“Auszeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 78 Hotels in Bonn
Soest, Germany
“Auszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Zentrale Lage. Daher, ob shopping oder Abendprogramm, es gibt einem trotzdem das Gefühl eine Auszeit im Hotel zu finden. Sehr bemühter und freundlicher Check-in. Saunabereich sehr klein zum ausruhen, sonst aber gut. Pool zum entspannen. Zimmer-Aussicht nicht so schön, da gegenüber vom Frühstücksraum. Nette Aufmerksamkeit im Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte Frau ,,Silke R´´

vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Bonn (01.-02.Februar2014) für das HILTON Bonn entschieden haben.
Dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu geben und uns somit Ihre Eindrücke zu übermitteln, schätzen wir sehr.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich im Hilton Bonn rundum wohl gefühlt haben.

Wir bedanken uns auch recht herzlich dafür, dass Sie im Besonderen unseren Zimmer, Zentrale Lage und unseren Wellnessbereich hervorgehoben haben.Das Lob über die Mitarbeiter habe ich gerne weitergegeben, die es mit großer Freude angenommen haben. Vielen Dank dafür!

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr. Sollte es in der Zwischenzeit noch etwas geben, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus der Beethovenstadt,

Arlesheim, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

War eine nette Sache hier mal eine Tagung zu verweilen. Hotel ist sehr gut zentral gelegen und man kann einen kurzen Abstecher in die Innenstadt unternehmen. Besonders effizient war der Zimmerservice, das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter "Damian S",

zuersteinmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Hotel Bonn. Für uns ist das Feedback unserer Gäste immer sehr wichtig, da wir oftmals nur so fesstellen können, ob wir sowohl den Standards als auch den Wünschen unserer Gäste entsprechen. Daher freue ich mich zu sehen, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat uns Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem gesammten Team, damit auch hier gemerkt wird, dass sich Freundlichkeit und gastorientiertes Verhalten auszahlen kann.
Sehr geehrter "Damian S"", ich danke Ihnen für Ihr Feedback und freue mich Sie entweder wieder im Rahmen einer Tagung oder zu einem privatem Anlass im Hilton Hotel Bonn begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Saelzer
Rooms Division Manager
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Eine tolle Adresse für Stadtbummel und dazu ein Zimmer mit Rheinblick. Sowiet alles ok aber der Teppich im Zimmer gehört mal wieder gereinigt. Spurten von Kaffee und andern Subtanzen macht das barfußlaufen nicht wirlich zum Vergnügen. Das Restaurant ist toll und hat eine überschaubare aber dafür frische Produktauswahl. Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Herr ,, Michael B´´

wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken sowie für Ihre lobenden Kommentare. Dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Erfahrungen in dem Gästefragebogen mitzuteilen schätzen wir sehr.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich im Hilton Bonn rundum wohl gefühlt haben und Sie sowohl mit der Lage des Hotels als auch mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit der Sauberkeit des Teppichbodens, in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren.

Seinen Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen gerne annehmen und diese im nächsten Abteilungsmeeting und mit unserer Hausdame in jedem Fall nochmal thematisieren werden.

Sehr geehrter Herr,, Michael B ´´ , wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen aus der Beethovenstadt,

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Für den Preis bietet das Hotel zu wenig. Das Zimmer war abgewohnt, der Teppichboden fleckig, die Vorhänge nicht richtig schließend. Der Kühlschrank im Zimmer machte einen derartigen Lärum, dass ich mitten in der Nacht an der Rezeption anrufen mußte. Der Techniker, der innerhalb von fünf Minuten erschien, war der eigentliche Lichtblick, vom Balkan, freundlich und kompetent. In ein bordellhaftes Etablissement wollte ich eigentlich auch nicht ziehen. Die Dame am Empfang fragte mich beim Einchecken, wieviele elektronische Zimmerschlüssel ich denn gerne hätte. Hat etwas gedauert, bis mir klar wurde, wofür man das braucht. Vielleicht ist das im Bonner Hilton so Sitte, ich fand es eher abscheulich. Danke, nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter “ Augusto_Erdosain ”,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Hilton Bonn nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist.

