“Erneuter Besuch(nach 2012)-somit viel Neues-super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 79 Hotels in Bonn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hannover
“Erneuter Besuch(nach 2012)-somit viel Neues-super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Von der Lage ändert sich nach meinen letzten Besuch nichts... nur etwas gelernt...Navi mit Eingabe :Berliner Freiheit--kann evtl. nicht zu sofort zum Hotel führen.Reise von der falschen Seite und dann erstmal über die Rheinbrücke und dann wieder zurück. str.-Namen lieber Josefstr. bzw. Hotel anrufen und den Namen der kleinen Str. vorm Hotel anfordern(Habe ich vergessen).
-1- Im Hotel hat sich viel getan: Zimmer teilweise grunderneuert, weg vom
Hilton Mobilarstiel ( 1 & 2 Etage) und elegante Bäder. Mein Zimmer war
noch im alten Siel, aber ich fand es super-hell & freundlich. Im Bad war
nicht mehr die alte Wanne mit Plastikvorhang, sondern jetzt eine moderne
Dusche.
-2-es gibt keine Minibar mehr- dafür auf der o-ebene ein Kiosk
mit einem kl. Cafe( hier gibt es kleine Gerichte) und aus den Kühlboxen
nimmt man seine Getränke(Wasser 0,5 € 1,90 oder 0,75 € 2,70) oder Bier etc. Der Raum SNAX (früher Rest. L`Oliva) ist ein Treffer.
-3- Vom gr. Frühstücksraum Seasons( neue Möbel) wurde etwas durch
einen Vorhang abgetrennt und dort befindet sich jetzt das Rest. L`´Oliva.
Die Karte ist jetzt kleiner aber noch eine gute Auswahl an Speisen.
-4- Das Schwimmbad wurde saniert und gefiel mir
Insgesamt muß ich feststellen: Hilton Bonn hat sich zum Vorteil gemausert.
Wie bereits ausgeführt, an der Lage direkt zum Rhein & Rheinbrücke nichts geändert., somit auch nicht an dem Geräuschepegel von der Brücke
bzw. Nebenstr. Ich konnte bei offenen Fenster schlafen.
PS. Nebenan vom Hilton befindet sich die Operngarage für € 12 statt 26

• Aufenthalt März 2014, Freunde
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter "reisebiker",

zuersteinmal vielen Dank, dass Sie erneut das Hilton während Ihres Aufenthaltes in Bonn gewählt haben. Es freut mich zu sehen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohl bei uns gefühlt haben und dass Ihnen die stetigen Erneuerungen, die wir durchführen um die Qualität des Hauses zu steigern, aufgefallen sind. Unser neues "grab & go" Konzept anstelle der Minibar hat Ihnen anscheinend auch sehr zugesagt, sowie die Umgestaltung der Zimmer und des Restaurants. Nicht zu vergessen haben wir auch einiges ander Qualität des Wellnessbereichs verbesssert um einen höheren Wohlfühlcharakter für unsere Gäste zu schaffen. Im Bezug auf die Parkgebühren orientieren wir uns zur Zeit am lokalen Markt, ich kann Ihnen allerdings empfehlen eines unserer neu kreierten Angebote zu nutzen, die diverse Vorzüge beinhalten (unter anderem kostenfreies Parken).
Sehr geehrter "reisebiker", ich hoffe sie schon bald wieder im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen und freue mich schon ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt zu erhalten.
Alex Sälzer
Hilton Bonn

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Bonner Hilton liegt direkt am Rhein, wenn auch ein wenig ausserhalb des Stadtzentrums. Wenn Sie auf der richtigen Seite wohnen, können Sie die Schiffe vorbeifahren sehen, was eine schöne Atmosphäre gibt. Allerdings macht das Hotel auf mich einen eher kalten Eindruck, von den baulichen Gegebenheiten angefangen bis hin zu Service am empfang oder im Restaurant: alles ok, aber ohne echte Freundlichkeit oder Gastlichkeit. Man wohnt hier , ist aber eben nur zahlenden Gast, nicht mehr.

Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig. Sauberkeit ist gut, die Einrichtung gepflegt, das Bad gut eingerichtet und ausgestattet.

WiFi im Zimmer ist kostenpflichtig, ca 20€ pro Tag !!!, in Foyer kostenlos, aber langsam.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber ebenfalls sehr teuer, wenn man es nicht im Zimmerpreis inbegriffen hatte. Eine Premium Lounge gibt es nicht.

Das Fitnesscenter mit dem Pool ist nicht besonders gross, aber chic, schön eingerichtet, und leider ohne Whirlpool. Die Umkleidekabinen sind nicht direkt mit dem Pool über einen Gang verbunden, so daß man die Gänge nass und barfuss betreten muss.

Zimmertipp: zum Rhein hin ist es am Schönsten, aber möglichst weg von der Hauptstrasse = die Brücke:
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter "junm59",
zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Kommentare zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken. Es freut mich zu sehen, dass Sie sich größtenteil sehr wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie mit unserem Produkt und unserem Service überzeugen konnten. Gerade unserer Lage ist ein Punkt aufgrund dessen wir viele Gäste haben, die uns regelmäßig besuchen, da sie die unmittelbare Nähe am Rhein sowie die Fußläufigkeit zur Caltstadt lieben. Im bezug auf das Internet kann ich Ihnen versichern, dass wir uns am lokalen Markt orientieren im Bezug auf die Zimmerabdeckung. Der öffentliche Bereich ist von uns überarbeitet worden und eine Fehlerquelle behoben worden, so dass die Geschwindigkeit in der Verbindung gestiegen ist. Seitdem wir diesen Fehler behoben haben erhalten wir keinerlei Beschwerden mehr über das WLAN in den öffentlichen Bereichen.
Sehr geehrter "junm59", wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast bei uns in Bonn begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Manager - Rooms Division
alex.saelzer@hilton.com
Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

das Hotel liegt direkt am Rhein und nur 10 Gehminuten vom Bahnhof in Bonn entfernt. Nicht nur die Lage ist top, sondern auch das Hotel an sich. Schöner Eindruck von außen (alles im sommerlichem gelb gehalten), Zimmer neu renoviert, dort ist alles was das Herz begehrt und der Service rundum mehr als zufriedenstellend. wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter "JunM59",

zunaechst einmal vielen Dank, dass Sie das Hilton Hotel während Ihres vergangenen Aufenthalts in Bonn gewählt haben. Es freut mich, anhand Ihres Feedback, zu sehen, dass Sie sich im Grunde genommen sehr wohl gefühlt haben. Es ist gut nachvollziehbar, dass Sie den Blick auf den Rhein genossen haben und so die vorbeifahrenden Schiffe beobachten konnten. Dies ist ein Aspekt, der vielen unserer Gäste sehr gefällt und sie auch zu Stammgästen macht. Bezugnehmend auf Ihre Kommentare, des "klaten Empfangs" habe ich dies bereits mit dem Abteilungsleiter besprochen und dementsprechende Trainings werden umgehend vollzogen. Auch sind wir bereits in Kontakt mit unserem Internet Provider um zu kläre, ob es ein Problem mit der Geschwindigkeit des kostenfreien Internet gibt. Wenn dem so ist, seien Sie bitte versichert, dass wir den Fehler entdecken und beheben werden.
Sehr geehrter "JunM95", nochmals vielen Dank für das Feedback. So ist es uns möglich unsere Leistung zu bestätigen oder zu verbessern.
Wir hoffen Sie schon bald wieder im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Hilton Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wenige hundert Meter zur Stadtmitte, direkt am Rhein, Flughafenbus um die Ecke: bestens gelegen. Zur Museumsmeile schöner Spaziergang am Rhein entlang gut 2 km. Hotel nicht mehr ganz neu, aber gepflegt, auch mit kleinem Shop mit to go Speisen und Getränken zu akzeptablen Preisen.

