“Sehr freundlich, offenbar renoviert, gute Gastronomie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 79 Hotels in Bonn
münchen
“Sehr freundlich, offenbar renoviert, gute Gastronomie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hilton Bonn liegt recht zentral in Bonn - für wenig Geld kommt man mit einem Bus bis fast direkt vor die Haustür.

Das Hilton liegt direkt am Rhein, wo man schön laufen kann, es hat ein FitnessCenter und einen Pool.

Die Zimmer sind groß, relativ neu renoviert und sauber, die Bäder mit bodentiefer Dusche sehr in Ordnung, die Betten komfortabel und gemütlich und die Zimmer zum Innenhof angenehm ruhig.

Durchgehend großartig ist der Service - vom Check bis Checkout super freundlich, engagiert, herzlich - einfach spitze!

Ein besonderes Lob verdient die Gastronomie - sowohl das Snax ("Kiosk-artig") als auch das Restaurant sind sehr angenehm, günstig bis ok bepreist und bestechen durch wirklich gute Küche.

Das Frühstück ist umfangreich und punktet wieder mit dem super Service.

Für Raten unter 150 EUR in Bonn definitiv eine Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Stupfel 25,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn auf dieser Platform zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und Sie generell mit dem Preis - Leistungsverhältniss, unserer Lage, den großzügigen Zimmern und unserem Serviceteam zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Bonn begrüßen zu dürfen.

Ratingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Klimaanlage im Zimmer ist recht laut.
Kein Business-Paket, d.h. Zahlung des Frühstücks bleibt bei Rate ohne Frühstück an einem selbst hängen, wenn man aus Deutschland ist. Dafür ist das Frühstück überteuert. Frühstück selbst ist oberer Durchschnitt.
Korridore wirken alt und verbraucht. Ich habe dann an der Rezeption das Frühstück mitgebucht, aber den Voucher nicht erhalten, den man meines Wissens bekommen sollte.
Anruf an der Rezeption um kurz vor 20 Uhr: nach 10mal Klingeln hat noch niemand abgenommen und man wurde auch nicht umgeleitet.
Flecken im Teppich.
Abluftöffnung im Badezimmer nicht sauber, möglicherweise sogar Schimmel (Foto angehängt).

Lieber Alexander B,
zunächst möchte ich mich vielmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn mitzuteilen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und sind daher auch stets auf Ihre Meinung angewiesen, damit wir wissen, was wir noch verbessern können. Die Erfahrung der vergangenen Monate zeigt uns, dass es uns größtenteils gelingt unsere Gäste zufrieden zustellen. Mit Bedauern muss ich fesstellen, dass uns dies bei Ihnen nicht zu 100% gelungen ist. Hierfür möchte ich mich gerne in aller form entschuldigen.
Ihre Anmerkungen habe ich heute direkt an meine Kollegen aus den zuständigen Abteilungen kommuniziert, damit wir diese Dinge umgehend abstellen können.
Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind den bestmöglichen Service zu liefern und wir selbstverständlich auch aus unseren Fehlern lernen möchten. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald eine 2 Chance geben würden, damit Sie sehen können, dass Ihre Kritikpunkte gefruchtet haben.
Mit freundlichen Grüßen aus Bonn
Göttingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Mir hat es während meines Aufenthaltes in Bonn sehr gut im Hilton gefallen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war im Rahmen einer Tagung in Bonn und konnte zwischen diversen Hotels wählen. habe mich letztendlich aufgrund von Internet Recherche fuer das Hilton entscheiden. Es war definitiv die richtige Wahl. gerne wieder

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Liebe Tanja,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn mitteilen. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und dass wir Sie mit unserem Hotel und unserem serviceorientierten Verhalten überzeugen konnten.
Ich hoffe, Sie bald wieder in Bonn begrüßen zu dürfen.
Birkenwerder, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

WLAN nur im Eingangsbereich kostenfrei. Bei dem Zimmerpreis erwarte ich mehr. Gute Idee ist das Bistro für kleines Geld essen und trinken ohne gleich ins Hotel Restaurant zu gehen. Zimmer sind OK, aber auch nicht super modern. Kühlschrank im Zimmer brummt und lässt sich nicht abschalten. Fenster für Frischluft und Verdunkelung sind vorhanden.

Aufenthalt Mai 2014, Business
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Thomas P,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Kommentare zu Ihrem vergangenen Aufenthalt zukommen lassen haben. Fuer mich ist es bedauerlich zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf das Preis - Leisutngsverhältnis nicht vollkommen erfüllen konnten. Erfreulicherweise konnten wir allerdings fesstellen, dass Ihnen unser Grab & Go Konzept "Snax" zugesagt hat und Sie die ungezwungene Atmosphäre in unserem Bistrot genoßen haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieer als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße aus Bonn

Trenton, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Mir hat der Aufenthalt im Hilton Bonn sehr gut gefallen. Alles war sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht. Nach kurzer Zeit hatte man sich meinen Namen eingeprägt und so wurde ich auch namentlich begrüßt - sehr toll. Ich werde versuchen gerne wieder nach Bonn zu kommen und dann auch wieder im hilton zu wohnen. vielen dank für Ihre Gastfreundschft

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Dear Juergen,

zuerst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn mitteilen. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und dass es unser Team geschafft hat Ihren Aufenthalt positiv zu gestalten. Service wird bei uns im Haus sehr groß geschrieben und daher ist es für uns ein stetes Bestreben, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Bonn begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Leer, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Waren geschäftlich in Bonn und haben uns vorher über das Internet informiert, in welchem Hotel wir wohnen sollten. Anhand der Fotos und Bewertungen konnte man schon einen recht guten Eindruck erhalten. Dieser hat sich zu 100% bestätigt. Tolles Hotel - direkt am Rhein gelegen. wir konnten in der Sonne auf der Terrasse frühstücken. Zimmer war sehr sauber und Personal außerordentlich zuvorkommend und freundlich. wir werden gerne wieder das Hilton Bonn besuchen wenn wir wieder in der Gegend zu tun haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Robert,

es freut mich sehr, dass sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in Bonn zuzusenden. Anhand Ihrer Bewertung kann man sehr gut erkennen, dass Sie sich in unserem "Schmuckstück" direkt am Rhein sehr wohl gefühlt haben. Wir versuchen stets den bestmöglichen Service für unsere Gäste zu bieten. Daher freut es mich sehr, dass Sie uns durch Ihr Feedback bestätigen, dass uns dies während Ihres Aufenthaltes gelungen ist.
Wir hoffen Sie schon bald wieder in Bonn begrüßen zu dürfen
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Nettes Hotel in der Nähe der Altstadt und direkt am Rhein. Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Auch der öffentliche Bereich macht einen sehr gepflegten Eindruck. Hervorheben muß man das schöne Schwimmbad. Morgens wird ein leckeres Frühstück im Restaurant reserviert. Man kommt gern wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Lieber "jumbo hamburg",

auf diesem Wege möchte ich mich gerne für das tolle Feedback zu Iihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken. Jegliche Art von Feedback wird bei uns genau analysiert und zu Trainigszwecken herangezogen. Es freut mich daher sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und dass unser Team bereits einen herrvorragenden Job während Ihres Aufenthaltes gemacht hat. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen würden.

Manager Rooms Division

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Anschrift: Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 1 der Luxushotels in Bonn
Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 4 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel
Hilton International Bonn
Bonn Hilton International

Wenn Sie Hilton Bonn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.