“Sehr zuvorkommendes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SternHotel Bonn

SternHotel Bonn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SternHotel Bonn
3.0 von 5 Hotel   |   Markt 8, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 11 von 79 Hotels in Bonn
Duisburg, Deutschland
“Sehr zuvorkommendes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Sternhotel liegt direkt am Marktplatz in Bonn, daher sind die Geschäfte fußläufig erreichbar.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und man legt Wert auf frische Produkte. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Zimmer, das ich hatte, war funktional eingerichtet und lag zum Innenhof hin, daher sehr ruhig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Rauenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Hält das Sternhotel, was es verspricht. Service, Zimmer, Ambiente, alles stimmt. Man fühlt sich willkommen und wohl. Und das kompensiert die fehlende Klimaanlage bei weitem. Außerdem, wann ist es schon so heiß wie gestern.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Wiesbaden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben uns zu einem Familientreffen in Bonn aufgehalten. Für Paare und
Einzelreisende okay - für Leute mit kleinen Kindern keine Option. Die Frage nach Zustellen von Kinderbetten im Zimmer wird wahlweise mit 'nicht möglich' oder unverständlichen Aufpreisen oder dem Hinweis, man müsse dann eine exorbitant teure Suite nehmen quittiert - indiskutabel. Offenbar Abschreckungsmethode um Kinder im Haus zu vermeiden.
Das Haus hat neuerdings 4 Sterne, was doch übertrieben erscheint - für ein Haus ohne Bar und Restaurant. Es gibt nicht einmal einen Aufenthaltsraum - abgesehen vom Frühstückstaum.
Eine direkte Anfahrt zum Hotel gibt es ebenfalls nicht (Fußgängerzone), also nur für Leute mit leichten Gepäck geignet.
Das Frühstück ist zu loben, ebenso das freundliche Personal. Die Zimmer sind okay, die Preise allerdings zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2013
chala9, Inhaber von SternHotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings möchten wir an dieser Stelle betonen, dass wir Familien mit Kindern keinesfalls abschrecken möchten. Schließlich hat ja auch die ganze Gruppe bei uns gewohnt. Ganz offen gesagt können wir Ihre Verärgerung in diesem Fall nicht ganz nachvollziehen. Es gibt in unserem Haus sehr unterschiedliche Zimmerkategorien und -größen. Diese haben entsprechend unterschiedliche Preise. Die kleineren Zimmer sind dabei in der Regel auch die Günstigsten aber leider, aufgrund Ihrer Größe, nicht für Zustellbetten geeignet. Das Alles wurde bei der Reservierung auch abgeklärt und entsprechend gebucht. Insofern war doch alles vorher bekannt...

Dass unser Hotel direkt am schönen Marktplatz ( Fußgängerzone) in direkter Nachbarschaft zum Rathaus liegt ist auch kein Geheimnis. Falsch hingegen ist die Aussage, eine Vorfahrt sei nicht möglich. Sie können jederzeit zum Laden und Entladen mit dem Auto direkt vor unser Hotel vorfahren. Lediglich das Parken ist hier nicht erlaubt. Die Marktgarage befindet sich direkt u n t e r dem Marktplatz.
Sent, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sehr zuvorkommender Empfang, gute, zeitgerechte Unterstützung (Fahrpläne etc.), sehr zentral und trotzdem vollständig ruhig gelegen, geschmackvolle Zimmer ohne Überladung, wunderbares Frühstücksbuffet.
Nachdem die Gänge eng und die Abtrennungstüren wie in einem Spital erschienen, wurde ich vom sehr schönen Zimmer (mit Parkett!!) und dem top Bad überrascht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Hervorragende Lage, schönes Haus, guter Komfort, guter Service, sehr gutes Frühstücksbuffet - das ideale Stadthotel in Bonn, direkt am schönen Marktplatz in der Fußgängerzone gelegen. Alles, was man zu erledigen hat, kann man zu Fuß erledigen

• Aufenthalt März 2013, Paar
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

ich bin nun zum wiederholten male im stern und beobachte, wie sich das hotel von zimmer zu zimmer weiterentwickelt: die renovierung schreitet voran.

das hotel ist schon knarzig individuell, urig; die zimmer sind sehr unterschiedlich, dafür spürt man trotz moderner zimmerausstattung, dass der hotelschnitt eben 100 jahre alt ist.

was ist sehr gut: freundliches personal, hervorrangende und ruhige lage, sehr gutes frühstück.

was ist gut: moderne und zweckmaessige einrichtung der zimmer

was ist verbesserbar: fußboden knarrt (das nervt den nachbar wahrscheinlich nicht, wohl aber einen selbst), badezimmer 2-3 sterne und z. t. durch leergezogenen abfluss muffig riechend, wlan im hotel nur gegen aufpreis (das ist nicht zeitgemaess).

• Aufenthalt November 2012, Business
Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt mittem im Herzen von Berlin. Die MItarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang waren durchweg sehr gut ausgebildet,sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt keinen

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im SternHotel Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SternHotel Bonn

Anschrift: Markt 8, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SternHotel Bonn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SternHotel Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sternhotel Bonn Bewertungen
Sternhotel Hotel Bonn

Wenn Sie SternHotel Bonn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.