“Urlaub mit Hund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Rheinhotel Dreesen

Ringhotel Rheinhotel Dreesen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Rheinhotel Dreesen
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 45-49 | 53179 Bonn, 53179 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 79 Hotels in Bonn
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilden
“Urlaub mit Hund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Zimmer, das ich mit meinem Hund bewohnte, war sehr großzügig. Ich hatte eine kleine Sofaecke, abgetrennt vom Schlafraum. Der Balkon war sehr klein, doch mit vollem Blick zum Siebengebirge und ein herrlich kühler Schlafplatz für meinen Hund in diesen warmen Sommernächten. In dem riesigen Bett konnte man sich verlieren, es erinnerte mit seinen hohen Lehnen an Großmutters Betten vor langer Zeit.
Besonders genossen wir, ich war mit meinen Söhnen unterwegs, den herrlichen Biergarten, direkt an der Promenade gelegen.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, selbst der Orangensaft kam frisch gepresst.
Ich habe die Tage am Rhein genossen und werde in dem Hotel gerne wieder wohnen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Neu renoviertes Zimmer mit Rheinblick, etwas klein, aber aufgrund des großen Fensters zum Balkon schön hell. Hotel insgesamt "in die Jahre gekommen", aber mit großer Geschichte. Nicht heruntergekommen, lediglich die Ausstattung wirkt wie zuletzt in den 80er Jahren erneuert. Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, hervorragendes Abendessen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Winston Salem, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren im Oktober da, also war die fehlende Aircondition kein Problem. Wir hatten 2 Zimmer mit Blick auf den Rhein. Die Zimmer waren geräumig und die Badezimmer riesig! Wir waren angenehm überrascht vom Frühstücksbuffet. Eine eher teure, aber schöne Unterkunft. Eine Kleinstadt ist in der Nähe. Dort gibt es ein kleines Lebensmittelgeschäft, in dem man aber nur mit Bargeld zahlen kann. Man kann hier nicht viel unternehmen, aber man kann schön spazieren gehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein altes Hotel mit Teppichboden ausgelegt der an manchen Gängen muffig riecht. Das Hotel hat Fahrstühle die viel zu schnell schließen sodass manch ein Gast sich mit seiner ganzen kraft gegen die fahrstuhltür stemmen musste da diese sich immer wieder schließen wollte.
Die Zimmer sind in Ordnung aber altmodisch, der Blick gegenüber auf den Petersberg fantastisch. Die Bäder sind recht groß und hell ebenfalls mit tollem Blick.man muss in die Badewanne steigen zum duschen mit Vorhang. Der Fön trocknet sehr schwach, unbedingt eigenen mitbringen. Die Betten sind nicht zu hart wir haben gut drin geschlafen.
Das frühstück ausreichend und gut. Das Personal freundlich und unaufdringlich.
Ich würde für den gleichen Preis ein moderneres Hotel bevorzugen. Vier Sterne sind etwas zuviel, 3,5 wäre für mich richtiger.

Zimmertipp: Unbedingt die Seite zum See nehmen. Ruhiger und toller Blick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Geldern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir wohnten in einem geräumigen Zimmer mit balkon und Blick auf den Rhein und das Siebengebirge. Da auch das Wetter mitspielte, kann man nur sagen: tolle Atmosphäre. Ansonsten erschien das Hotel insgesamt ein wenig in die Jahre gekommen zu sein, einige Renovierungsarbeiten täten ihm schon gut. Vom Personal an der Rezeption hätten wir uns ein paar mehr Informationen -auch unaufgefordert- über das Hotel erhofft, z. B. Parkmöglichkeiten, Abendessen, w-lan, etc. Das Personal beim Abendessen war in Ordnung.

Zimmertipp: Unbedingt ein Balkonzimmer zum Rhein hin buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in Bad Godesberg übernachtet, als wir für ein Hochzeitsfest hier waren.
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Es hat einen großartigen Blick auf den Rhein. Wir waren mit der Ausstattung des Zimmers und dem freundlichen Personal sehr zufrieden.
Würde auf jeden Fall wiederkommen!

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Dies könnte ein super Hotel sein, wenn sie es ein bisschen modernisieren würden (z.B. eine Klima - Anlage einbauen, es ist 30 Grad hier, das Zimmer ist sehr stickig...Ausserdem modernere Zimmer, etwas Farbe, Schlüsselkarten anstelle des Schlüssels mit dem schweren Gewicht daran!). Die Lage ist nicht toll, wenn man kein Auto hat oder in der Nähe des Bahnhofs sein möchte.

Aber es ist kein schlechtes Hotel für eine Woche. Es gibt gratis Internet und eine Minibar, die nichts kostet. Eine gute Auswahl zum Frühstück, auch wenn die Eier und Würste ein bisschen lange gekocht und ausgetrocknet
waren. Es gibt laktosefreie Milch und das Personal hat meinen Wunsch nach einem laktosefreien Abendessen erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Ringhotel Rheinhotel Dreesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Rheinhotel Dreesen

Anschrift: Rheinstrasse 45-49 | 53179 Bonn, 53179 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Luxushotels in Bonn
Nr. 6 der Romantikhotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Rheinhotel Dreesen 4*
Bonner Herzlichkeit und unsere Dreesen Hotelkultur. Im übrigen schon seit über hundert Jahren und lebendiger denn je. Mit anderen Worten: Gastfreundschaft hat bei uns eine lange Tradition. Treffen Sie sich im Dreesen. Ob Business oder Privat. Der angegebene Zimmerpreis ist stets inklusive kostenfreiem Parken und WLAN, kostenfreier Minibar mit 6 verschiedenen Getränken und natürlich unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet in unseren "Rheinsalons". Ein wahrlich umfangreiches und attraktives Angebot.. Oder anders gesagt: keinerlei versteckte, zusätzliche Kosten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Rheinhotel Dreesen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinhotel Dreesen
Ringhotel Rheinhotel Dreesen Hotel
Ringhotel Rheinhotel Dreesen Bonn
Ringhotel Hotel Rheinhotel Dreesen
Ringhotel Hotel Bonn

Wenn Sie Ringhotel Rheinhotel Dreesen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.