Godsberg. Zu Fuss vom Bahnhoff ca. 10 Minuten. Schöne, saubere und gut eingerichtete Zimmer und sehr sehr freundliches Personal: für mich wurde estra mehr Käse gekauft, da ich Vegetarierin bin. Ich musste auschecken, hab' mein Koffer im Zimmer lassen dürfen, und bin zu einem Termin. Als ich zurück kam, lag auf meinem Koffer ein lkeines frisches Handtuch, damit ich mich vor der Weiterreise noch frisch machen kann. Sehr aufmerksam!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Die Zimmer sind sehr einfach, praktisch und sauber.
Die Straßengräusche sind etwas laut, wenn das Fenster geöffnet ist.
Das Hotel befindet sich in unmittlebarer Nähe der Burg und von manchen Zimmer ist sogar die Burg zu sehen. Restaurants und die öffentlichen Verkehrsmittel sind innerhalb von 5-10 min Fußweg erreichbar.
Ich würde das Hotel jedem der ein einfaches Zimmer für 1 Nacht benötigt empfehlen. Für eine romantische Übernachtung ist es nicht empfehlenswert. Für die Gegend ein gutes Preis/Leistungsverhältnis! Wir haben es als Zwischenstopp während einer 8h Autofahrt gebucht. Das Frühstück ist ok. Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

KEIN Zimmer bei Ankunft!
Ich kann vor dem Hotel nur warnen. Obwohl ich das Hotel via HRS 2 Wochen vorher gebucht hatte und extra noch 1Stunde vor Ankunft im Hotel anrief um mein Kommen zu bestaetigen und mir gesagt wurde, alles sei ok - war bei meiner Ankunft kein Zimmmer für mich da. Statt dessen wurde mir ein vollgestelltes Kelllerzimmer in Godesberg angeboten, was ich empört abwies und ich schliessslich in ein Hotel ausserhalb gebracht, unterhalb des erwarteten Standards. Das ganze war mehr als dubios und absolut ärgerlich , offenbar kommt so etwas öfter hier vor. Hände weg!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Die Zimmer sind einfach, praktisch und sauber.
Die Straßengräusche sind etwas laut, wenn das Fenster geöffnet ist.
Ich würde das Hotel jedem der ein einfaches Zimmer für 1 Nacht benötigt empfehlen. Für eine romantische Übernachtung ist es nicht empfehlenswert. Für die Gegend ein gutes Preis/Leistungsverhältnis! Ich habe über hrs gebucht und unter 70 Euro für Übernachtung mit Frühstück gezahlt. Das Frühstück ist ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Burgblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgblick

Anschrift: Winterstrasse 35 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Kostenloses Parken
Nr. 59 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burgblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burgblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgblick Bonn

Wenn Sie Hotel Burgblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.