“Ich sage Danke !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz

AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz
3.5 von 5 Hotel   |   Plittersdorfer Strasse 54-56 | Bad Godesberg, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 34 von 78 Hotels in Bonn
Troisdorf
“Ich sage Danke !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Meine Gäste, zur Familienfeier von mir eingeladen, waren begeistert von diesem Privathotel mit Flair, Harmonie und gutem Service! Das Frühstücksbuffet, an dem ich selbst auch teilnahm, war ideenreich und reichlich, herrlich auch die frisch gebackenen Waffeln. Ich sage Danke !

• Aufenthalt September 2012, Familie

Paare
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt Zentral in Bad Godesberg. Die Zimmer sind für meinen Geschmack zu klein, das Bad war alt und sanierungsbedürftig.
Die Zimmer sind zwar nach Musikern benannt, aber ich hatte den Eindruck hier spielt keine große Musik mehr.
Das Frühstück war übersichtlich, Lift war keiner vorhanden. Sauna haben wir uns gespart.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Haibach
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Akzent Hotel am Hohenzollernplatz ist ruhig in einem Wohnviertel gelegen und mit der U-Bahn gut zu erreichen. Das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten erlebt, ist aber für eine Nacht ganz in Ordnung. Das Haus ist recht alt und die Zimmer mit Mini-Bad, Sitzecke und Kühlschrank könnten meiner Meinung nach mal wieder renoviert werden. Die Matratzen waren sehr hart, was mir sehr gut gefallen hat. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Einen längeren Aufenthalt in diesem Hotel könnte ich mir nicht vorstellen.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Viel dienstlich unterwegs,da kannman so eoniges erleben..... Hier war ich zum 2. Mal.
Ich kann nur sagen : Hier ist es sehr angenehm. Zentrale,ruhige Lage in Bad Godesberg. Die alten Villen haben eine anheimelnde Atmosphäre. das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,sogar der "Knopf-Ab-Dienst" ha mir geholfen.Mir dem
Laptop vom Hotl konnte ich alles gut erledigen ( meiner atte gerade den Geist aufgegeben)
Zimmer und Einrichtig sehr gepfelgt und sauber. Ein herrliches Frühstück und am Abend auf der Rosenterrasse ein kleiner Imbiß
Andy Glas sagt :
Danke ich komme wieder

• Aufenthalt August 2011, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel am Hohenzollernplatz liegt in einer schönen Wohngegend inmitten vieler Jugendstilvillen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer sind in Ordnung, der Gesamteindruck des Hotels aber sehr nett.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, war bei Fragen jederzeit zur Stelle. Das Frühstück war immer ausgezeichnet - eines meiner LIeblingshotels in Bonn.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz

Anschrift: Plittersdorfer Strasse 54-56 | Bad Godesberg, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 34 von 78 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz 3.5*
Das 3 Sterne Superior AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz in Bonn - Bad Godesberg unter Denkmalschutz - wegen Jugendstil - bietet ruhige Komfortzimmer für Urlaub und Business im Villenviertel. Ein von Tradition geprägtes, anheimelndes Zuhause auf Reisen mit zeitgemäßem Komfort, Dusche, Bad, WC, Haarfön, Hosenbügler, Led TV und WLan überall im Hotel (für unsere Gäste kostenfrei). Aufmerksamer Service, freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Georgisch und Japanisch. Das Hotel liegt nahe UN-Campus, Museumsmeile, Wissenschaftszentrum, Stiftung caesar, Post Tower, UN-Campus, Maritim Kongresszentrum, Kameha Grand Hotel, Bundesministerien, Deutsche Telekom, Deutsche Post AG, Rhein, Godesburg, Bonner City, Beethoven Geburtshaus, Beethovenhalle, Theater und zum Köln-Bonner Flughafen sowie die Stadt Köln mit Dom und Messe über Autobahnen A 555, A 562 und A 565, sowie Bundesstrasse B 9. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz Bonn

Wenn Sie AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.