Die Fehlfunktion der Minibar war uns nicht bekannt, vielen Dank für den Hinweis. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies umgehend beheben.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Seien Sie versichert, dass wir die Zimmer sofort überprüft haben um diesen unentschuldbaren Zustand nach zu gehen.

Unsere Qualität von Service und Zimmer sind uns sehr wichtig, deswegen sind wir für alle Hinweise und Anmerkungen dankbar.

Sehr geehrter “ Augusto_Erdosain ”, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Bonn wieder bei uns im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen.

Sollten wir Ihnen in der Zwischenzeit bei etwas behilflich sein können, so stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Taunusstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral und ist der ideale Ausgangspunkt zum shoppen. Der Service stimmt, im Winter ist das Hotel überheizt. Handtücher werden täglich gewechselt, auch wenn sie auf dem Haken hängen. Sauna ist klein und man sollte ankündigen, wenn man diese besuchen möchte. War eine Stunde vor Schluß bereits ausgeschaltet. Fitnessraum ist sehr schön. Frühstück extrem vielfältig. Parken absolut überteuert. Wie gesagt. Sehr gutes Hotel mit Luft nach oben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Rödermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hilton in Bonn liegt direkt am Rheinufer in der Nähe der Kennedy-Brücke und fußläufig zur Fußgängerzone, zur Oper und zur Beethovenhalle. Das Hotel ist gut ausgestattet mit Swimming Pool, Sportstudio und Massage. Kleine Manko für Vielreisende, es gibt keinen Executive Floor.
Der Service war hervorragend, Die Zimmer sind hinreichend groß und gut ausgestattet, u.a. mit W-Lan.
Das Badezimmer war sehr modern mit leicht begehbarer Dusche statt der unsäglichen Badewanne mit stets am Körper klebendem Duschvorhang.
Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und vielfältig (vielleicht lag das auch daran, dass wir von Samstag auf Sonntag übernachtet haben und sonntags auch Gäste zum Brunch kommen).
Leider zwag uns der durch vorbeifahrende Autos verursachte Straßenlärm dazu, das Fenster nachts zu schließen, obwohl unser Zimmer zum Innenhof ging.

Alles in allem, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Herr ,, Michael 0357´´

ganz herzlich möchten wir uns für die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Hotel Bonn bedanken.

Schön, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause hatten und sowohl unsere einzigartige Lage, wie auch unser freundlicher Service und unser Wellnessbereich positiv dazu beitragen konnten.

Mit Bedauern haben wir auch gelesen, dass Sie das Zimmer als zu laut empfunden haben. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.
Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen den größtmöglichen Komfort in den Zimmern zu bieten und sind Ihnen daher für Ihr Feedback sehr dankbar.

Wir das Hilton Bonn Team würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2014.

Mit freundlichen Grüßen,

Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte über Silvester hier verbracht.

Positiv:
die Lage, direkt am Rande der Innenstadt
das Essen, hervorragendes 7 Gänge Menü zum Silvesterabend.
das Frühstück vom Feinsten.

Negativ:
Kleine Zimmer, erstmals bestand unsere Suite nur aus einem Raum und das bei 285 Euro für eine Nacht.
Das Personal besteht aus vielen Hilfskräften, wodurch der Service leidet ( manchmal erschien mir ein Hühnerhof geordneter ).
Der Parkplatz für 26 Euro / Tag.

Insgesamt nicht empfehlenswert !
Vor einem Jahr waren wir in Bremen, das waren Welten.

Zusammengefasst hat man scheinbar noch nicht gemerkt, dass Bonn nicht mehr die Hauptstadt von Deutschland ist. Die Preise sind völlig überteuert.

Zimmertipp: Rheinblick ist topp
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Anschrift: Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 2 der Luxushotels in Bonn
Nr. 4 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 4 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Hilton EMEA, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel
Hilton International Bonn
Bonn Hilton International

Wenn Sie Hilton Bonn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.