“Praktisch aber 60er Jahre Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 79 Hotels in Bonn
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Praktisch aber 60er Jahre Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral am Rhein und nur ein paar Fussminuten zur Innenstadt. Die Zimmer sind praktisch und sauber, aber es ist halt ein 60er Jahre bau und dafuer ist alles etwas sehr einfach. Bad ist klein und langweilig weiss, Zimmer sind mehr oder weniger Standardzimmer.
Wie immer bei Hilton hat es ein gutes Bett. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.

Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.

Fruehstueck war auch sehr gut mit Ausnahme der Managerin. Freunde von uns hatten ohne Fruehstueck gebucht und dann vereinbart, dass Sie nachzahlen.
Kamen uns vor wie vom Geheimdienst beobachtet. Managerin kam alle paar Minuten vorbei um zu schauen was Sie hatten. Peinlich fuer ein Hilton

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hilton Bonn liegt direkt am Rhein und ist nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Es verfügt über eine eigene Tiefgarage (25 Euro pro Tag). Sehr angenehm ist, dass Sauna, Pool und Fitnessstudio kostenlos zur Verfügung stehen. Auch die im Hause angebotenen Massagen sind zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und äusserst hilfreich. Was wir aufgrund der Jahreszeit leider nicht nutzen konnten war die Terasse im Innenhof mit Blick auf die Rheinpromenade. Im Sommer ist dies bestimmt sehr angenehm, so dass wir am überlegen sind im Sommer noch Mal hinzufahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt schoen am Rhein und recht zentral. Aber genau diese schoene Lage am Rhein ist auch der Nachteil, denn der Strassenlaerm ist doch etwas stoerend - mit offenem Fenster schlafen war nicht drin.
Sehr freundliches Personal, schneller check-in und check-out. Zimmer machen einen guten Eindruck. Gutes Fruehstuecksbuffet. Sehr positiv der 24 Stunden am Tag zugaengliche Fitnessclub.
Insgesamt Preis-/Leistungsverhaeltnis ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben Silvester im Hilton Bonn verbracht und das Hotel aufgrund der Lage am Rhein und der Kennedy Brücke ausgesucht. Aufgefallen ist der sehr guter, freundliche Service beim Frühstück. Die Deluxe Zimmer haben das übliche 4-Sterne-Niveau. Badezimmer sind in den neueren Hotels natürlich moderner, aber es hat an nichts gemangelt. Wenn ein Aufenthalt Lust auf mehr Silvester-Reisen macht, ist das Optimum erreicht. Well done.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist Ideal - zentral und schön am Rhein gelegen. Das Zimmer war unterdurchschnittlich - unattraktive Möbel, super schlechte Luft und abgenutztes Bad. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof. Dennoch hört man den Lärm von der Brücke und den Trams deutlich. Frühstück war ok aber unter dem üblichen Hilton Durchschnitt. Fitnesscenter ist sehr gut ausgestattet, Pool sah auch nett aus. Ok für eine Nacht - aber überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das am Rhein gelegene Hilton Bonn ist vom Hauptbahnhof aus in ca. 15 Gehminuten durch das Stadtzentrum zu erreichen. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann nur wenige Häuser entfernt vom Hotel aus der U-Bahn steigen. Zwar befindet sich vor dem Hotel eine stark befahrene Hauptverkehrsstraße, doch bemerkt man selbst bei direkter Straßenlage im Hotelzimmer auf der 4. Etage nichts davon, zumindest bei geschlossenem Fenster. Das Hilton Plus Zimmer bietet eine recht großen Balkon, den ich aber aufgrund des Straßenlärms auch im Sommer nicht nutzen wollen würde. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, die Einrichtung hell und freundlich. Grundsätzlich sauber, den Staub auf den Bilderrahmen über dem Bett hätte nicht sein müssen. Nachmittags wurden uns Apfelmuffins auf das Zimmer gebracht - sehr erfreulich und schmackhaft. Ebenso schmackhaft waren die Speisen des Frühstücksbuffets. Auswahl und Zubereitung der Speisen war gut, der Service freundlich. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und einen Wellness- und SPA-Bereich mit großen Angebot, den wir jedoch nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aschaffenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hilton Hotel Bonn, hat eine Spitzenlage in Bonn. Allerdings sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen.
Ich übernachte fast ausschliesslich bei Hilton und dieses Hotel war keine 3 Sterne wert. Die Gardinen hingen von den Wänden, die Möbel stark verkratzt und im Flur waren sehr viele Spinnenweben und Flecken im Teppich.

Sehr schade für ein Haus dieser Lage

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
HiltonBonn, Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Lieber Markus H,

wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Bonn durchTripAdvisor zu übermitteln.

Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht zufriedenstellende Sauberkeit und Atmoshäre widerfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht natürlich nicht den von Ihnen gewohnten Hilton Standards. Seien wir versichert, dass wir Ihre Kommentare im Kreise unserer Abteilungsleiter ausgewertet haben um diese Schwächen zu beheben.

Gerne informiere ich Sie darüber, dass eine komplette Renovierung schon im nächsten Jahr geplant ist um sowhl die Zimmer als auch weitere Einrichtungen des Hotels zu modernisieren.

Lieber Markus H, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzallem auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr HILTON BONN Team

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Anschrift: Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 2 der Luxushotels in Bonn
Nr. 3 der Businesshotels in Bonn
Nr. 4 der Romantikhotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel
Hilton International Bonn
Bonn Hilton International

Wenn Sie Hilton Bonn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.