“Sehr gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 79 Hotels in Bonn
Trenton, United Kingdom
“Sehr gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Mir hat der Aufenthalt im Hilton Bonn sehr gut gefallen. Alles war sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht. Nach kurzer Zeit hatte man sich meinen Namen eingeprägt und so wurde ich auch namentlich begrüßt - sehr toll. Ich werde versuchen gerne wieder nach Bonn zu kommen und dann auch wieder im hilton zu wohnen. vielen dank für Ihre Gastfreundschft

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Dear Juergen,

zuerst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn mitteilen. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und dass es unser Team geschafft hat Ihren Aufenthalt positiv zu gestalten. Service wird bei uns im Haus sehr groß geschrieben und daher ist es für uns ein stetes Bestreben, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Bonn begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Leer, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Waren geschäftlich in Bonn und haben uns vorher über das Internet informiert, in welchem Hotel wir wohnen sollten. Anhand der Fotos und Bewertungen konnte man schon einen recht guten Eindruck erhalten. Dieser hat sich zu 100% bestätigt. Tolles Hotel - direkt am Rhein gelegen. wir konnten in der Sonne auf der Terrasse frühstücken. Zimmer war sehr sauber und Personal außerordentlich zuvorkommend und freundlich. wir werden gerne wieder das Hilton Bonn besuchen wenn wir wieder in der Gegend zu tun haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Robert,

es freut mich sehr, dass sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in Bonn zuzusenden. Anhand Ihrer Bewertung kann man sehr gut erkennen, dass Sie sich in unserem "Schmuckstück" direkt am Rhein sehr wohl gefühlt haben. Wir versuchen stets den bestmöglichen Service für unsere Gäste zu bieten. Daher freut es mich sehr, dass Sie uns durch Ihr Feedback bestätigen, dass uns dies während Ihres Aufenthaltes gelungen ist.
Wir hoffen Sie schon bald wieder in Bonn begrüßen zu dürfen
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Nettes Hotel in der Nähe der Altstadt und direkt am Rhein. Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Auch der öffentliche Bereich macht einen sehr gepflegten Eindruck. Hervorheben muß man das schöne Schwimmbad. Morgens wird ein leckeres Frühstück im Restaurant reserviert. Man kommt gern wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Lieber "jumbo hamburg",

auf diesem Wege möchte ich mich gerne für das tolle Feedback zu Iihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken. Jegliche Art von Feedback wird bei uns genau analysiert und zu Trainigszwecken herangezogen. Es freut mich daher sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und dass unser Team bereits einen herrvorragenden Job während Ihres Aufenthaltes gemacht hat. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen würden.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sauberkeit, Freundlichkeit, Service und Zimmer top! Das Personal war sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen - insbesondere der weibliche Roomservice! Alle waren überaus freundlich. Das Zimmer war sehr schön, sauber und ruhig.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Lieber "Alexander K",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf diesem Wege Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn mitgeteilt haben. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und sie insbesonderes die Freudnlichkeit der Mitarbeiter, die Lages des Hotels und die Suaberkeit der Zimmer als lobenswert empfanden. Gerne werde ich Ihre Kommentare mit den Abteilungsleitern der zuständigen Bereiche teilen, damit die mitarbeiter sehen können, dass sich serviceorietiertes Arbeiten durchaus auszahlt.
Ich hoffe Sie schon bald wieder als Gast bei uns in Bonn begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Buchungen sind wir gerne jederzeit behilflich.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Gutes Hotel,top Frühstück,sehr nettes Barpersonal,Außenterrasse im Sommer bestimmt schön.
Einziger Nachteil ist die Klimaanlage im Zimmer,bei einer Außentemperatur von 16Grad waren im Zimmer 25 Grad.
Zum Schlafen unmöglich.Sonstige Zimmerausstattung völlig in Ordnung.
Nicht akzeptabel ist der Tagespreis für das Parkhaus von 26€,dies sollte im Zimmerpreis enthalten sein,geht garnicht!!!
Alles in allem ein gutes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer sollten zum Innenhof gebucht werden,die Außenzimmer liegen an der Strasse. Bei nicht funktio ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter "Uwe D.",
auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen. Es freut mich zu sehen, dass Sie sich größtenteils sehr wohl bei uns gefühlt haben. Ihre wohlwollenden Kommentare über unsere Lage, das Frühstück und unser hervorragendes Barpersonal leiten wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Da wir Kritik in unserem Haus sehr ernst nehmen und aus Kritikpunkten auch gerne lernen wollen, haben wir Ihre kritischen Kommentare im Bezug auf die nicht funktionierende Klimaanlage an dem Tag bereits weitergeleitet damit so etwas in Zukunft nicht wieder geschieht. Im Bezug auf die Parkkosten kann ich Ihnen versichern, dass wir eine ständige Marktkontrolle in Bonn durchführen und uns zur Zeit im preislichen Mittelfeld befinden. Gerne würden wir Sie in diesem Zusammenhang auf unsere Angebote hinweisen, die wir an den Wochenenden anbieten, welche unter anderem auch das Parken in unserer Garage beinhalten.
Sehr geehrter "Uwe d", wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Bonn begrüßen zu dürfen und sind bei weiteren Buchungsanfragen gerne jederzeit für Sie erreichbar.

