“Hilton Bonn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 78 Hotels in Bonn
“Hilton Bonn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Gutes Hotel,top Frühstück,sehr nettes Barpersonal,Außenterrasse im Sommer bestimmt schön.
Einziger Nachteil ist die Klimaanlage im Zimmer,bei einer Außentemperatur von 16Grad waren im Zimmer 25 Grad.
Zum Schlafen unmöglich.Sonstige Zimmerausstattung völlig in Ordnung.
Nicht akzeptabel ist der Tagespreis für das Parkhaus von 26€,dies sollte im Zimmerpreis enthalten sein,geht garnicht!!!
Alles in allem ein gutes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer sollten zum Innenhof gebucht werden,die Außenzimmer liegen an der Strasse. Bei nicht funktio ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter "Uwe D.",
auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen. Es freut mich zu sehen, dass Sie sich größtenteils sehr wohl bei uns gefühlt haben. Ihre wohlwollenden Kommentare über unsere Lage, das Frühstück und unser hervorragendes Barpersonal leiten wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Da wir Kritik in unserem Haus sehr ernst nehmen und aus Kritikpunkten auch gerne lernen wollen, haben wir Ihre kritischen Kommentare im Bezug auf die nicht funktionierende Klimaanlage an dem Tag bereits weitergeleitet damit so etwas in Zukunft nicht wieder geschieht. Im Bezug auf die Parkkosten kann ich Ihnen versichern, dass wir eine ständige Marktkontrolle in Bonn durchführen und uns zur Zeit im preislichen Mittelfeld befinden. Gerne würden wir Sie in diesem Zusammenhang auf unsere Angebote hinweisen, die wir an den Wochenenden anbieten, welche unter anderem auch das Parken in unserer Garage beinhalten.
Sehr geehrter "Uwe d", wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Bonn begrüßen zu dürfen und sind bei weiteren Buchungsanfragen gerne jederzeit für Sie erreichbar.

Nortrup
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Schönes Hotel sehr zentral gelegen, wenige Gehminuten zu Innenstadt. Schöner Ausblick auf den Rhein. Kurzer Weg zu Rheinpromenade. Tiefgarage im Keller, Da bei unseren Aufenthalt ein Fahrstuhl defekt war etwas Wartezeit auf den Fahrstuhl. Sehr freundliches Personal, sehr guter Service

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte "mechtildnortrup",
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Bonn mitteilen. Da wir stets bemüht sind unseren Service zu verbessern und aus Kritik zu lernen, freut es mich sehr zu sehen, dass wir Sie grundlegend mit unserem Produkt überzeugen konnten. Der Fahrstuhl ist mittlerweile repariert, so dass wir einer gut besuchten Woche entgegenblicken können. Ich bitte Sie, die entstandenen Wartezeiten zu entschuldigen. Für weitere Buchungen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Manager Rooms Division
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zunächst zur Lage: diese ist wirklich sehr gut, direkt am Rhein und nahe der Innenstadt. Zwar liegt in der Nähe auch eine stark befahrene Brücke, von dieser haben wir aber nachts nichts mitbekommen.

Die Lobby mit dem Barbereich ist - behaupte ich mal- typisch amerikanisch-hiltonmäßig eingerichtet. Mir gefällts, ich mach diese Art von Einrichtung. :-) Die Cocktails abends in der Bar waren sehr gut gemixt.

Das Personal - die Damen an der Rezeption; der freundliche Herr, welcher uns den Guest-Of-The-Day-Obstkorb brachte; der Barkeeper am Abend; das Personal beim Frühstück - war steht zuvorkommend, ohne dass es aufgesetzt wirkte. Freundlichkeit finde ich in Hotels immer ganz wichtig, gerade natürlich, wenn ein Hotel sich selbst im gehobenen Standard sieht (und das tun Hilton-Hotels ja prinzipiell) und vier oder fünf Sterne hat. Hier punktet das Hilton auf jeden Fall.

Das Zimmer war wirklich schön und gemütlich eingerichtet. Für mich immer wieder ein Highlight: gepolsterte "Rückwände" am Kopfende des Bettes. Super, wenn man vor dem Schlagengehen noch lesen oder fernsehen will. Kleiner Makel: bei unserem Fernseher funktionierte ein nicht geringer Teil der deutschen Fernsehsender nicht. War zwar kein Drama, da wir eh nicht vorhatten, groß fernzuschauen, muss aber auch nicht sein. Das Bad war ebenfalls schick eingerichtet und vor allem sauber (ebenso der Rest vom Zimmer).

Das Frühstücksbuffet war große Klasse. Die - wie bereits erwähnt - freundlichen Mitarbeiter brachten uns gleich eine Kanne heißen Kaffee an den Tisch. Der Frühstücksraum ist hübsch und modern eingerichtet. Die Auswahl an Speisen ist super. Ich stehe ja sehr auf deftiges Frühstück. Insofern habe ich mich natürlich sehr gefreut, u.a. Rührei, Speck, Würstechen, Frikadellen und Baked Beans vorzufinden.Muss man natürlich mögen, für mich wars großartig. Ferner gibts natürlich verschiedene Brot- und Brötchensorten, Marmelade, Aufschnitt, Käse, Obst, warem Griesbrei, Säfte, Mineralwasser und und und.

