“Bestenfalls Mittelmaß” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 79 Hotels in Bonn
Stuttgart
“Bestenfalls Mittelmaß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Für den Preis bietet das Hotel zu wenig. Das Zimmer war abgewohnt, der Teppichboden fleckig, die Vorhänge nicht richtig schließend. Der Kühlschrank im Zimmer machte einen derartigen Lärum, dass ich mitten in der Nacht an der Rezeption anrufen mußte. Der Techniker, der innerhalb von fünf Minuten erschien, war der eigentliche Lichtblick, vom Balkan, freundlich und kompetent. In ein bordellhaftes Etablissement wollte ich eigentlich auch nicht ziehen. Die Dame am Empfang fragte mich beim Einchecken, wieviele elektronische Zimmerschlüssel ich denn gerne hätte. Hat etwas gedauert, bis mir klar wurde, wofür man das braucht. Vielleicht ist das im Bonner Hilton so Sitte, ich fand es eher abscheulich. Danke, nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter “ Augusto_Erdosain ”,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Hilton Bonn nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist.

Die Fehlfunktion der Minibar war uns nicht bekannt, vielen Dank für den Hinweis. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies umgehend beheben.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Seien Sie versichert, dass wir die Zimmer sofort überprüft haben um diesen unentschuldbaren Zustand nach zu gehen.

Unsere Qualität von Service und Zimmer sind uns sehr wichtig, deswegen sind wir für alle Hinweise und Anmerkungen dankbar.

Sehr geehrter “ Augusto_Erdosain ”, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Bonn wieder bei uns im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen.

Sollten wir Ihnen in der Zwischenzeit bei etwas behilflich sein können, so stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
HILTON BONN

Taunusstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral und ist der ideale Ausgangspunkt zum shoppen. Der Service stimmt, im Winter ist das Hotel überheizt. Handtücher werden täglich gewechselt, auch wenn sie auf dem Haken hängen. Sauna ist klein und man sollte ankündigen, wenn man diese besuchen möchte. War eine Stunde vor Schluß bereits ausgeschaltet. Fitnessraum ist sehr schön. Frühstück extrem vielfältig. Parken absolut überteuert. Wie gesagt. Sehr gutes Hotel mit Luft nach oben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Rödermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hilton in Bonn liegt direkt am Rheinufer in der Nähe der Kennedy-Brücke und fußläufig zur Fußgängerzone, zur Oper und zur Beethovenhalle. Das Hotel ist gut ausgestattet mit Swimming Pool, Sportstudio und Massage. Kleine Manko für Vielreisende, es gibt keinen Executive Floor.
Der Service war hervorragend, Die Zimmer sind hinreichend groß und gut ausgestattet, u.a. mit W-Lan.
Das Badezimmer war sehr modern mit leicht begehbarer Dusche statt der unsäglichen Badewanne mit stets am Körper klebendem Duschvorhang.
Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und vielfältig (vielleicht lag das auch daran, dass wir von Samstag auf Sonntag übernachtet haben und sonntags auch Gäste zum Brunch kommen).
Leider zwag uns der durch vorbeifahrende Autos verursachte Straßenlärm dazu, das Fenster nachts zu schließen, obwohl unser Zimmer zum Innenhof ging.

Alles in allem, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Herr ,, Michael 0357´´

ganz herzlich möchten wir uns für die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Hotel Bonn bedanken.

Schön, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause hatten und sowohl unsere einzigartige Lage, wie auch unser freundlicher Service und unser Wellnessbereich positiv dazu beitragen konnten.

Mit Bedauern haben wir auch gelesen, dass Sie das Zimmer als zu laut empfunden haben. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.
Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen den größtmöglichen Komfort in den Zimmern zu bieten und sind Ihnen daher für Ihr Feedback sehr dankbar.

Wir das Hilton Bonn Team würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2014.

Mit freundlichen Grüßen,

Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte über Silvester hier verbracht.

Positiv:
die Lage, direkt am Rande der Innenstadt
das Essen, hervorragendes 7 Gänge Menü zum Silvesterabend.
das Frühstück vom Feinsten.

Negativ:
Kleine Zimmer, erstmals bestand unsere Suite nur aus einem Raum und das bei 285 Euro für eine Nacht.
Das Personal besteht aus vielen Hilfskräften, wodurch der Service leidet ( manchmal erschien mir ein Hühnerhof geordneter ).
Der Parkplatz für 26 Euro / Tag.

Insgesamt nicht empfehlenswert !
Vor einem Jahr waren wir in Bremen, das waren Welten.

Zusammengefasst hat man scheinbar noch nicht gemerkt, dass Bonn nicht mehr die Hauptstadt von Deutschland ist. Die Preise sind völlig überteuert.

Zimmertipp: Rheinblick ist topp
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Blick auf den Rhein. Der Service ist sehr freundlich. Abends haben wir im Hotelrestaurant gegessen und es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich habe in diesem Hotel schon öfter übernachtet. Es überzeugt durch eine wunderbare Lage direkt am Rhein, ruhig, aber in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum, sehr komfortable, überwiegend geschmackvoll neugestaltete Zimmer, großzügige Räumlichkeiten, einen guten Service, einen luxuriösen, ebenfalls sehr geschmackvoll neu gestalteten Wellnessbereich mit großem Schwimmbad, sowie einem guten Restaurant. Man fühlt sich dort einfach rundum wohl. Das überwiegend junge Personal ist motiviert und von einer natürlichen, mitunter selbstbewussten Freundlichkeit. Sehr schön, wie Hilton dieses Haus führt! Im übrigen verdient auch das Preis- Leistungsverhältnis eine lobende Erwähnung und die Buchung auf der Hilton-Website ist einfach.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter ,, Thomas K.´´

wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken, sowie für Ihren lobenden Kommentar auf Trip Advisor und die besondere Weiterempfehlung unseres Hauses an die Leser.

Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit der Lage des Hotels als auch mit unserem Preis-Leistungs- Verhältnis sehr zufrieden waren.

Wir bedanken uns auch recht herzlich dafür, dass Sie im Besonderen unsere Zimmer und den Wellnessbereich hervorgehoben haben.

Ihr Lob bezüglich des kompetenten, jungen, motivierten und sehr freundlichen Personals nehmen wir dankend an.

Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für 2014 und verbleiben ,

Mit freundlichen Grüßen,

HILTON BONN
Pleinfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers wurde mir ein Raucherzimmer überlassen, dazu die Bemerkung, ich hätte in meinem Profil "Raucher" vermerkt. Zusätzlich der freundliche Hinweis man stelle mir gerne eine Duftspray zur Verfügung.

Leider waren alle umliegenden Hotels ausgebucht.
Außerdem wurden falsche Angaben zur Rechnungsstellung gemacht.

Alles in allem nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Anschrift: Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 2 der Luxushotels in Bonn
Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 4 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel
Hilton International Bonn
Bonn Hilton International

Wenn Sie Hilton Bonn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.