“schöne Cafeterrasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Insel Hotel Bad Godesberg

Insel Hotel Bad Godesberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insel Hotel Bad Godesberg
3.5 von 5 Hotel   |   Theaterplatz 5-7 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Alt-Godesberg)   |
Nr. 6 von 79 Hotels in Bonn
Ratingen, Deutschland
“schöne Cafeterrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Heute war in Godesberg der Innenstadtflohmarkt. Sehr schön übriges.
Ich habe auf der Terrasse vom Inselhotel einen Cafestopp genommen.
Ich wählte einen warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis und Cafe.
Der Apfelstrudel war ein Gedicht und sehr dekorativ und schmackhaft angerichtet.
Die Bedienung war flink und freundlich.
Empfehlenswert für eine Stärkung.
Ich werde wieder dort einkehren.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage. Zimmer sind neurenoviert, schön und sauber. Von der Serviceorientierung könnte sich so manch ein 5-Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden!
Das Früstücksbuffet ist vielfältig.
Der Spabereich ist ebenfalls zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Mitten in Bad Godesberg, jedoch ruhig gelegen und nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt liegt das Inselhotel. Das Personal ist freundlich und das Essen für ein 3-Sterne-Hotel aussergewöhnlich gut! Das Frühstück ist abwechslungsreich, das Restaurant hat den ganzen Tag auf, Mittagessen um 16 h ist kein Problem. Es hat eine reichhaltige Karte und das Restaurant ist schön, der Service sehr gut. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, wir haben mal kleine, mal größere Zimmer bekommen, je nach Auslastung. Ich kann das Inselhotel für jede Gelegenheit sehr empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meistens.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich habe vom 22. auf den 23.6. alleine eine Nacht hier übernachtet. Die Lage ist für Zugfahrende ideal, ca. 100 m vom Bahnhof Bad Godesberg, wenn man den hinteren Eingang nimmt. Nach vorne geht es in die Fußgängerzone. Das Einzelzimmer war klein, aber nett eingerichtet, dafür war das Bad groß und ganz modern und licht. Das Frühstück war ausgezeichnet, viel frisches Obst, mehrere warme herzhafte Gerichte zur Auswahl. Eine Enttäuschung allerdings war das Abendessen im Restaurant: nur fünf Gerichte auf der Aebendkarte; die Spargelgerichte, die im Hotel annociert worden waren, gab es nicht. Der Weißwein war zu warm; auf die Frage nach einem kälteren wurden Eiswürfel serviert. Salz und Pfeffer mußte man sich als Gast selber holen. Abendservice also sehr mau, obwohl die 3 Kräfte mit etwa 20 Gästen nicht zu viel tun hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir (46/47) hatten kurzfristig am 15.06 eine Kuschelübernachtung gebucht. Bei Ankunft um 12 Uhr wurden wir herzlich begrüßt und unser Zimmer wäre in 30min fertig aber wir könnten uns schon mal auf die Terrasse setzen und das Mittagsmenü aus der Tageskarte aussuchen (im Preis inbegriffen). Uns ist es schon passiert das solche Arregements nicht das halten was die Hotels versprechen. Wir waren positiv überrascht das wir aus der ganzen Karte unser drei Gänge Menü zusammenstellen konnten und waren auch begeistert vom Geschmack und dem Service, dass war am Abend noch ein bisschen besser, Service und Geschmack super, 1+. Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend und gut, wir hatten einen Sonderwunsch und der wurde uns umgehend erfüllt mit einem "Sehr gerne" und einem lächeln. Das Zimmer war sehr schön mit einem kleinen kuscheligen Erker und zwei Sesseln, wo wir am Abend entspannt auf die Godesburg schauen konnten, nachdem wir sie Fußläufig (10-15min), mit wunderbaren
Ausblick auf die umliegende Umgebung, besuchten. Betten und Einrichtung sind gut, einfach gehalten aber sehr bequem und wir fühlten uns sofort wohl. Der Wellnessbereich ist wunderschön und animiert einem zum längeren verweilen. Der Aufzug ist auch ein kleines Erlebnis :-) , sehr klein aber er funktioniert. Mit dem Zug (5min) zum Bahnhof sind wir nach Bonn gefahren. Alle 10min fährt eine Regionalbahn und fährt 5min., einfacher geht’s nicht (4er Ticket 9,70€). Super Hotel und der Service ist bei uns spitze gewesen. 2 Tage bzw. Nächte sollten es aber schon sein, damit man von dem leckeren Kuchen auch was hat :-) um dann im schönen Wellnessbereich/Fitnessbereich alles wieder auszuschwitzen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel hat (besonders für 3 Sterne) einen (meist) relativ hohen Grundpreis, der - eben meistens - über meinem Firmenbudget liegt, weshalb ich meistens andere Hotels besuche. Der Teppich (besonders im Flur) verwohnt und das Zimmer ziemlich klein (aber ausreichend - eben auf 3 Sterne Niveau). Sonst alles top! Zentrale Lage mitten in Godesberg. Parkplatz, WLAN und Fitness/Wellness im Preis inklusive. Der Fitness/Wellness-Bereich ist neu und tip-top. Das Frühstück ist sehr gut, das Restaurant auch für abends eine sehr gute Adresse. Fahrradverleih! Sauber und nettes Personal. Also man sollte immer Preise vergleichen und die Preise schwanken. Wenn der Preis passt, ist das Insel Hotel das beste mir bekannte 3-Sterne Hotel in Bonn und, was den Wellness-Bereich betrifft, kenne ich auch für 4 Sterne in Bonn nichts Besseres. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für die Region. Das Frühstück was sehr gut, allein deshalb lohnt es sich.

Trotzdem werde ich hier nicht wieder übernachten, da es nach Fertigstellung des Wellness-Bereiches scheinbar eine Preiserhöhung gegeben hat. Da ich Wellness nicht in Anspruch nehme, weiche ich nun auf andere Häuser aus.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Insel Hotel Bad Godesberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insel Hotel Bad Godesberg

Anschrift: Theaterplatz 5-7 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Alt-Godesberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Bonn
Nr. 6 der Romantikhotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Insel Hotel Bad Godesberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insel Hotel Bad Godesberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insel Hotel Bonn
Hotels Bad Godesberg
Inselhotel Bad Godesberg
Bad Godesberg Hotels
Bonn Bad Godesberg Hotel
Insel Bad Godesberg Bonn
Hotel Bonn Godesberg
Insel Hotel Bad Godesberg Bonn

Wenn Sie Insel Hotel Bad Godesberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.