Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“War begeistert, guter Service, tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 79 Hotels in Bonn
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“War begeistert, guter Service, tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Für meinen jährlichen Besuch in Bonn hatte Ich mich dieses Jahr erstmals für das HILTON entschieden. Mit meinem Upgrade war Ich sehr zufrieden. Das Zimmer war ruhig gelegen mit Blick über den Innenhof richtung Rhein/Kennedy-Brücke. Mit Ausstattung und Komfort des Zimmers war Ich sehr zufrieden!
Das Frühstücksbuffet war das genialste was Ich in den letzten Jahren in Bonn kredenzt bekam...
...und nach dem Frühstück kann man auf der gegenüberliegenden Hofseite, im Fitnessraum, die Kalorien unter Anleitung wieder abtrainieren.
Leider war der Poolbereich wg Reparatur kurzzeitig gesperrt.

Als Tip: Wer per PKW anreist und über´s Wochenende bleibt...Im Parkhaus unter der Oper (unter der Kennedy-Brücke durch) gibt es günstige WE-Tarife.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

548 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    214
    220
    74
    30
    10
Bewertungen für
50
174
54
209
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Syke, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

wir waren zum erstenmal in Bonn und hatten uns für das Hilton entschieden, weil es für uns die beste Lage hatte.
Alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Da mein Partner Geburtstag hatte, bestellte ich im Vorfeld telefonisch eine Torte, die mir dann auch pünktlich nachts um 12 Uhr aufs Zimmer gebracht wurde. Wir bekamen und upgrade auf eine Suite, die neu renoviert war und einen tollen Rheinblock hatte. Zusätzlich wurde noch eine Flasche Rotwein vom Haus, eine handgeschriebene Geburtstagkarte und kleine Köstlichkeiten in das Zimmer gestellt. Mehr geht wirklich nicht. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen, aber noch nirgends haben wir uns so wol gefühlt.
Tolles Frühstück, freundliches Personal, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen, super schicke Zimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir buchten ein Doppelzimmer Twin und Raucher. Wir erhielten ein "Upgrade" auf ein Eckzimmer mit KingSize Bett. Glücklicherweise mit zwei getrennten Bettdecken. Das Hilton Bonn hat vor kurzem renoviert, jedoch nur bestimmte Zimmer, welche ausschließlich Nichtraucherzimmer sind. Somit hatten wir ein zwar optisch ansprechendes Zimmer aber man hat halt immer im Hinterkopf, dass es noch schönerer Zimmer gibt.
Leider funktionierte unsere Minibar nicht. Sie kühlte nicht und die Beleuchtung funktionierte ebenfalls nicht. Der Techniker war umgehend auf unserem Zimmer und musste die komplette Minibar auseinander bauen. Noch während der Techniker im Zimmer war stellen wir fest, dass der Room-Safe ebenfalls nicht funktionierte. Wir verwiesen auf diesen Mangel und baten höflich um Behebung während wir im SPA-Bereich sind.
Nach unserer Ankunft funktionierte zwar die Minibar wieder aber der Safe wurde nicht repariert. Leider dauert es natürlich dann noch längere Zeit bis die Getränke in der Minibar runtergekühlt sind. Durch unsere weiteren Beschwerden fühlte sich die Rezeption endlich zu einer Entschuldigung bereit und überreichte uns einen Gutschein für zwei Getränke an der Lobby-Bar.
Meine Begleitung wollte später duschen und hat fast das komplette Zimmer geflutet. Die fast ebenerdige Dusche war leider verstopft.
Mal wieder meldeten wir uns an der Rezeption und nun war es Grund genug für einen Zimmertausch.
Ganze 30 Minuten später bekamen wir endlich ein neues Zimmer. Wir mussten einmal Quer durchs ganze Hotel und bekamen ein Nichtraucherzimmer und wieder mit KingSize Bett. Diesmal leider mit einer durchgehenden Bettdecke. Fürs Rauchen sollten wir dann den Balkon benutzen. Dies ist besonders dann angenehm wenn man es gewohnt ist, während einer TV-Sendung auf die Werbung warten zu müssen, damit man eine Zigarette rauchen kann.
Unsere Room-Service-Bestellung kam glücklicherweise pünktlich und war dann auch noch sehr lecker.
Am nächsten Morgen haben wir dann nur noch ausgecheckt und haben dem Haus den Rücken gekehrt.
Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, jedoch erwarte ich von einer international tätigen Hotelkette gewisse Servicestandards, welche für o.g. Fälle angewendet werden können.
Insgesamt fehlten hier Kompetenz und schnelles gekonntes Handeln.
Für einen anspruchslosen Aufenthalt ist das Haus zu empfehlen. Wer Mehr möchte, sollte auf das Hilton Bonn verzichten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben ein King-Deluxe XXL Zimmer für eine Nacht gebucht, für unsere Hochzeitsnacht.
Da die Negativen eindrücke überwiegen zähle ich diese zuerst auf:

