“erstklassiges Hotel mit bester Lage in Bonn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 3 von 79 Hotels in Bonn
Bonn, Germany
“erstklassiges Hotel mit bester Lage in Bonn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

das Hotel liegt direkt am Rhein und nur 10 Gehminuten vom Bahnhof in Bonn entfernt. Nicht nur die Lage ist top, sondern auch das Hotel an sich. Schöner Eindruck von außen (alles im sommerlichem gelb gehalten), Zimmer neu renoviert, dort ist alles was das Herz begehrt und der Service rundum mehr als zufriedenstellend. wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter "JunM59",

zunaechst einmal vielen Dank, dass Sie das Hilton Hotel während Ihres vergangenen Aufenthalts in Bonn gewählt haben. Es freut mich, anhand Ihres Feedback, zu sehen, dass Sie sich im Grunde genommen sehr wohl gefühlt haben. Es ist gut nachvollziehbar, dass Sie den Blick auf den Rhein genossen haben und so die vorbeifahrenden Schiffe beobachten konnten. Dies ist ein Aspekt, der vielen unserer Gäste sehr gefällt und sie auch zu Stammgästen macht. Bezugnehmend auf Ihre Kommentare, des "klaten Empfangs" habe ich dies bereits mit dem Abteilungsleiter besprochen und dementsprechende Trainings werden umgehend vollzogen. Auch sind wir bereits in Kontakt mit unserem Internet Provider um zu kläre, ob es ein Problem mit der Geschwindigkeit des kostenfreien Internet gibt. Wenn dem so ist, seien Sie bitte versichert, dass wir den Fehler entdecken und beheben werden.
Sehr geehrter "JunM95", nochmals vielen Dank für das Feedback. So ist es uns möglich unsere Leistung zu bestätigen oder zu verbessern.
Wir hoffen Sie schon bald wieder im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Rooms Division Manager
Hilton Bonn

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wenige hundert Meter zur Stadtmitte, direkt am Rhein, Flughafenbus um die Ecke: bestens gelegen. Zur Museumsmeile schöner Spaziergang am Rhein entlang gut 2 km. Hotel nicht mehr ganz neu, aber gepflegt, auch mit kleinem Shop mit to go Speisen und Getränken zu akzeptablen Preisen.

Zimmertipp: Zum Innenhof mit Rheinblick kostet Aufpreis
Sehr geehrter "Bernd R",

zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn zu bewerten. Es freut mich zu sehen, dass Sie generell einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Unser Hotel besticht durch seine zentrale Lage direkt am Rhein, von der Sie sowohl die Altsatdt als auch die vielen kulturellen Angebote einfach erreichen können. Ich positives Feedback über die Sauberkeit und den gepflegten Eindruck unseres Hotels gebe ich gerne an unser Team weiter und wir freuen uns Sie schon bald wieder im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen.

Rooms Division Manager
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

dieses Hotel ist für jedwede Gelegenheit zu empfehlen. Service des Personals sowie die Lage ist ein Pluspunkt, der nicht zu ignorieren ist. Hotel-Parkhausgebühren sind unverhältnismäßig hoch und schrecken vor der Nutzung ab. Frühstück ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Sitzgelegenheiten in der Frügstückslounge angemessen insbesondere die Plätze mit Blick auf den Rhein. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber,, Peter R´´,

wir Danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Bonn für das Hilton Bonn entschieden haben.
Es ist sehr schön zuhören, dass sich sich bei uns sehr Wohl gefühlt haben und gerne wieder zurück ins Hilton Bonn kommen möchten.
Bitte seien Sie versichert, dass Sie jederzeit herzlich Willkommen sind.
Wir sind stets bemüht den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und freuen uns daher stets über Anmerkungen, wie wir uns noch verbessern können. Im Bezug auf Ihre Anmerkungen zu den Preisen des Parken freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein neues Wochenendpaket inklusive Frühstück kreiert haben, welches außerdem kostenfreies Parken und Internet beinhaltet.

Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich Ihnen gerne jederzeit persönlich unter ,, Lisa.Scholz@hilton.com ´´ zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag.

Beste Grüße aus dem Hilton Bonn,
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben bereits zum zweiten Mal im Hilton in Bonn übernachtet. Es hat eine ideale Lage, nahe zur Stadt, nahe zur Beethovenhalle und direkt am Rheinufer.
Es ist eines der kleineren Hiltons und vom reibungslosen freundlichen Empfang bis zum Auschecken haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Es empfiehlt sich, das Hotel direkt über die Hilton-Buchungs-Seite zu buchen. Hier gibt es z.Zt. einen unschlagbaren Wochenendtarif ( every weekend everywhere) für 83,75 Euro im DZ mit Kingsize Bett inkl. Frühstück!
Das Frühstück ist köstlich. Wer Glück hat, findet einen Platz direkt mit Blick auf den Rhein.
Die sehr hohen Parkkosten kann man sich sparen. In direkter Umgebung gibt es Plätze mit Parkuhr oder Parkscheibe, die nachts nichts kosten.

