“Eigentlich ganz OK, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kaiserhof

BEST WESTERN Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Kaiserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Moltkestrasse 64, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 39 von 79 Hotels in Bonn
“Eigentlich ganz OK, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber den Bahnhof und am Rande der Fussgängerzone von Bad Godesberg.

Der Eingangsbereich, Rezeption und Frühstücksraum scheinen vor kurzem renoviert worden zu sein. Auch die Flure zu den Zimmern machten einen guten Eindruck.

Leider ändert sich da Bild, sobald man die Zimmertür öffnet. Das Zimmer hatte eine sehr alte Einrichtung. Der abgenutzte Teppich wurde mit Läufern überdeckt. Positiv ist anzumerken, dass das Bad wohl renoviert wurde. Sieht recht neu aus.Insgesamt aber, war das Zimmer und Bad sehr sauber, da gibts nichts zu meckern.
Die Vorhänge reichten gerade aus, um die Fenster zu "bedecken", waren aber sehr lichtdurchlässig. Da das Zimmer nach vorne zum Bahnhof hinaus ging, war es trotz 3. Stock noch recht laut, von der Strassenkreuzung direkt vor dem Hotel und dem Bahnhof selbst - speziell in den frühen Morgenstunden.
Das Bett selbst war recht alt und knirschte bei jeder Bewegung.

Das Frühstück ist hingegen sehr gut und bietet alles was man sich zu einem guten Start in den Tag wünscht. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Kaffee ist ebenfalls gut. Am Buffet gibt es eine reichhaltige Auswahl an Brot/Brötchen, Auflage, Müsli, etc., sowie warme Speisen. Das entschädigt für das schlechte Zimmer.

Beim Check-out gab es einen Stau, nur eine Person an der Rezeption und ca. 8-10 Personen davor. Trotzdem wurden wir recht flott abgefertigt.

Alles in allem ist das Hotel und wenn man meinen Mitbewerbern Glauben schenken kann, sind wohl auch einige Zimmer schon renoviert. Vielleicht hatte ich einfach nur ein wenig Pech.
Falls ich das nächste Mal ein renoviertes Zimmer bekommen sollte, gibts evtl. einen Punkt mehr.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Für Bahnreisende ideal, mit dem Auto etwas mühseliger, da Parken schlecht, außer die Tiefgarage hat noch PLatz. Die Fußgängerzone von Bad Godesberg ist nicht weit, aber ordentliche Restaurants sind Mangelware in der Nähe. Gut ist, dass einem direkt der kostenlose Internet-Zugang angeboten wird und auch die kostenlose Nutzung eines Fitness-Studios in der Nähe mit Sauna etc.. Das Personal war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel hat offenbar erst kürzlich eine Art Runderneuerung erfahren. Zimmer, Bad und Frühstücksraum präsentieren sich in neuem Gewand. Auch zu neuen schalldämpfenden Fenstern hat es gereicht. Das nützt allerdings angesichts des Verkehrslärms und den lauten Besuchern der benachbarten Kneipen recht wenig. Das Fenster meines sehr kleinen Zimmers war auf eine etwa 5 Meter entfernte Brandwand gerichtet, so dass ich zuerst an eine Milchglasscheibe dachte. Ob andere Zimmer teurer gewesen wären, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Leider hatten wir auch beim Bezahlen Schwierigkeiten. Wir mussten für Kollegen mit bezahlen, die am Vortag stornieren mussten. Etwas mehr Flexibilität würde man von einem Best Western Hotel schon erwarten können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Verden, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wieder geschäftlich in Bonn, so kann ich das Hotel Kaiserhof empfehlen , seit Jahresanfang ist dort ein neuer Betreiber / Geschäftsführer , der auch in dieses Hotel investiert. Die Zimmer , die ich seitdem genutzt habe sind super eingerichtet ( komplett renoviert worden ) und die Fenster sind komplett ersetzt ( mit Schallschutz ) Denn gegenüber ist der Bahnhof Bad Godesberg. Diese Bahnstrecke ist besonders Nachts wegen den durchfahrenden Güterzügen belebt .
Auch hat sich das Frühstückangebot und Einrichtung / Raum verbessert, so das man sich heute dort wohlfühlen kann. Der Service war immer sehr freundlich und kundenorientiert.
In Messezeiten verändern sich die Übernachtungskosten sehr stark. Wichtig ist der Hotelparkplatz in der benachbarten Garage

Zimmertipp: Es empfehlen sich die Zimmer zur Seitenstraße
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Weston super Mare, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich habe hier gebucht, um meine Best-Western-Punkte zu benutzen und dies war das nächste "kostenlose" Hotel in der Nähe des Nürburgringes. Das Hotel ist großartug, die Lobby und der Frühstücksraum sind sauber, das Frühstück war prächtig und hatte eine beeindruckende Auswahl. Das Zimmer war großartig, sauber, gut eingerichtet und modern. Lagemäßig ist es perfekt, genau gegenüber der Station Bad Godesberg, eine Haltstelle vor Bonn und eine halbe Stunde von Köln. Außerdem liegt es neben 3 Restaurants (das Hotel hat kein Restaurant) und 10 Minuten Fußweg von der Stadtmitte. Die Angestellten waren alle sehr hilfreich dabei mir beim Finden von Restaurants zu helfen. Großartig..ich würde sicher wieder hier verbleiben und kann es jedem empfehlen.

Wembley, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Zimmer sind gut dekoriert, geräumig und sauber. Meiner Meinung nach fehlte nur ein Bademantel...
Angestellte sind extrem professionell und gut angezogen...
Frühstück war einfach aber angemessen...
Lage war gut...mit Restaurants und Geschäften in der Nähe...
Alles in allem ein gutes Hotel mit einfach Einrichtungen...

Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

War hier im Mai 2013 für eine Nacht. Ich bin spät am Abend angekommen, einchecken ging schnell. Das Zimmer hat eine angemessene Größe es war makellos sauber und hatte ein bequemes Bett. Frühstück ist naja, aber für mich war es genug. Der einzige Nachteil war, dass es kein Bügelbrett im Zimmer gab, als ich nach einem fragte sagte mir die Rezeptionistin, ich müsste es an der Rezeption abholen, da sie alleine war.
Bahnhaltestelle/U-Bahn liegt direkt vor dem Hotel. In der Nähe dieses Hotels liegen viele Geschäfte, Restaurants, etc.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kaiserhof

Anschrift: Moltkestrasse 64, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 39 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kaiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kaiserhof Hotel
BEST WESTERN Hotel Kaiserhof Bonn
Best Western Bonn
Bonn Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.