Leider war der Preis von geschlagenen 165 € die Nacht für das kleine popelige Zimmer mit Badezimmer und Badewanne (nein dusche gab es nicht seperat), nicht zufriedenstellend. Das hatten wir uns dann doch etwas anders vorgestellt bei diesem Preis. Der Rheinblick war dann doch eher ein blick auf abgewrackte Mehrfamilienshäuser. Wenn man sich bemüht hat konnte man nach rechts über weitere 5 oder 6 Balkone des Hiltons dann doch den Rhein erblicken. Die Terasse war ungepflegt und dreckig, Unkraut wuchs überall. Der Service der Nacht war auch unbefriedigend. Wir versuchten diesen ca. 40 Minuten zu erreichen um uns etwas zu essen zu bestellen, für die Nacht. Nach langem versuchen den Service oder die Rezeption zu erreichen gelang dies endlich. Als dann das Essen kam war es unter aller Kanone, tut mir leid aber für das Geld erwarte ich einfach mehr Klasse. Eine selbst gemacht Lasagne wenigstens und nicht eine aus dem Aldi schnell aufgewärmt und dann noch verbrannt und trocken.

Wie schon geschrieben wurde ist die Bildqualität auf dem Zimmer einfach Katastrophal schlecht. Da brauch man auch keinen Flachbildschirm hinstellen. Da reicht auch ein alter Röhren TV aus den 80ern.

Nun zu den Positiven dingen:

-Das Personal war sehr freundlich.
-Das Bett war wirklich klasse und wir haben dort sehr gut geschlafen. Das Frühstück war auch einfach super. Sehr viel auswahl und alles was das Herz begehrt. Man kann auch draussen Frühstücken und die Sonne geniessen.
- Alles war sehr Sauber und so wie man es erwartet.
- 2 Telefone auf dem Zimmer
- Eine Glückwunsch Karte inklusive Sekt stand auf dem Zimmer bereit.

Fazit:

Wir waren das erste und das letzte mal in einem Hilton Hotel, wir kamen uns vor als ob man uns über den Tisch gezogen hätte bei diesem Preis.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senningerberg, Luxemburg
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt im Zentrum Bonns unmittelbar am Rhein. Bei schönem Wetter kann man auf der Rheinterrasse essen. Unser Zimmer war geschmackvoll modern eingerichtet und ausreichend groß. Der Service war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und deckte insbesondere sowohl die Ansprüche kontinentaler wie angelsächsischer Kunden ab. Das Hotel war ausgesprochen preisgünstig; allerdings übernachteten wir am Wochenende.. .

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonBonn, Cluster Personal Assistant von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Hallo "knuepwo",

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung des Hilton Bonns auf TripAdvisor.

Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Dass Sie sich in unseren Zimmern sehr wohl gefühlt haben freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre lobenden Kommentare über unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie bald schon wieder im Hilton Bonn als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen aus der Beethovenstadt
HILTON BONN


Sarah Hünerbein
Cluster Personal Assistant
Hilton Bonn & Hilton Cologne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hilton in Bonn ist alles, was man von einem Hilton erwartet.

Die Damen und Herren an der Rezeption sind äußerst freundlich und zuvorkommend, wissen auch, wie man mit einer Beschwerde umgeht.

Unser Zimmer war ganz frisch renoviert und sehr ansprechend eingerichtet: auch ein großer Flachbildfernseher durfte nicht fehlen. Das Zimmer war an sich sauber, es hatte jedoch der Gast vor uns seine Finger- und Zehnägel geschnitten und auf dem Teppich hinterlassen. Dies war die bereits erwähnte Beschwerde; man entschuldigte sich ausgiebig und bot einen Gutschein für zwei Getränke an. Das Zimmer wurde dann umgehend komplett wieder gesäubert.

