Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vom Parkplatz aus erschreckt man sich...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Insel Hotel Bad Godesberg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Insel Hotel Bad Godesberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insel Hotel Bad Godesberg
3.5 von 5 Hotel   |   Theaterplatz 5-7 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Alt-Godesberg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 79 Hotels in Bonn
Zertifikat für Exzellenz 2014
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vom Parkplatz aus erschreckt man sich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Vom Parkplatz aus erschreckt man sich erstmal, weil die Hotelrückseite so schlecht aussieht. Von vorne und innen ist alles top. Mein Zimmer war winzig, aber es war alles da, was man braucht.

    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

91 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    47
    9
    1
    1
Bewertungen für
7
25
12
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flensburg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Wir haben den Jahreswechsel in diesem Hotel verbracht, wir hatten ein sehr komfortables Zimmer mit einem modernen Bad.
Es herrschte eine angehme Atmosphäre im Hause, sehr freundliche Angestellte, ausgezeichnetes Frühstück. Den Hotel angegliedert ein schönes Restaurant/Cafe.

  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich habe das Hotelzimmer über das Internet gebucht. Die dort eingestellten Bilder vermittelten einen guten, gepflegten Eindruck. Den Übernachtungspreis von 88,- Euro für ein EZ empfand ich für ein Drei-Sterne-Superior-Hotel als gerade noch im Rahmen - dementsprechend hoch waren meine Erwartungen... Der (Abend)Service am Empfang war lediglich mäßig freundlich. Das mir zugewiesene Zimmer im obersten Stock war in einem bemitleidenswerten Zustand: abgewetzter Teppich, durchgelegene Matratze, kaputte Türrahmen, mickriges Badezimmer, antiquierte Ausstattung, gestörter Fernsehempfang. Letzterer war es dann auch, der mich kurze Zeit später beim Empfang anrufen ließ mit der Folge, dass nach einigen Minuten ein Techniker an meine Tür klopfte. Dieser erläuterte, dass das Antennenkabel leicht defekt sei; das Problem sei ihm bekannt. Nachdem er erfolglos versucht hatte, das Fernsehbild zu verbessern, und ich weiterhin stur blieb und nicht bereit war, ein verschneites Bild zu akzeptieren, bot er an, sich nach einem Ersatzgerät umzuschauen. Dies würde maximal 30 Minuten dauern. 45 Minuten später musste ich erneut beim Empfang anrufen, da sich noch nichts getan hatte. Dort wurde ich mit den wenig überzeugenden Worten, "Ich wollte Sie auch gerade anrufen.", begrüßt. Trotz meiner Beschwerde bot man mir kein Ersatzzimmer an. Auf meine diesbzgl. Nachfrage wurde mir zunächst entgegengehalten, ich hätte "mein" Zimmer ja bereits benutzt; dieses könne jetzt ohne vorherige Reinigung nicht mehr an einen anderen Gast vergeben werden; das Reinigungspersonal sei jedoch nicht mehr im Hause. Nach meinem Hinweis, dass das ja nicht mein Problem sein könne, wurde mir gesagt, das Hotel sei komplett ausgebucht. Ich wies erneut darauf hin, dass auch das nicht mein Problem sein könne. Das Gespräch endete damit, dass man sich kurz Gedanken über eine alternative Lösung machen wolle und mich dann zurückrufen würde. 10 Sekunden später klingelte das Telefon: Ich würde ein anderes Zimmer bekommen.
Dieses andere Zimmer lag im ersten Stock, war deutlich geräumiger und geschmackvoller eingerichtet; es handelte sich allerdings um ein Raucherzimmer. Gefragt worden, ob auch ein Raucherzimmer in Frage käme, bin ich nicht. Im Folgenden eine kurze Zusammenfassung des neuen Zimmers: Minibar-Gläser schmutzig und/oder kaputt, Haare vorheriger Gäste an den Badezimmerwänden, Bodentuch schmutzig, Dusche undicht, kaum Wasserdruck, kein Pay-TV, kaum Geräuschdämmung. Alles in allem eine grenzenlose Enttäuschung! Definitiv mein erster und letzter Besuch im Insel Hotel.

  • Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Allem anderen
  • Aufenthalt November 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Insel Hotel Bad Godesberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Insel Hotel Bad Godesberg

Anschrift: Theaterplatz 5-7 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Alt-Godesberg
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 6 der Businesshotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 169 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Insel Hotel Bad Godesberg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insel Hotel Bad Godesberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Insel Hotel Bonn
Hotels Bad Godesberg
Inselhotel Bad Godesberg
Bad Godesberg Hotels
Bonn Bad Godesberg Hotel
Insel Hotel Bad Godesberg Bonn
Hotel Bonn Godesberg
Insel Bad Godesberg Bonn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Insel Hotel Bad Godesberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.