“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 79 Hotels in Bonn
Köln, Deutschland
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Wir haben als Paar eine Nacht in dem Hilton verbracht und waren mehr als begeistert! Das Zimmer und das leckere Essen vom Zimmerservice waren perfekt! Zudem konnten wir nach dem Check-Out unser Gepäck an der Rezeption abgeben und noch durch die Stadt spazieren! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist toll!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren für eine Nacht im Hilton Bonn und hatten ein schönes Zimmer zum Hof. Das Personal war aussergewöhnlich freundlich, man hat den Eindruck: hier stimmts beim Personal. Frühstuck war gut nur mit 25€ zu teuer.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Idar-Oberstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wohnen jedes Mal wenn wir nach Bonn fahren im Hilton. Sehr gute zentrale Lage, super freundliches hilfsbereites Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis der Zimmer. Das Frühstück ausgezeichnet. Haben dieses Mal auch im Restaurant (Grill) gegessen. Hervorragender Service, gute Beratung auch bzgl Wein. Essen sehr gut und den etwas gehobenen Preis auf jeden Fall wert. Das Ambiente könnte etwas besser sein im Restaurant.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber "OtmarD.",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrück Ihres letzten Aufenthaltes im Hilton Bonn auf diesem Wege schildern. Anhand Ihres Feedback kann man schön erkennen, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und dass wir Sie sowohl mit unserer Lage, unserem Service und unserem Preis - Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Auch freut es mich zu sehen, dass Sie mit Ihrem restaurant Besuch sehr zufrieden waren. Ihr gesammtes Feedback teile ich sehr gerne mit unserem Team und bedanke mich nochmals hierfür.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie schon bald mal wieder in Bonn begrüßen dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben lediglich für eine Nacht gebucht, wurden sehr nett empfangen und erhielten dennoch ein ruhiges Zimmer. Leider sind nicht alle Gäste ruhig und so wurden wir am Sonntag morgen um 5.50h durch mehrmaliges Türen knallen und Kindergeschrei geweckt. Für uns ein großer Wermuthstropfen: die Bar ist sehr offen. Auch hier störten die Kinder noch um 23h. Der Barkeeper war sehr nett, hat allerdings sehr merkwürdige Vorgaben, wie Cocktails zu servieren sind. Auf meine Anmerkung, dass ich den bestellten Cocktail doch nun oft und überall auf der Welt(auch 1 Monat vorher im Hilton London) getrunken habe, erhielt ich als Erklärung, dass dieser hier nun mal anders serviert wird. Der zweite wurde dann aber dem internationalen Standard entsprechend serviert. Somit war der Abend dann doch noch gerettet. Super auch der kleine Markt im Hotel, direkte Lage am Rhein und so dicht am Zentrum! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt August 2014
Liebe "Andrea B",

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt im Hilton Bonn gefallen hat. Wir sind stets bemüht, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns daher über jede Art von Feedback damit wir uns weiter verbessern können. Ich habe Ihre Anmerkungen über die Zubereitung der Getränke an der Bar an unseren F&B Manager weitergeleitet und in der kommenden Woche ist bereits eine Getränkeschulung organisiert. Ich gebe Ihnen Recht, dass weltweite bekannte Getränke überall gleich zubereitet und serviert werden sollten. Desweiteren freut es mich zu sehen, dass Ihnen unser "Snax Konzept" mit dem kleinen Shop im Untergeschoß und dem Verkaufsregal in der Lobby gefällt. Auch hier haben wir uns den Wünschen und dem Feedback unserer vielen Stammgäste angepasst und haben nun die Möglichkeit eine größere Produktpalette anzubieten - im Gegensatz zu der herkömmlichen Minibar.

Sehr geehrte "AndreaB",
ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder als Gast in Bonn begrüßen dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Tübingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hilton Bonn ist ein veraltetes Hotel dass eventuell von seiner Lage und dem Namen der Kette profitiert. Die Serviceleistungen sind mit z.B. 20 Euro pro Tag für Internetservice und 20 Euro für das Parken in der Hoteleigenen Gagare absolut überteuert und ungerechtfertigt. Das Hotel hat sich vor allem auch bei Buchungsversehen als absolut nicht kulant und umprofessionell erwiesen. Das Personal und auch Management sind in dieser Hinsicht unfähig und nicht hilfsbereit. Für mich war es eine Farce und sehr enttäuschende Erfahrung. Keine Kundenfreundlichkeit, von der veralteten Einrichtung und den überteuerten Services ganz zu schweigen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Liebe "Miriam W",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Bezug auf Ihren Aufenthalt im Hilton Hotel Bonn. Es stimmt mich traurig, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ein Großteil unserer Gäste ist in der Regel sehr zufrieden mit unserem Haus und seinem Service. Da wir stets bemüht sind auch aus unseren fehlern zu lernen und Fehlerquellen abzustellen, nehmen wir jedes Feedback sehr ernst und lassen es mit in die Performanceanalyse einfließen.

Liebe "miriam W", es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass es sich nicht um den Regelfall handelt. Wenn ich Sie hiermit überzeugen konnte, uns eine zweite Chance zu geben oder ich Ihnen in sonstiger Form behilflich sein kann, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden.