Einen anderen Minuspunkt muss man für die Zimmer vergeben: Das Haus ist nicht das Neueste, und entsprechend gibt es Wasserdruckschwankungen beim Duschen. Temperaturschwankungen blieben Gott sei Dank aus.

Die Lobby-Bar macht gute Drinks, und es gibt eine leckere Knabbermischung dazu. Preise für Drinks erwartungsgemäß etwas höher als anderswo, aber nicht exorbitant teuer (ca. €12). Ein Kölsch kostet €5 für 0,4L, was wir für angemessen hielten. Sehr freundlich auch hier.

Freundlich ist man auch im Frühstücksraum, und das Hilton Breakfast war gewohnt üppig und lecker. Hier hapert es allerdings an der Organisation und Effizienz: an zwei Tagen haben zwei verschiedene Kellnerinnen den bestellten Kaffee vergessen, dafür rennen sie alle recht geschäftig umher.

Es sollte vielleicht erwähnt werden, dass man auch im Hilton preiswert übernachten kann, wenn man auf Angebote wartet und ein wenig flexibel ist. Da das Frühstück im Hilton recht heftig zu Buche schlägt, empfehle ich die Hilton Kreditkarte: Damit hat man (seit Kurzem) für immer Goldstatus im HHonors-Programm, womit man das Frühstück zu zweit gratis bekommt. Ferner gibt es WiFi gratis und wohl auch Wasser sowie ein Willkommensgeschenk. Es lohnt sich!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonBonn, Cluster Personal Assistant von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber "alwop",

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung des Hilton Bonn auf TripAdvisor. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern, schätzen wir sehr.

Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen ganz herzlich für die positiven Kommentare über unser Frühstück und die Drinks an unserer Kennedy Bar. Auch freut es uns sehr, dass Sie mit den frisch renovierten Zimmern sehr zufrieden waren.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer bei Anreise nicht einwandfrei gereinigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies sicherlich dem Standard unseres Haus entspricht. Wir danken Ihnen, dass Sie diesen Makel bereits vor Ort angesprochen haben sodass wir diesen sofort beheben konnten. Ihren Kommentar bezüglich dem Wasserdruck auf den Zimmern habe ich natürlich erneut an das Technik Team weiter gegeben.

Wir danken Ihnen auch für Ihren Kommentar über das Servicepersonal beim Frühstück. Dass Ihre Bestellung sogar 2mal vergessen wurde tut uns sehr leid. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, jedem Gast zu jeder Zeit den gewohnten Service Standard zu bieten. Wir entschuldigen uns, dass Sie diesen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% wahrnehmen durften. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie mit der Vielfalt des Buffets und der Freundlichkeit der Kollegen sehr zufrieden waren.

Lieber "alwop", auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Bonn freuen wir uns schon sehr. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, sollten wir Ihnen in der Zwischenzeit bei etwas behilflich sein.

Viele liebe Grüße aus Bonn
HILTON BONN


Sarah Hünerbein
Cluster Personal Assistant
Hilton Bonn & Hilton Cologne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
192 "Hilfreich"-<br>Wertungen 192 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hilton Bonn ist sehr zentral direkt am Rhein gelegen. 5 Minuten Fußweg zur Altstadt und 3 Minuten zur Innenstadt. Das Personal zeichnet sich durch eine sehr nätürliche Freundlichkeit aus. Zimmer sind so wie man sie von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Frühstück ist sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonBonn, Cluster Personal Assistant von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber "Richard M",

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen über das Hilton Bonn hier auf TripAdvisor zu teilen.

Mit großer Freude habe wir vernommen, dass Sie sich in unserem Haus ingesamt sehr wohl gefühlt haben und mit der Lage, unseren Zimmern und dem "Breakfast at Hilton"-Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Ihr Lob über die Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich gerne weiter gegeben.

Auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Bonn freuen wir uns schon sehr.

Liebe Grüße aus der Beethovenstadt
HILTON BONN

Sarah Hünerbein
Cluster Personal Assistant
Hilton Bonn & Hilton Cologne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Anschrift: Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 3 der Luxushotels in Bonn
Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 5 der Businesshotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 293 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel
Hilton International Bonn
Bonn Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Bonn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.