“Professionell aber nicht herzlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 5 von 79 Hotels in Bonn
“Professionell aber nicht herzlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Als Hilton Statuskunde werde ich in fast allen Häusern der Kette immer sehr herzlich willkommen geheissen. In Bonn war das leider nicht der Fall und überhaupt ist die Atmosphäre im Haus etwas kühl. Die Prozesse wie Check-In oder Services werden sehr professionell gehandhabt, es fehlt aber an dem gewissen zusätzlichen Etwas, das man als Gast so gerne hat. Schade.

• Aufenthalt August 2014, Business
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Sehr geehrter "VolkerT",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke Ihres aufenthaltes im Hilton Bonn mitzuteilen. Unser gesammtes Team ist stets bemüht, den Aufenthalt all unserer Gäste so angenehm wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Daher ist Feedback, egal in welcher Form, immens wichtig für uns. Bitte seien Sie verischert, dass ich Ihre Anmerkungen im Bezug auf den Empfang bereits an unseren Front Desk Manager weitergeleitet habe. Alle unserer Gäste sollten sich stets willkommen fühlen in unserem Haus und die Aufgabe der Kollegen am Empfang spielt hierbei eine große Rolle.
Dennoch hoffe ich, dass wir Sie erneut als Gast bei uns in Bonn begrüßen dürfen.

Wenn ich in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, mich jederzeit persönlich zu kontaktieren.

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Lage des Hilton Bonn ist sehr gut - zentral und doch recht ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick, das neu renoviert und sehr schön eingerichtet war. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat ein sehr gute Frühstücksbuffet.
Weniger positiv war der Preis der Tiefgarage. Sie sollte für 24h 26 €kosten. Ein Gang um die nächste Ecke ersparte uns dies. Dort gab es die Tiefgarage "Oper", die 24h für 12€ anbot. Dies als Tipp. Auch dass das W-Lan nur in der Lobby, nicht aber im Zimmer gratis war, halte ich für ein 4Sterne-Haus und einem ÜF-Preis von 130€ für nicht angemessen. Dies teilte ich der Rezeption auch mit - die Dame versprach, es weiter zu geben.
Alles in allem aber ein Hotel, das weiter zu empfehlen ist, wenn man die beiden o.g. Dinge beachtet und umschiffen kann.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Rheinblick ist nicht unbedingt nötig, zumal der Rhein dann immer noch 50-100m weit we ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber "schubidooh",

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Hotel Bonn. Es freut mich zu sehen, dass Sie unter anderem mit der Lage und dem Frühstück sehr zufrieden waren. Ihr Feedback im Bezug auf die Kosten des WLAN und der Parkgarage habe ich mit aufgenommen und diese werden in unserem kommenden Managment Meeting mit besprochen. In der Zwischenzeit stehe ich Ihnen gerne für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung und würde mich freuen, Sie schon bald wieder als Gast in Bonn begrüßen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ich war auf der Durchreise für eine Nacht im Hilton Bonn. Ein gut am Rhein und in der Nähe der Altstadt gelegenes Hotel. Alles frisch renoviert und sehr sauber, schöne neue Zimmer, das neue Restaurant "Grill" macht seinem Namen alle Ehre: super zubereitetes US Fleisch mit tollen Saucen und interessanten Salzen und einer umfangreichen Auswahl an offenen Weinen. Das Beste am Hotel sind jedoch die Mitarbeiter, die überall superfreundlich sind, ganz authentisch und natürlich. Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Brigitte,
vielen Dank fuer Ihr außerordentlich positives Feedback zu ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie sich sehr wohl bei usn gefühlt haben und Sie unser neues F&B Konzept "The Grill" genossen haben. Gerne leitet ich Ihr Feedback an unseren SErviceleiter und Küchenchef weiter.

Wir alle hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Bonn begrüßen zu dürfen.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Hotel:
Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht im Hilton übernachtet. Obwohl der HRS-Tiefpreis Offer (75Euro) sich auf ein Zimmer mit zwei separaten Betten bezog, haben wir ein Kingsize Bett mit Boxspring Matraze gekriegt (super comfort!!). Vielen Dank dafür!
Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war sauber und auf hohem Standard. Super Fitnessbereich, Indoorpool und super schöner Aussenbereich mit Bar und Restaurant (alles im Innenhof mit Sicht auf Rhein). Die hoteileigene Tiefgarage wird mit 25 Euro pro Nacht verrechnet - finden wir zu teuer. Internet auf dem Zimmer kostet 20 Euro pro Nacht (im Hotel Eingangsbereich gratis WIFI).