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn
alex.saelzer@hilton.com
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Haus ist insgesamt in Ordnung, die Lage sehr gut (Rhein über die Strasse, Altstadt 5 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind groß und sauber. Ich hatte dennoch mehr erwartet. Unser Zimmer mit Flußblick (Aufpreis!) hatte ein einziges kleines Fenster mit Blick über Innenhof auf ein winziges Stück Rheinwasser. Ich hatte ein schönes Terrassenhotel mit Panoramablick am Fluß erwartet...Im Zimmer dann zwei gute, große Quenbetten. Aber: nur ein einziger Sessel und ein Stuhl. Jeder Luxus kostet hier extra: es werden zwar bei Buchung etliche Zusatzleistungen "kostenlos" angeboten, wie Kissen, Bademantel etc., aber dann fält für jede Leistung eine Servicegebühr für die Lieferung an. Auch das Frühstück für das mitreisende Kind musste extra bezahlt werden (bei Buchung am Vorabend 20 Euro, am Morgen selbst wäre es teurer..). Parken in der Tiefgarage schlägt ebenfalls mit 27 Euro zu Buche.. Im Nachbargebäude (Oper) ist Parken deutlich günstiger. Das Personal ist zwar nett, aber die Atmosphäre insgesamt etwas anstrengend. Bei unserem Besuch waren Lobby und Frühstücksraum sehr voll und Buffet und Tische natürlich entsprechend durcheinander. Auch in den Gängen hatten Gäste z.T. Mülltüten etc. hinterlassen, so dass auch hier eher Flughafenstimmung als Luxushotelgefühl aufkam. Das Publikum war bei unserem Besuch überweigend von arabischen, großen Familien geprägt.
Fazit: Hotel in Ordnung, aber kein entspanntes Rheindomizil. Statt dem Gefühl, "verwöhnt" zu werden, wie man es in dieser Katagorie erwartet, gab es viel Geldschneiderei. Das ist eigentlich das Gegenteil von Luxus, wo man mehr bekommt als man erwartet. Schade!

Zimmertipp: Zimmer mit Flussblick erst mal ansehen...Bei uns hat sich das nicht gelohnt!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter "Muc_PUC",

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn. Da unser Team es generell schafft allen unseren Gästen ein herzliches Willkommen zu bereiten, stimmt es mich traurig, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Anhand Ihres Feedback konnte ich erkennen, dass Sie unter anderem davon ausgegangen sind, dass zusaetzliche Kissen kostenpflichtig in unserem Haus sind. Serviceleistungen wie Extra Kissen, Decken, Nademäntel sind und waren selbstverständlich kostenfrei. Bitte entschuldigen Sie, wenn meine Kollegen Sie hier nicht ausreichend informiert haben. Im Bezug auf das Frühstück ist die Regelung bei uns im Hause wie folgt - Kinder bis 10Jahre sind kostenfrei. Desweiteren haben Sie die Möglichkeit am Anreisetag ein ksotengünstigeres Frühstück am Empfang zu erwerben, mit dem Sie €5,- pro Tag/Person einsparen. Hierfür sprechen Sie bitte einfach einen meiner Kollegen am Empfang an. Die vergangenen Monate war unser Haus von einer Vielzahl internationaler Gäste besucht, die sicherlich die ein oder andere Auffassung haben. Auch hier würde ich Sie bitten, dass Sie sich jederzeit an einen Mitarbeiter wenden, wenn Sie sich in irgedeiner Art gestört fühlen.
Sehr geehrter "MUC_PUC",
ich hoffe Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem einigermaßen genießen und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in Bonn begrüßen dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Als Hilton Statuskunde werde ich in fast allen Häusern der Kette immer sehr herzlich willkommen geheissen. In Bonn war das leider nicht der Fall und überhaupt ist die Atmosphäre im Haus etwas kühl. Die Prozesse wie Check-In oder Services werden sehr professionell gehandhabt, es fehlt aber an dem gewissen zusätzlichen Etwas, das man als Gast so gerne hat. Schade.

• Aufenthalt August 2014, Business
Sehr geehrter "VolkerT",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke Ihres aufenthaltes im Hilton Bonn mitzuteilen. Unser gesammtes Team ist stets bemüht, den Aufenthalt all unserer Gäste so angenehm wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Daher ist Feedback, egal in welcher Form, immens wichtig für uns. Bitte seien Sie verischert, dass ich Ihre Anmerkungen im Bezug auf den Empfang bereits an unseren Front Desk Manager weitergeleitet habe. Alle unserer Gäste sollten sich stets willkommen fühlen in unserem Haus und die Aufgabe der Kollegen am Empfang spielt hierbei eine große Rolle.
Dennoch hoffe ich, dass wir Sie erneut als Gast bei uns in Bonn begrüßen dürfen.

Wenn ich in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, mich jederzeit persönlich zu kontaktieren.

Manager Rooms Division

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Anschrift: Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 2 der Luxushotels in Bonn
Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 4 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel
Hilton International Bonn
Bonn Hilton International

Wenn Sie Hilton Bonn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.