Zimmertipp: Zum Innenhof mit Rheinblick kostet Aufpreis
Sehr geehrter "Bernd R",

zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn zu bewerten. Es freut mich zu sehen, dass Sie generell einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Unser Hotel besticht durch seine zentrale Lage direkt am Rhein, von der Sie sowohl die Altsatdt als auch die vielen kulturellen Angebote einfach erreichen können. Ich positives Feedback über die Sauberkeit und den gepflegten Eindruck unseres Hotels gebe ich gerne an unser Team weiter und wir freuen uns Sie schon bald wieder im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

dieses Hotel ist für jedwede Gelegenheit zu empfehlen. Service des Personals sowie die Lage ist ein Pluspunkt, der nicht zu ignorieren ist. Hotel-Parkhausgebühren sind unverhältnismäßig hoch und schrecken vor der Nutzung ab. Frühstück ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Sitzgelegenheiten in der Frügstückslounge angemessen insbesondere die Plätze mit Blick auf den Rhein. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber,, Peter R´´,

wir Danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Bonn für das Hilton Bonn entschieden haben.
Es ist sehr schön zuhören, dass sich sich bei uns sehr Wohl gefühlt haben und gerne wieder zurück ins Hilton Bonn kommen möchten.
Bitte seien Sie versichert, dass Sie jederzeit herzlich Willkommen sind.
Wir sind stets bemüht den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und freuen uns daher stets über Anmerkungen, wie wir uns noch verbessern können. Im Bezug auf Ihre Anmerkungen zu den Preisen des Parken freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein neues Wochenendpaket inklusive Frühstück kreiert haben, welches außerdem kostenfreies Parken und Internet beinhaltet.

Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich Ihnen gerne jederzeit persönlich unter ,, Lisa.Scholz@hilton.com ´´ zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag.

Beste Grüße aus dem Hilton Bonn,
Lisa Scholz
Guest Relations Executive
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben bereits zum zweiten Mal im Hilton in Bonn übernachtet. Es hat eine ideale Lage, nahe zur Stadt, nahe zur Beethovenhalle und direkt am Rheinufer.
Es ist eines der kleineren Hiltons und vom reibungslosen freundlichen Empfang bis zum Auschecken haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Es empfiehlt sich, das Hotel direkt über die Hilton-Buchungs-Seite zu buchen. Hier gibt es z.Zt. einen unschlagbaren Wochenendtarif ( every weekend everywhere) für 83,75 Euro im DZ mit Kingsize Bett inkl. Frühstück!
Das Frühstück ist köstlich. Wer Glück hat, findet einen Platz direkt mit Blick auf den Rhein.
Die sehr hohen Parkkosten kann man sich sparen. In direkter Umgebung gibt es Plätze mit Parkuhr oder Parkscheibe, die nachts nichts kosten.

Liebe,,dreisam´´

wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken sowie für Ihre lobenden Kommentare auf TripAdvisor. Dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen schätzen wir sehr.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich im Hilton Bonn rundum wohl gefühlt haben und Sie sowohl der Lage des Hotels und auch mit unserem Service sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch recht herzlich dafür, dass Sie im Besonderen unserem Hilton Frühstück hervorgehoben haben. Das Lob über die Mitarbeiter habe ich gerne weitergegeben, die es mit großer Freude angenommen haben. Vielen Dank dafür!

Liebe ,,dreisam´´ wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen aus der Beethovenstadt,

Lisa Scholz

Guest Relations Executive

HILTON BONN
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich kann meine Eindrücke von letzer Woche gar nicht in Worte fassen aber es gibt für dieses Hotel nur ein Wort: Schrecklich.

