“Besser vermeiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 3 von 79 Hotels in Bonn
Frankfurt
“Besser vermeiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich bin geschäftlich oft in Bonn und da es hier nicht allzu viele gehobene Hotels (die meistens auch noch ausgebucht sind) gibt, lande ich auch öfter im Hilton. Ich habe mich schon oft über den mangelhaften Service geärgert, der beim Check-in anfängt ("Waren Sie schon mal bei uns? Ja, ungefähr 10mal in den letzten zwei Jahren. Sollten Sie das nicht in Ihrem Reservierungssystem sehen?!?") und sich nahtlos an der Bar und beim Frühstück fortsetzt.

Eine wirkliche Katastrophe ist aber die Lage des Hotels und die damit verbundene Schlafqualität (für Leute die mit offenem Fenster schlafen).

Zunächst zu den Zimmern: Diese sind absolut Hilton-Standard, also sauber, recht geräumig und modern ausgestattet mit modernem Bad etc. Insgesamt also das was man von einem 4-Sterne-Hotel zu diesem Preis nicht nur verlangen darf sondern MUSS.

Das Problem ist aber die Lage des Hotels. Auf der einen Seite ist die Kennedey-Brücke, auf der auch in der Nacht noch Verkehr unterwegs ist, und auf der anderen Seite eine kleine Straße, die bereits in den frühen Morgenstunden von Pendlern als Schleichweg benutzt wird. Wer also das Pech hat in Zimmern zur Brücke oder zur Straße unterzukommen und bei offenem Fenster schlafen will, hat klar verloren. Bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer zu bitten, oder auch beim Check-in (oder einen Tag davor) darauf hinzuweisen klappt nicht wirklich. Besser schläft man mit einem Zimmer zum Innenhof, aber dieses Glücksspiel ist für ein Hotel in dieser Preisklasse einfach nicht angemessen. Von daher mein Ratschlag: Besser vermeiden!

Zimmertipp: Nur im Innenhof halbwegs akzeptabel und selbst da sehr laut!
  • Aufenthalt November 2013, Business
HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter „ItaliaFan2013“,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Besuch in unserem Haus nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist sehr schade, dass Ihnen unsere zentrale Lage am Rhein nicht zugesagt hat.
Unser Team vom Hilton Bonn versucht stets die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass dies je nach Buchungssituation nicht immer möglich ist.

Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich uns und unseren Service zu verbessern und eventuelle Schwächen auszugleichen. Gerne hätten wir schon bei Ihrem Aufenthalt versucht, Ihnen ein rundum angenehmes Gastgefühl zu vermitteln. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste umsorgt und wertgeschätzt fühlen.

Da wir Sie leider insgesamt nicht von uns und unserem Service überzeugen konnten, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns noch weitere Hinweise zu Ihrem Besuch in unserem Hause geben könnten.

Wir haben mit Freude auch aus Ihrer Bewertung vernommen, dass Sie sehr zufrieden mit der Sauberkeit und Ausstattung unserer Gästezimmer sind. Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.

Sehr geehrter „ItaliaFan2013““, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Bonn wieder bei uns im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen.

Sollten wir Ihnen in der Zwischenzeit bei etwas behilflich sein können, so stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
HILTON BONN

Lisa Scholz / Guest Relations Executive

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Zentralgelegenes , modernes Hotel mit hohem Wohlfühlcharakter. Für das reichhaltige Frühstück sind die 20 € zusätzlich gerechtfertigt. Ruhige, moderne und sehr saubere Zimmer mit schöner Aussicht auf Rhein und Siebengebirge. Sehr nettes und freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Haben das Hotel wegen der Lage zur Oper ausgewählt (ein Katzensprung). Das Zimmer war sehr sauber, haben uns rundherum wohlgefühlt. Das Ein-und Auschecken verlief rasch. Wenn ich wieder in Bonn bin, werde ich wieder hier buchen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich kann das Hilton in Bonn nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und darum bemüht, alle Wünsche zu erfüllen bzw. Kritikpunkte direkt zu beheben. Als kleinen Willkommensgruß gab es leckere Cupcakes auf dem Zimmer - eine sehr schöne Überraschung. Ich hatte den Eindruck, dass einige Zimmer frisch renoviert sind, bei anderen die Renovierung noch bevorsteht (ich habe zwei mal im Hilton übernachtet und hatte unterschiedliche Zimmerkategorien). Die renovierten Zimmer sind toll, die "alten" aber auch sehr sauber und in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Pfungstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Dieses Hotel kann ich voller Überzeugung weiter empfehlen. Abgesehen von Lage und Ausstattung, welche für sich schon überzeugend ist, waren es vor allem die Mitarbeiter des Hotels, die den Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis gemacht haben. Das Bad, sowie das Zimmer waren wirklich gründlich gereinigt, was so, selten der Fall ist. An der Rezeption hat man sich wirklich um den Gast gekümmert und mit ausreichend Informationen versorgt. Auch beim Frühstück verlief der Service reibungslos und ruhig, so dass man wirklich gemütlich frühstücken konnte. Auch waren kostenlose Tageszeitungen vorhanden.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich möchte meine Erfahrung im Hilton Bonn teilen!

Ich war vergangenes Wochenende im Hilton Bonn, genau zu meinem Geburtstag! Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und haben gratuliert! Direkt beim Check-In wurde ich aufs Freundlichste begrüßt und ich hab mich direkt wohl gefühlt!
Im renovierten Zimmer mit Rheinblick (2. Etage) hat eine Flasche Sekt, ein schöner Obstteller und und eine persönliche Karte auf mich gewartet! Klasse!
Das Abendessen war auch mit kleinen persönlichen Details gespickt! Happy Birthday als Schriftzug auf dem Desserteller und die ganze zeit ein toller Service durch Marius! Immer präsent, und trotzdem nicht aufdringlich!
Den Abend haben wir bei Florian an der Bar ausklingen lassen. Auch hier wurden wir super betreut! Es war nicht einfach eine Atmosphäre alsob man Gast wäre, vielmehr ein Freund!

Abgerundet wurde das Wochenende von einem schönen Frühstücksbuffet mit Sekt und allem was man sich nur wünschen kann. Auch Sonderwünsche wie Pochiertes Ei oder French Toast wurden mir sofort erfüllt!

Für mich steht fest, dass das nicht der letzte Besuch in Bonn war

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Laute Zimmer zur Straßenseite, laute Abluft im Bad. Schmutzige Klobrille und Waschbecken, kein warmes Wasser am Waschbecken. Kein freies WLan im Zimmer, zu teure Parkgebühren (26 € pro Tag). Privat organisiertes Essen von Arabern mitten auf dem Flur ist sehr gewöhnungsbedürftig. Alles in allem das schlechteste Hilton in Europa. Service war jedoch sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013
Nr. 6 von 79 in Bonn
Ibis Bonn
Ibis Bonn
Nr. 20 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Anschrift: Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 2 der Luxushotels in Bonn
Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 6 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel
Hilton International Bonn
Bonn Hilton International

Wenn Sie Hilton Bonn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.