“Eine gute Adresse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Insel Hotel Bad Godesberg

Insel Hotel Bad Godesberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insel Hotel Bad Godesberg
3.5 von 5 Hotel   |   Theaterplatz 5-7 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Alt-Godesberg)   |
Nr. 3 von 79 Hotels in Bonn
Mainz
“Eine gute Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das 3 Sterne superior-Haus liegt im Zentrum von Bad Godesberg in der Nähe des Bahnhofs. So kann man auch per S-Bahn rasch in des Bonner Zentrum gelangen.Da das Hotel in der Fußgängerzone liegt, erfolgt die Anfahrt zum kostenlosen Parkplatz über die Straße am Kurpark.
Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Unser Zimmer war ganz neu renoviert, sehr ruhig gelegen und hatte hervorragende Betten. Zur Begrüßung lag sogar ein Fläschchen Pikkolo Sekt und Schokolade auf dem Bett.
Das Frühstück war sehr üppig und köstlich. Der Frühstücksraum ist etwas düster, aber wir konnten vorne im modernen hellen Restaurant " Die Insel" sitzen, was man unbedingt bevorzugen sollte. Auch hier sehr freundlicher Service.
Diese Hotel ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und verfügt über eine sehr gute Küche, sowie ein
üppiges Frühstücksbuffet mit sehr gutem und schnellen Personal.
Weiterhin besticht die "Insel" über sehr nettes Rezeptionspersonal.
Negativ zu erwähnen ist die Parkplatzsituation. Es gibt sehr unzugängliche und zu wenige Parkplätze.
Der Service im Restaurant hat noch Potential nach oben (Schnelligkeit)
Leider vermisse ich bei diesem Standard Pay-TV, zumindest SKY Fußball müsste vorhanden sein.

Gesamturteil: Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben uns m Inselhotel sehr wohlgefühlt.Das Hotel liegt im Zentrum von Bad Godesberg,hat schöne Zimmer und das Frühstrück war ausgezeichnet.Der Service und das Personal war sehr zuvorkommend.Besonders gefreut hat uns die kleine Aufmerksamkeit zum Jahreswechsel.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Schönes Stadthotel direkt in der Fussgängerzone von Bad Godesberg. Parkplatz hinter dem Haus, der allerdings fast immer besetzt war, da der Platz nicht für alle Gäste ausreicht.
Das Highlight des Hotels ist das Essen. Sehr üppiges und ausgewogenes Frühstück und jeweils 3 Gänge zum Mittag- und Abendessen. Wir waren 5 Tage im Hotel und waren jeden Tag aufs Neue von der guten Qualität des Essens begeistert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir durften am Anreisetag die Buchung ändern. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Zentrale Lage aber ruhig gelegen, leicht erreichbar, mit Parkmöglichkeiten. Sehr Empfehlenswert.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Sauberes, ruhiges Stadthotel- super zentral in Bonn Bad Godesberg/ Fussgängerzone.
Sehr freundliches Personal und (sonntags?) ein ausgesprochen umfangreiches leckeres Frühstück in einem schön eingedecktem Frühstücksraum. Am Wochenende prima Preis 77 € für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück und Parkplatz am Haus online gebucht. Umfangreiche Minibar, TV Flat Screen, Fön, Duschgel&Seife. Ein kleines nettes Büchlein zur Unterhaltung als Leseexemplar und Stadtinformationen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011 über Mobile-Apps

Es gab nichts auszusetzen, ausser das die Gläser die in meinen Zimmer waren, das ich die selbst nochmal nachspülen musste!!!
Hatte mir am zweiten Tag ein zweites Kissen bestellt, denn es sind Daunenkissen.
Das Hotel liegt direkt in einer Einkaufspassage, wo man auch mal schnell einen Imbiss oder einen McDonald findet, den die Portionen vom Hotel eigenen Restaurant, sind einbischen "dürftig"!!!

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Insel Hotel Bad Godesberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insel Hotel Bad Godesberg

Anschrift: Theaterplatz 5-7 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Alt-Godesberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 6 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Insel Hotel Bad Godesberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insel Hotel Bad Godesberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insel Hotel Bonn
Hotels Bad Godesberg
Inselhotel Bad Godesberg
Bad Godesberg Hotels
Bonn Bad Godesberg Hotel
Insel Hotel Bad Godesberg Bonn
Hotel Bonn Godesberg
Insel Bad Godesberg Bonn

Wenn Sie Insel Hotel Bad Godesberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.