Alles in allem also ein richtig, richtig gutes Hotel. Wir kommen gerne wieder! :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter "Matthias N.",

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn. Wie es scheint, haben Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen und wir konnten Sie mit unserem Hotel überzeugen. Es freut mich zu erfahren, dass sie sowohl mit dem gesammten Personal, als auch mit dem Interior des Hotels zufrieden waren und Sie uns bei einem Ihrer zukünftigen Besuche in Bonn wieder begrüßen dürfen. Seien Sie versichert, dass wir das (kleine) Problem mit den deutschen TV Sendern bereits wieder "im Griff" haben. Falls Sie also zur WM Zeit unser Gast sind, werden Sie kein Spiel verpassen.

Bei zukünftigen Buchungen sind wir gerne jederzeit behilflich.

Manager Roooms Division
Champaign, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich habe vor kurzem meine dritte Nacht in diesem Hotel verbracht. Wie ueblich, bin ich herzlich willkommen worden, und wie gesprochen, konnte ich ein Upgrade bekommen. Das Fruhstuck war sehr gut und wahlreich, ob man sich lieber etwas kalt oder heiss wunscht. Immer ein schones Abentueuer, und deswegen, kehre ich immer wieder gerne zuruck. Kundendiest/Rezeption ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sehr geehrte "Fabienne W.",
auf diesem Wege möchte ich für Ihren Aufenthalt und Ihre wohlwollenden Kommentare im Bezug auf den tollen Service, die reichhaltige Auswahl beim Frühstück und dem erhaltenen Upgrade bedanken. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und sie uns bei einem kommenden Aufenthalt in Bonn wieder besuchen würden.
Bei zukünftigen Buchungen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr freundliches Personal und schönes renoviertes Bad mit (fast) bodengleicher Dusche. Sehr sauber. Neue feste Matratze, habe geschlafen wie ein Murmelbär. Großer Flachbildfernseher. Das Frühstück ist abwechslungsreich, es gibt auch täglich geänderte Speisen. Statt einer gefüllten Minibar (kann man auf Wunsch auch bekommen) gibt es "Snax", eine Art Mini-Supermarkt im Keller, in dem man sich neben den üblichen Minibar-Getränken auch Snacks oder Suppen holen bzw. direkt dort verzehren kann.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sehr geehrte "Nicole B.",
zunächste einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Kommentare zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn mitgeteilt haben. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserer Fraundlichkeit, dem Frühstücksangebot und unserem neuen "grab&go" Konzept überzeugen konnten. Selbstverständlich ist auch gerade unsere tolle Lage, direkt am Rhein aber auch fußläufig zur City, ein Grund warum viele unserer Gäste unser Hotel schätzen und gerne wiederkommen.
Ich hoffe sehr, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden und Sie Ihren "Murmeltierschlaf" bei uns fortsetzen können.
Mit freundlichen Grüßen aus Bonn

Manager Rooms Division
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich war mit meiner Familie für eine Nacht im Hilton Hotel Bonn. Die Mitarbeiter sind sehr freundlichen und hilfsbereit. Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet und der Pool ist super. Das Zimmer in der 2. Etage (neu renoviert) war wunderschön mit Blick auf den Rhein einfach Draumhaft. Das Frühstück hat eine riesige Auswahl und somit ist für jeden was dabei. Auch hier waren die Mitarbeiter im Service äußerst Hilfsbereit. Kaffee, Tee, Orangensaft und Spiegeleier waren ruck zuck am Tisch. Ein Hotel, was man nur empfehlen kann. Wir freuen uns schon auf das nächste mal :-)

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter "Remo061985",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre äußerst wohlwollenden Kommentare. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Hilton Bonn rundherum wohl gefühlt haben und wir Sie sowohl mit unserer Lage als auch mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Großes, ruhiges, neu renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer in der 2. Etage zum Innenhof mit seitlichem Blick zum Rhein. Zentrale Lage, zur Museumsmeile 35 min. Fußweg, herrlich am Rhein entlang (sehr interessante Ausstellung zur Zeit im Kunst Museum Bonn). Bestes Frühstücksbuffet aller Hilton Hotels in Deutschland: fluffiges Rührei, super frischer Lachs, frisch geschnittener Obstsalat, frisch gepresster Orangensaft auf Nachfrage, Sekt. Bis zum Schluss wurde alles nachgefüllt. Wir haben das Frühstück sehr genossen. Schwimmbad mit bemerkenswert langen Öffnungszeiten, 5:30 - 23:00 Uhr, wohlig temperiert, ausreichend Handtücher zur Verfügung. So kann man vorm Frühstück schon schwimmen gehen. Schwimmbad, Umkleide, Duschen sehr sauber. Service super, CheckIn/CheckOut schnell und freundlich. Wir wurden mit Stadtplan, U-Bahn-Fahrplan, Ausstellungsprospekten, Museumsempfehlungen mit Öffnungszeiten und Eintrittspreisen versorgt. Nach Anfrage wurden uns Zahnbürste, Bademantel und Frotteeschlappen innerhalb von 3 min. ins Zimmer gebracht. Wir waren rundum zufrieden und hatten ein tolles Wochenende im Hilton Bonn.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrte "dixi 4045",

im Namen des gesammten Hilton Hotel Bonn möchte ich mich für Ihre wohlwollenden Kommentare im Bezug auf Ihren vergangenen Aufenthalt bedanken. Das gesammte Team ist stets bemüht, den Aufenthalt für unsere Gäste so reibungslos wie möglich zu gestalten. Ich freue mich zu sehen, dass sie sich sehr wohl gefühlt haben und hoffe Sie daher auch bald weider als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Anschrift: Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 2 der Luxushotels in Bonn
Nr. 4 der Businesshotels in Bonn
Nr. 4 der Romantikhotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel
Hilton International Bonn
Bonn Hilton International

Wenn Sie Hilton Bonn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.