“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Hotel Bonn

Astoria Hotel Bonn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria Hotel Bonn
3.0 von 5 Hotel   |   Hausdorffstrasse 105-113 | Südstadt, 53129 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 30 von 79 Hotels in Bonn
Mailand, Italien
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel Astoria in Bonn ist ein kleines und gemütliches Hotel mit einem guten Preis-Qualitätsverhältnis. Wi-Fi ist gratis und funktioniert gut, das Frühstück (kontinentales Frühstück nach deutscher Art) ist gut und reichlich, einschließlich einer Espressomaschine, wenn man das mag. Ich nahm keine Mahlzeiten (außer dem Frühstück) in dem Hotel ein, aber im Gehabstand gibt es ein nettes, kleines Restaurant und einen Lebensmittelladen.
Mein Geschäftstermin war in der Nähe des Hotels, und ich fuhr dort mit dem Taxi hin. Es ist keine U-Bahnstation in der Nähe (man kann sie aber vielleicht mit einer Kombination anderer Verkehrsmittel erreichen - nicht so gut für mich mit dem Gepäck). Dies ist vielleicht der einzige Nachteil.
Die Zimmer sind nicht groß, und es gibt keinen Safe (zumindest was ich gesehen habe), aber es ist sauber, und die zu erwartende Grundausstattung in dieser Hotelklasse ist vorhanden.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, Ein- und Auschecken geht schnell und einfach.

Rommelsbach, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sehr ruhiges Zimmer zum Hinterhof, vorne dürfte es lauter sein. Zimmer war sehr sauber. Schönes Bad. Beim einchecken gab es einen kostenlosen Willkommen Getränk; Obstkorb auf dem Zimmer. Herrvorragendes Frühstücksbuffet. Spätes auschecken um 13:00 Uhr möglich.
Kostenlose Parkplätze.
Wir würden immer wieder hier her kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir blieben zwei Nächte und hatten auf Grund der Straße & Straßenbahn auf der Vorderseite um ruhige Zimmer gebeten. Leider wurden wir in beiden Nächten geweckt, ein Mal durch Mitarbeiter auf den Treppen, die in die Hauswirtschaftsräume im Keller führten (unsere Zimmer befanden sich neben den Treppen), und zwei Mal durch das Abladen von Müll im Containerbereich an der Rückseite des Gebäudes (um 01:30 Uhr und um 06:00 Uhr). Ich gehe davon aus, dass man sich im Hotel inzwischen intern um dieses Problem gekümmert hat, und ich sollte darauf hinweisen, dass - sobald das Problem angesprochen wurde - der Eigentümer einer teilweisen Rückerstattung des Übernachtungspreises zustimmte (weshalb ich hier auch 3 Sterne und nicht 2 vergebe). Positiv war: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Zimmer und Bettwäsche makellos sauber, die Badezimmer modern, das Internet schnell und das Frühstück gut. Die Betten sind etwas fest, und Hygieneartikel werden nur in je einem Behälter für Flüssigseife und einem für Shampoo / Duschgel angeboten. Keine Klimaanlage - was nochmal das Problem mit dem Öffnen der Fenster vorne oder hinten betont. Tipp: Falls man in Zimmern am südlichen Treppenhaus das in den Lagerbereich des Hotels führt übernachtet, sollte man die Brandschutztüren im Flur vor dem Zimmer schließen (magnetischen Riegel oben öffnen) - so wird der Lärm erheblich reduziert.

glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel hat Parkmöglichkeiten, ist sehr komfortable und das Frühstück ist gut. Das Personal ist hilfreich, geben Stadtpläne von Bonn aus und die Tram-Abfahrtszeiten sind auf der Pinnwand ausgehängt. In den nahegelegenen Shopping-Straßen findet sich eine unterhaltsame Bar, die von einer charmanten Dame geführt wird, im schweizer Stil geführt wird und bei der es Snacks zu den Getränken gibt. Es gibt eine reizende Weinstube, bei der wir ein sehr gutes Abendessen hatten.

Sie waren bereits im Astoria Hotel Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel Bonn

Anschrift: Hausdorffstrasse 105-113 | Südstadt, 53129 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 30 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel Bonn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Bonn

Wenn Sie Astoria Hotel Bonn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.