Lage:
Tolle Lage, direkt an der Kennedy Brücke. Tipp: über die Brücke laufen, links ist das Bahnhöfchen - super gelegenes Restaurant - bisschen teuer - aber lohnt sich was trinken zu gehen. Geht man vom Hotel aus rechts in die Stadt rein, ist man in 5 min im Zentrum (Altstadt, Marktplatz). Ganz nah.

Zusammenfassung:
Tolles Hotel, mit Super Fitnessbereich (inkl. mehrere neue Top-Laufbänder), Indoorpool und super schönem Aussenbereich mit Bar. Personal top, alles in Allem sehr zu empfehlen - AUSSER: Internet für 20 Euro?? Bitte - das habt ihr doch nicht nötig. Als ausgewiesenes Konferenzhotel, sollte der Zugang auf dem Zimmer kostenfrei sein. Das ist in der heutigen Zeit, wo ganze Städte gratis Internetzugang anbieten wollen, nicht mehr Standard. Zudem kriegt man das in jedem 3 Stern Hotel. Wenn ihr dann zusätzlich noch die Tiefgarage auf einen "vernünftigen" Betrag reduziert, dann würde ich Euch 100 Punkte geben - so bleibt so ein gewisser schlechter Nachgeschmack hängen.

Zimmertipp: Rheinsicht bringt gar nix - so schön ist die Aussicht nicht ;-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber User "4099",

vielen Dank, dass Sie sich die zeit und Mühe gemacht haben und uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt imi Hilton Bonn, auf diesem Wege, zukommen lassen. Selbstverständlich freut es uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und uns so ein ausführliches Feedback gesendet haben. Gerne werden wir Ihre Kommentare im kommenden Team Meeting aufgreifen und besprechen um zu sehen, ob wir noch weitere Verbesserungen einführen können.
In der Zwichenzeit sind wir gerne jederzeit bei weiteren Buchungen behilflich.

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn
Bamberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende verbracht. Besonders ist die Lage des Hotels, der Service den das aufmerksame Personal in allen Bereichen leistet und das Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne und hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Liebe Marie-Theres,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt im Hilton Bonn via Tripadvisor zu bewerten. Für Ihre sehr positive Bewertung möchten wir uns auf diesem Wege bedanken. Es hat uns sehr gefreut. dass wir sie mit unserem Angebot komplett überzeugen konnten und dass Ihnen insbesondere die Lage, das Presi-Leistungsverhältnis und unser Personal zugesagt haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Bonn begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wie immer war ich sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der Marktplatz ab 18:00 Uhr! Klasse Idee, anstelle von Viptreatments auf dem Zimmer, eine Auswahl an Speisen, Getränken, Obst und Süßem! Das Hotel ist sehr zu empfehlen, insbesondre auch wegen der Zentralen Lage und direkt am Rhein.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn zukommen lassen haben. Da wir mit unserem gesammten Team stets bemüht sind den bestmöglichen Service für unserer gäste zu leisten freut es mich natrülich sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt sehr gut gelungen ist. Sehr gerne gebe ich Ihr Feedback an die dementsprechenden Abteilungsleiter weiter. Gerade aufgrund unserer zentralen Lage in Bonn und den ein oder anderen abwechselungsreichen Abweichungen zu einem "normalen Hilton" werden wir von unseren Gästen sehr geschätzt.

Lieber Andreas, wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in Bonn begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hilton Bonn liegt recht zentral in Bonn - für wenig Geld kommt man mit einem Bus bis fast direkt vor die Haustür.

Das Hilton liegt direkt am Rhein, wo man schön laufen kann, es hat ein FitnessCenter und einen Pool.

Die Zimmer sind groß, relativ neu renoviert und sauber, die Bäder mit bodentiefer Dusche sehr in Ordnung, die Betten komfortabel und gemütlich und die Zimmer zum Innenhof angenehm ruhig.

Durchgehend großartig ist der Service - vom Check bis Checkout super freundlich, engagiert, herzlich - einfach spitze!

Ein besonderes Lob verdient die Gastronomie - sowohl das Snax ("Kiosk-artig") als auch das Restaurant sind sehr angenehm, günstig bis ok bepreist und bestechen durch wirklich gute Küche.

Das Frühstück ist umfangreich und punktet wieder mit dem super Service.

Für Raten unter 150 EUR in Bonn definitiv eine Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Stupfel 25,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn auf dieser Platform zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und Sie generell mit dem Preis - Leistungsverhältniss, unserer Lage, den großzügigen Zimmern und unserem Serviceteam zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Bonn begrüßen zu dürfen.

Manager Rooms Division

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Anschrift: Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 1 der Luxushotels in Bonn
Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 3 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel
Hilton International Bonn
Bonn Hilton International

Wenn Sie Hilton Bonn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.