Liebe,,dreisam´´

wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken sowie für Ihre lobenden Kommentare auf TripAdvisor. Dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen schätzen wir sehr.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich im Hilton Bonn rundum wohl gefühlt haben und Sie sowohl der Lage des Hotels und auch mit unserem Service sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch recht herzlich dafür, dass Sie im Besonderen unserem Hilton Frühstück hervorgehoben haben. Das Lob über die Mitarbeiter habe ich gerne weitergegeben, die es mit großer Freude angenommen haben. Vielen Dank dafür!

Liebe ,,dreisam´´ wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen aus der Beethovenstadt,

HILTON BONN
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich kann meine Eindrücke von letzer Woche gar nicht in Worte fassen aber es gibt für dieses Hotel nur ein Wort: Schrecklich.

Es fing schon beim Check-In an, als uns ein Herr begrüßte und nach nur 2 Minuten anfing doofe Witze mit uns reißen zu wollen?!Zudem hatte er sich während wir den Meldeschein ausfüllten auch noch mit der Kollegin über private Dinge unterhalten und das nicht grade dezent.
Das entfanden wir schon als Unverschämtheit.
Dann kamen wir in unser Zimmer auf der 4 Etage welche teilweise rund um die Badewanne mit Schimmel befallen war....dies hatten wir telefonisch reklamiert, aber weder ein anderes Zimmer angeboten bekommen noch irgendeine Entschädigung.
Doch die Krönung kam erst am nächsten Morgen als wir duschen wollten,den es kam kein warmes Wasser raus-wieder riefen wir an der Rezeption an -dort wurde uns dann mitgeteilt das Problem wäre schon seit Monaten bekannt,aber es könnte ja mal ein Techniker vorbei kommen.

Zudem kamen dann noch die Kosten wie z.B. Garage für 26€ oder auch das Internet für 20€ welches in jedem Bonner Hotel kostenfrei bzw. kostengünstiger ist als dort.

Einzig zu erwähnen sei das Mohammed (Porter) stets bemüht war und sich um unser wohlbefinden gekümmert hat!

Alle anderen Mitarbeiter an der Rezeption war unser anliegen egal bzw. sie konnten uns nicht wirklich weiter helfen - man sollte hier vielleicht etwas ändern.

Beim auschecken wurde man wieder einmal ignoriert und es wurde auch hier nicht nach unserem befinden gefragt im Sinne von: "Wie war Ihr Aufenthalt bei uns"?
Sie hatten wahrscheinlich schon vermutet das nicht gutes dabei rum kommen wird.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter „Michael 1908022014“

zuerst möchte ich mich für Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes und für die daraus resultierenden Kommentare, bedanken.

Mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass der Besuch in unserem Hause nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Zuallererst möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen. Bezüglich des Schimmelbefalls im Bad versichere ich Ihnen, dass dies nicht unserem hohen Standard entspricht und bei zukünftigen Aufenthalten nicht mehr vorkommen wird. Wir haben diese Punkte bereits an unsere Hausdame weitergeleitet.

Ich verstehe Ihren Punkt in Bezug auf das Verhalten der Kollegen am Front Office. Der Umstand, dass Sie sich als geschätzer Gast nicht wohlgefühlt haben und der Mitarbeiter am Empfang Sie nicht dementsprechend gewürdigt hat bedarf einer intensiven Nachschulung seitens unseres Managments. Bedauerlicherweise sind alle diese Punkte während Ihres Aufenthaltes nicht in korrekter Weise bearbeitet und weitergeleitet worden. Anstelle dessen sind Aussagen getroffen worden, die ganz bestimmt nicht zu userem Standard gehören, da wir stets bemüht sind unseren geschätzten Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bereiten.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen. Diese habe ich sofort mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und ausgewertet.

Sehr geehrter Herr „Michael 1908022014“, wir möchten Ihnen, als geschätztem Gast des Hilton Bonn, das Gefühl vermitteln, sich wie zu Hause zu fühlen.

Genau aus diesem Grund bitte ich Sie, nicht zu zögern, mich persönlich zu kontaktieren, so dass wir Ihren Wünschen entsprechen können und weitere Details zu Ihrem Aufenthalt erfahren können. Leider kann man Geschehenes nicht ungeschehen machen, doch würde ich mich freuen, wenn Sie uns eine weiter Chance im Hilton Bonn geben würden um zu zeigen, dass wir es besser können.

