“es gibt renovierte und unrenovierte zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SternHotel Bonn

SternHotel Bonn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SternHotel Bonn
3.0 von 5 Hotel   |   Markt 8, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 19 von 78 Hotels in Bonn
germany
“es gibt renovierte und unrenovierte zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

ich bin nun schon mehrfach im sternhotel untergekommen, ein hotel mit tradition, geschichte, direkt am marktplatz und in perfekter lage.

auf grund des altbaus ist es kein standardhotel. leider sind einige zimmer auf dem stand der siebziger jahre, andere sind aktuell.

das fruehstueck ist super, die lage zwischen allem und fusslaeufig zum bahnhof ist perfekt.

die zimmer nach vorne heraus erlauben die anteilnahme am morgendlichen marktgeschehen, interessant aber nervig und zur falschen stunde.

• Aufenthalt November 2010, Business

Neukirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

dieses Hotel hat schon bessere Tage erlebt, die Rezeption ist ja noch einigermaßen modern, aber schon das Treppenhaus ist noch ganz im Stil der 60iger, dementsprechend war das Zimmer, klein mit einem Fenster zum Innenhof, Beleuchtung dürftig, unten im Hof lärmten die Lüfter der Klimaanlage, so dass nicht daran zu denken war, trotz heißen Sommerwetters das Fenster zu öffnen, eine Reklamation mit der Bitte um ein anderes Zimmer bei der Rezeption wurde brüsk abgelehnt, so mußte ich also in dieser Abstellkammer bleiben, die Fotos im Internet sind eine Unverschämtheit und entsprechen nicht den Tatsachen (zumindest nicht, wenn ich mein Zimmer betrachtete). der Frühstücksraum war überfüllt, es scheinen also noch genug Gäste zu kommen (ist mir unverständlich) Ich komme bestimmt nicht wieder

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Dieses 3-Sterne-Hotel besticht durch modern und neu eingerichtete Zimmer in einem klassischen Ambiente. Wer das Persönliche und Freundlichkeit schätzt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
Das Hotel liegt in zentraler Lage in Bonn. Sehr gute Essens- und Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.
Das Hotel bietet kostenlosen Zugang zum Fitness-Center, das sich auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels befindet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Aufgrund Messen ist die gesamte Stadt immer wieder ausgebucht. Das Sternhotel ist ein Notfallhotel für genau solche Momente. Von den stoffbezogenen Stühlen und den alten Perserteppichen abgesehen waren Zimmer und Bad sauber, wenn auch mit miefigem Geruch. Wie die Fotos belegen, hat die Realität der "Business" Zimmer überhaupt gar nichts mit den Fotos auf der Webseite zu tun. Herauszuheben ist die äusserst zentrale und dennoch ruhige Lage am Marktplatz, wobei die einem Geschäftsreisenden kaum was bringt - inklusive der meisten Restaurants macht spätestens um 9 alles dicht. Das Receptionspersonal ist ebenfalls äusserst freundlich, aber weder schlafe ich davon besser, noch wird das Zimmer einladender zum arbeiten oder gar verweilen. Ich beschloss mich spätestens dann definitiv für eine Reviews, als ich mich am Arbeitsplatz mit einer Steckdose entscheiden musste: entweder Licht oder Strom für den Laptop. Und das für €110 die Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Buenos Aires, Argentinien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Hallo zusammen,

ich reise geschäftlich wirklich viel und dieses Hotel ist einfach nur völlig überteuert für das was man geboten bekommt. Das Problem: Bonn ist einfach keine gute Hotelstadt...

Wer hier ein Komfort bzw. Business-Zimmer nimmt, wird vermutlich zufrieden sein - diese Zimmer sind renoviert und wirklich sehr gemütlich. Bucht man jedoch ein Standard-Zimmer und bekommt auch ein solches, kein Spaß - man möchte am liebsten auf dem Hacken kehrt machen!!!

Außerdem ist das Hotel äußerst unkolant was Stornierungen oder vorzeitige Abreisen angeht, selbst für Stammgäste, die wirklich viel Zeit dort verbringen, sowas habe ich sonst noch nicht erlebt.

Nun ein paar positive Dinge:
Das Frühstück ist wirklich außerordentlich gut. Der Service hier ist im Vergleich zu sämtlichem Personal an der Rezeption sehr gut!

Wer gerne abends nach der Arbeit Sport macht und wahrscheinlich von fast jedem Hotel in D relativ entäuscht ist, kommt hier auf seine Kosten - da das Hotel eine Kooperation mit de direkt gegenüberliegenden Fitness-First hat!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Schwetzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Auf meinen Geschäftsreisen steige ich immer wieder gerne im Sternhotel in Bonn ab. Freudlicher Service, individuelle Zimmer und der ideale Startpunkt für einen Lauf am Rhein oder einen Bummel durch die Bonner Innenstadt. Anfahrt mit der S-Bahn oder Parken im öffentlichen Parkhaus unter dem Marktplatz.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2008

Das Hotel liegt direkt am Marktplatzes vor dem Rathaus und damit zental gelegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war okay, allerdings hat man schon den Eindruck, ohne miefig zu wirken, die Zeit sei etwas stehen geblieben: Royaler Anspruch, als Bonn noch Hauptstadt war. War nicht ganz mein Geschmack, mir gefällt die helle, funktionale Einrichtung wie bei Holiday-Inn einfach besser. Das Frühstück war aber einmalig - das beste, was ich bisher gesehen habe. Den Preis für WLAN fand ich -wie in mehreren Hotels- einfach als eine Zumutung.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — WLAN-Preis
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im SternHotel Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SternHotel Bonn

Anschrift: Markt 8, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SternHotel Bonn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SternHotel Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sternhotel Hotel Bonn
Sternhotel Bonn Bewertungen

Wenn Sie SternHotel Bonn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.