Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes, einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kaiserhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Kaiserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Moltkestrasse 64, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 39 von 79 Hotels in Bonn
Wembley, England, United Kingdom
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes, einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Zimmer sind gut dekoriert, geräumig und sauber. Meiner Meinung nach fehlte nur ein Bademantel...
Angestellte sind extrem professionell und gut angezogen...
Frühstück war einfach aber angemessen...
Lage war gut...mit Restaurants und Geschäften in der Nähe...
Alles in allem ein gutes Hotel mit einfach Einrichtungen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

50 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    23
    14
    2
    6
Bewertungen für
2
3
9
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jakarta, Indonesien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

War hier im Mai 2013 für eine Nacht. Ich bin spät am Abend angekommen, einchecken ging schnell. Das Zimmer hat eine angemessene Größe es war makellos sauber und hatte ein bequemes Bett. Frühstück ist naja, aber für mich war es genug. Der einzige Nachteil war, dass es kein Bügelbrett im Zimmer gab, als ich nach einem fragte sagte mir die Rezeptionistin, ich müsste es an der Rezeption abholen, da sie alleine war.
Bahnhaltestelle/U-Bahn liegt direkt vor dem Hotel. In der Nähe dieses Hotels liegen viele Geschäfte, Restaurants, etc.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wash DC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr nettes Hotel, großartige Lage und gute Parksituation. Der Parkplatz fiel mir als erstes auf, nur 45 Meter vom Eingang entfernt und leicht zu benutzen. Zweitens war das Einchecken eine Leichtigkeit. Die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt, man kann fast vom Fußboden essen. Zimmer haben einen typischen, europäischen Stil, zumindest die Zimmer die ich die letzten beiden Male hatte. Netter Park um die Ecke, genau wie Geschäfte und viele Optionen zum Essen. Insgesamt ein netter Ort zum Verbleiben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Trier, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren für eine dreitägige Geschäftsreise in Bonn - Bad Godesberg. Die Wahl auf dieses Hotel fiel auf Grund der Lage: direkter Bahnzugang, aber auch ruckzuck mit dem PKW auf der Kennedyallee oder auch auf der Autobahn. Die Zimmer (EZ) sind zwar sehr klein, aber auf aktuellsten Standard und sehr sauber. Dadurch dass wir selber früh aufstehen mussten, störte uns die Hellhörigkeit weniger (für einen Urlaubsaufenthalt oder Langschläfer m.E. eher nicht zu empfehlen). Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffett. Kostenfreier Internetzugang. Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santa Marta, Kolumbien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Während Sie bei Konferenzen sind werden die Leute a) in Ihr Zimmer schleichen (selbst wenn ein Bitte-Nicht-Stören-Schild an der Türe hängt) b) Ihre Sachen zusammenstopfen, egal wie alt, c) sie in ein neues "Zimmer" (vielleicht war es ein Zimmer, vielleicht auch ein lauter Wandschrank), d) keine Ihrer Kleider wieder aufhängen, oder irgendwas wieder dort hinlegen, wo es war, sondern lassen es alles in verschiedenen Tüten zweifelhaften alters, e) nicht im Vorraus sagen, das dies passieren wird, f) bei Beschwerden nur sagen "Es ist nicht mein Job".

Dies ist, ohne Ausnahme, der schlechteste Service den ich je in einem Hotel erlebt habe. Und das schlechteste Zimmer, das ich je hatte.

Halten. Sie. Sich. Nicht. Hier. Auf.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Elmshorn, Schleswig-Holstein, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Zimmer für den 04.12 auf 05.12.2012 im Best Western Hotel Kaiserhof hatte ich via Hotel.de am 28.11.2012 gebucht.
Als Stornohinweis stand auf der Buchungsbestätigung: MUST BE CANCELLED BY 4PM HOTEL TIME ON 12/05/11, dies habe ich für einen Druck-/Schreibfehler gehalten, da das Datum klar in der Vergangenheit liegt, wie rum man auch immer das liest. Den weiteren Hinweis auf min. 48 Stunden Stornofrist habe ich übersehen.
Ich musste dann Aufgrund einer Krankheit 1,5 Tage vorher das Zimmer über Hotel.de stornieren, das war in der Nacht von Sonntag (02.12.12) auf Montag 03.12.2012 um 0:15 Uhr.

Als ich mein Problem dann am Montag Morgen, als mich Hotel.de darauf hinwies, bemerkte, war es nicht mehr zu ändern. Das Hotel verlangte jetzt satte 80% Stornogebühr das waren 122,40 €. Ich hatte dann regen Kontakt mit dem Hotel und dann gar mit dem Hoteldirektor.
Alles Hinweisen auf das merkwürdige Datum und auch der Hinweis, dass ich eine Woche später dann ja wieder ein Zimmer bräuchte haben nichts genutzt, im Gegenteil die Mails wurden von mal zu ungeduldiger als ob ich begriffsstuzig wäre. Eine Erklärung für das Datum habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage bis heute nicht. Das Geld wurde noch am gleichen Tag meiner Kreditkarte belastet. Kulanz oder zumiondest ein Entgegenkommen auf z.B. 30-50 % Stornogebühr, Fehlanzeige! Fazit, nie wieder dieses Hotel oder BEST WESTERN!

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Zentral gelegen in Bad Godesberg, Tiefgarage ist vorhanden (offen!), sonstige Parkplätze sind kaum vorhanden. Restaurants, Kino, Imbisse und Aldi sind fußläufig erreichbar.

Personal ist zurückhaltend und professionell, Zimmer sind geschäftshotelmäßig karg eingerichtet. Badezimmer und Dusche im Einzelzimmer sind extrem klein. Mein Zimmer war laut, da es an einer etwas belebteren Fußgängerzone lag.

Frühstück ist ausreichend und lecker und entspricht dem deutschen 3*-Standard, also Wurst/ Käse und Müsli/ Obst. Spezielle Leckereien werden nicht geboten.

In Summe ein reines Geschäftshotel, mehr wird allerdings auch nicht erwartet und benötigt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kaiserhof

Anschrift: Moltkestrasse 64, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 39 von 79 Hotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 133 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kaiserhof 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Kaiserhof Hotel
BEST WESTERN Hotel Kaiserhof Bonn
Best Western Bonn
Bonn Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.