Rooms Divison Manager
alex.saelzer@hilton.com
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Anschluss an eine Veranstaltung in der nur wenige hundert Meter entfernt gelegenen Beethovenhalle im Hilton Bonn übernachtet.
Freitag auf Samstag ein Doppelzimmer für 76,38€ über booking.com erschien uns ein Schnäppchen.
Die unerfreulichen Nebenkosten von 25€ p.P. für Frühstück (stattdessen im Cafe in der Innenstadt gegessen) und 26€ Tiefgarage (das Beethoven Parkhaus drei Strassen weiter hat von 17 bis 11h mit Tag-/Nachttarif Mischung 9€ gekostet) haben wir uns dabei erspart.
Hätten wir Minibar Service gebraucht, hätten wir Kleinigkeiten und Getränke zu erfreulich moderaten Preisen im 1. UG bekommen können, ein "Grab and go" Verkauf ersetzt die Minibars in diesem Haus.

Leider liegt das Haus sehr "verkehrsgünstig", sprich an fast jeder Gebäudeseite ist bei gekipptem Fenster (sowohl Gewohnheit als auch angesichts der stickigen Luft im Zimmer Notwendigkeit) Verkehr zu hören. Die Zimmer direkt zur Kennedybrücke sollte man wegen der Geräusche der Dehnungsfuge am Brückenanfang auf jeden Fall vermeiden.

Der Service vom Bellman and Rezeption beim Einchecken war freundlich und hilfsbereit, da wir vorausbezahlt hatten, habe ich mir die Schlange am Checkout erspart.
Der Service der Buchhaltung muss sich noch beweisen, denn nun, nachdem ich die Kreditkartenabrechnung vorliegen habe, musste ich feststellen, dass leider über 16€ mehr belastet wurden, als auf der Rservierungsbestätigung angegeben. Reklamation läuft.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Dear "ChrisBa",

zuersteinmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Bonn. Das gesammte Team des Hilton Bonn ist stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher freut es mich zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hauses zufrieden waren und sich positiv, sowohl über das Preis/Leistungsverhältniss der Rate, dem Service im Hotel allgemein und unserem neuen "Grab & Go" Konzept, geäußert haben. Nichts desto trotz sehe ich anhand Ihres Feedback auch einige Inhalte, die uns noch weiteren Platz zur Verbesserung geben. Unsere direkte Rheinlage, die trotzdem sehr Citynah ist, ist sicherlich für viele unserer Gäste genau der Grund, warum das Hilton als Hotel gewählt wird. Durch die Nähe zur Kennedybrücke kann es für Gäste, die vorbeifahrende Autos nicht gewohnt sind, als störend empfunden werden. Um diesem Abhilfe zu schaffen haben wir unsere Fenster, die der Sonnen - aber auch Straßenseite zugewandt sind, mit lärmisolierender Verglasung ausgestattet. Auch können Sie uns natürlich gerne jederzeit am Front Desk kontaktieren damit unser Team versuchen kann, Ihren Wünschen, nach Verfügbarkeit, entgegenzukommen und Ihnen bei einem Umzug in ein anderes Zimmer behilflich zu sein.

Sehr geehrter Herr "Chris Ba", ich bedanke mich im Namen des Hotels dass Sie sich die zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Sollten Sie im Bezug auf die Anmerkung der Buchhaltung und der eventuell zuviel belasteten €16,- weitere Hilfe benötigen würde ich mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden, damit wir herausfinden können, wir wir helfen können.

Rooms Division Mananger
alex.saelzer@hilton.com
Caacupé, Paraguay
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich bin schon öfters in diesem Hotel gewesen und werde auch noch öfters dahinkommen..... Immer wieder gerne!!!!! Ausgezeichnetes Frühstück; superschnelles Internet - ohne Unterbrechungen wie früher...

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte Frau ,,Jasmin S´´,

vielen Dank für Ihre freundliche und tolle Bewertung hier auf TripAdvisor.

Wir, das gesamte Hilton Bonn Team möchten uns ganz herzlich für Ihr Treue bedanken.

Sie sind jederzeit bei uns Willkommen und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste Grüße aus dem schönen Bonn,

Nr. 5 von 79 in Bonn
Ibis Bonn
Ibis Bonn
Nr. 20 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Anschrift: Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 2 der Luxushotels in Bonn
Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 5 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel
Hilton International Bonn
Bonn Hilton International

Wenn Sie Hilton Bonn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.