Es fing schon beim Check-In an, als uns ein Herr begrüßte und nach nur 2 Minuten anfing doofe Witze mit uns reißen zu wollen?!Zudem hatte er sich während wir den Meldeschein ausfüllten auch noch mit der Kollegin über private Dinge unterhalten und das nicht grade dezent.
Das entfanden wir schon als Unverschämtheit.
Dann kamen wir in unser Zimmer auf der 4 Etage welche teilweise rund um die Badewanne mit Schimmel befallen war....dies hatten wir telefonisch reklamiert, aber weder ein anderes Zimmer angeboten bekommen noch irgendeine Entschädigung.
Doch die Krönung kam erst am nächsten Morgen als wir duschen wollten,den es kam kein warmes Wasser raus-wieder riefen wir an der Rezeption an -dort wurde uns dann mitgeteilt das Problem wäre schon seit Monaten bekannt,aber es könnte ja mal ein Techniker vorbei kommen.

Zudem kamen dann noch die Kosten wie z.B. Garage für 26€ oder auch das Internet für 20€ welches in jedem Bonner Hotel kostenfrei bzw. kostengünstiger ist als dort.

Einzig zu erwähnen sei das Mohammed (Porter) stets bemüht war und sich um unser wohlbefinden gekümmert hat!

Alle anderen Mitarbeiter an der Rezeption war unser anliegen egal bzw. sie konnten uns nicht wirklich weiter helfen - man sollte hier vielleicht etwas ändern.

Beim auschecken wurde man wieder einmal ignoriert und es wurde auch hier nicht nach unserem befinden gefragt im Sinne von: "Wie war Ihr Aufenthalt bei uns"?
Sie hatten wahrscheinlich schon vermutet das nicht gutes dabei rum kommen wird.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter „Michael 1908022014“

zuerst möchte ich mich für Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes und für die daraus resultierenden Kommentare, bedanken.

Mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass der Besuch in unserem Hause nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Zuallererst möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen. Bezüglich des Schimmelbefalls im Bad versichere ich Ihnen, dass dies nicht unserem hohen Standard entspricht und bei zukünftigen Aufenthalten nicht mehr vorkommen wird. Wir haben diese Punkte bereits an unsere Hausdame weitergeleitet.

Ich verstehe Ihren Punkt in Bezug auf das Verhalten der Kollegen am Front Office. Der Umstand, dass Sie sich als geschätzer Gast nicht wohlgefühlt haben und der Mitarbeiter am Empfang Sie nicht dementsprechend gewürdigt hat bedarf einer intensiven Nachschulung seitens unseres Managments. Bedauerlicherweise sind alle diese Punkte während Ihres Aufenthaltes nicht in korrekter Weise bearbeitet und weitergeleitet worden. Anstelle dessen sind Aussagen getroffen worden, die ganz bestimmt nicht zu userem Standard gehören, da wir stets bemüht sind unseren geschätzten Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bereiten.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen. Diese habe ich sofort mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und ausgewertet.

Sehr geehrter Herr „Michael 1908022014“, wir möchten Ihnen, als geschätztem Gast des Hilton Bonn, das Gefühl vermitteln, sich wie zu Hause zu fühlen.

Genau aus diesem Grund bitte ich Sie, nicht zu zögern, mich persönlich zu kontaktieren, so dass wir Ihren Wünschen entsprechen können und weitere Details zu Ihrem Aufenthalt erfahren können. Leider kann man Geschehenes nicht ungeschehen machen, doch würde ich mich freuen, wenn Sie uns eine weiter Chance im Hilton Bonn geben würden um zu zeigen, dass wir es besser können.

Rooms Divison Manager
Nr. 23 von 79 in Bonn
V-Hotel
V-Hotel
Nr. 5 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 3 der Luxushotels in Bonn
Nr. 6 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel
Hilton International Bonn
Bonn Hilton International

Wenn Sie Hilton Bonn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.