Manager - Rooms Division
alex.saelzer@hilton.com
Nortrup
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Schönes Hotel sehr zentral gelegen, wenige Gehminuten zu Innenstadt. Schöner Ausblick auf den Rhein. Kurzer Weg zu Rheinpromenade. Tiefgarage im Keller, Da bei unseren Aufenthalt ein Fahrstuhl defekt war etwas Wartezeit auf den Fahrstuhl. Sehr freundliches Personal, sehr guter Service

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte "mechtildnortrup",
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Bonn mitteilen. Da wir stets bemüht sind unseren Service zu verbessern und aus Kritik zu lernen, freut es mich sehr zu sehen, dass wir Sie grundlegend mit unserem Produkt überzeugen konnten. Der Fahrstuhl ist mittlerweile repariert, so dass wir einer gut besuchten Woche entgegenblicken können. Ich bitte Sie, die entstandenen Wartezeiten zu entschuldigen. Für weitere Buchungen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zunächst zur Lage: diese ist wirklich sehr gut, direkt am Rhein und nahe der Innenstadt. Zwar liegt in der Nähe auch eine stark befahrene Brücke, von dieser haben wir aber nachts nichts mitbekommen.

Die Lobby mit dem Barbereich ist - behaupte ich mal- typisch amerikanisch-hiltonmäßig eingerichtet. Mir gefällts, ich mach diese Art von Einrichtung. :-) Die Cocktails abends in der Bar waren sehr gut gemixt.

Das Personal - die Damen an der Rezeption; der freundliche Herr, welcher uns den Guest-Of-The-Day-Obstkorb brachte; der Barkeeper am Abend; das Personal beim Frühstück - war steht zuvorkommend, ohne dass es aufgesetzt wirkte. Freundlichkeit finde ich in Hotels immer ganz wichtig, gerade natürlich, wenn ein Hotel sich selbst im gehobenen Standard sieht (und das tun Hilton-Hotels ja prinzipiell) und vier oder fünf Sterne hat. Hier punktet das Hilton auf jeden Fall.

Das Zimmer war wirklich schön und gemütlich eingerichtet. Für mich immer wieder ein Highlight: gepolsterte "Rückwände" am Kopfende des Bettes. Super, wenn man vor dem Schlagengehen noch lesen oder fernsehen will. Kleiner Makel: bei unserem Fernseher funktionierte ein nicht geringer Teil der deutschen Fernsehsender nicht. War zwar kein Drama, da wir eh nicht vorhatten, groß fernzuschauen, muss aber auch nicht sein. Das Bad war ebenfalls schick eingerichtet und vor allem sauber (ebenso der Rest vom Zimmer).

Das Frühstücksbuffet war große Klasse. Die - wie bereits erwähnt - freundlichen Mitarbeiter brachten uns gleich eine Kanne heißen Kaffee an den Tisch. Der Frühstücksraum ist hübsch und modern eingerichtet. Die Auswahl an Speisen ist super. Ich stehe ja sehr auf deftiges Frühstück. Insofern habe ich mich natürlich sehr gefreut, u.a. Rührei, Speck, Würstechen, Frikadellen und Baked Beans vorzufinden.Muss man natürlich mögen, für mich wars großartig. Ferner gibts natürlich verschiedene Brot- und Brötchensorten, Marmelade, Aufschnitt, Käse, Obst, warem Griesbrei, Säfte, Mineralwasser und und und.

Alles in allem also ein richtig, richtig gutes Hotel. Wir kommen gerne wieder! :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter "Matthias N.",

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn. Wie es scheint, haben Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen und wir konnten Sie mit unserem Hotel überzeugen. Es freut mich zu erfahren, dass sie sowohl mit dem gesammten Personal, als auch mit dem Interior des Hotels zufrieden waren und Sie uns bei einem Ihrer zukünftigen Besuche in Bonn wieder begrüßen dürfen. Seien Sie versichert, dass wir das (kleine) Problem mit den deutschen TV Sendern bereits wieder "im Griff" haben. Falls Sie also zur WM Zeit unser Gast sind, werden Sie kein Spiel verpassen.

Bei zukünftigen Buchungen sind wir gerne jederzeit behilflich.

Manager Roooms Division
alex.saelzer@hilton.com

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Anschrift: Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 2 der Luxushotels in Bonn
Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 4 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel
Hilton International Bonn
Bonn Hilton International

Wenn Sie Hilton Bonn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.