“Gutes Hilton in Bonn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 79 Hotels in Bonn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gutes Hilton in Bonn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das am Rhein gelegene Hilton Bonn ist vom Hauptbahnhof aus in ca. 15 Gehminuten durch das Stadtzentrum zu erreichen. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann nur wenige Häuser entfernt vom Hotel aus der U-Bahn steigen. Zwar befindet sich vor dem Hotel eine stark befahrene Hauptverkehrsstraße, doch bemerkt man selbst bei direkter Straßenlage im Hotelzimmer auf der 4. Etage nichts davon, zumindest bei geschlossenem Fenster. Das Hilton Plus Zimmer bietet eine recht großen Balkon, den ich aber aufgrund des Straßenlärms auch im Sommer nicht nutzen wollen würde. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, die Einrichtung hell und freundlich. Grundsätzlich sauber, den Staub auf den Bilderrahmen über dem Bett hätte nicht sein müssen. Nachmittags wurden uns Apfelmuffins auf das Zimmer gebracht - sehr erfreulich und schmackhaft. Ebenso schmackhaft waren die Speisen des Frühstücksbuffets. Auswahl und Zubereitung der Speisen war gut, der Service freundlich. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und einen Wellness- und SPA-Bereich mit großen Angebot, den wir jedoch nicht genutzt haben.

Aschaffenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hilton Hotel Bonn, hat eine Spitzenlage in Bonn. Allerdings sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen.
Ich übernachte fast ausschliesslich bei Hilton und dieses Hotel war keine 3 Sterne wert. Die Gardinen hingen von den Wänden, die Möbel stark verkratzt und im Flur waren sehr viele Spinnenweben und Flecken im Teppich.

Sehr schade für ein Haus dieser Lage

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
HiltonBonn, Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Lieber Markus H,

wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Bonn durchTripAdvisor zu übermitteln.

Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht zufriedenstellende Sauberkeit und Atmoshäre widerfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht natürlich nicht den von Ihnen gewohnten Hilton Standards. Seien wir versichert, dass wir Ihre Kommentare im Kreise unserer Abteilungsleiter ausgewertet haben um diese Schwächen zu beheben.

Gerne informiere ich Sie darüber, dass eine komplette Renovierung schon im nächsten Jahr geplant ist um sowhl die Zimmer als auch weitere Einrichtungen des Hotels zu modernisieren.

Lieber Markus H, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzallem auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren beruflich für eine Nacht in Bonn und dieses Hotel wurde für uns ausgewählt, deshalb kann ich leider nichts zu Kosten oder Preis -Leistung sagen. Ich persönlich hatte ein Zimmer zur Seitenstrasse und fand dort vollkommene Ruhe. Auch die anderen Kollegen, mit Zimmern sowohl zum Rhein gelegen, als auch nach vorne zur Strasse, wurden von den Kollegen als ruhig beschrieben.
Die Zimmer selbst, waren sehr sauber und komfortabel. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut. A besten jedoch gefielnmir die einmalige Lage des Hauses: direkt am Rhein gelegen, aber auch in 5 Gehminuten mitten im Zentrum.
Aus meiner Sicht empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hallo lieber hchdom,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthalt im Hilton Bonn auf TripAdvisor.de zu teilen.

Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Ihr Besuch im Hilton Bonn zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir danken Ihnen besonders für Ihre lobenden Kommentare über die perfekte Lage des Hotels, die Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten (Geschäfts-)Reise wieder für das Hilton Bonn entscheiden würden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Liebe Grüße aus der Beethovenstadt,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Tolles Produkt, super Mitarbeiter, freundlicher Service, sehr zu empfehlen! super Pool und Fitnessbereich zur freien Nutzung!
Die Zimmer sind neu renoviert und bieten alles, was das Herz begehrt, inklusive Nespresso Maschine.
Die Nähe zum Stadtzentrum ist faszinierend und die direkte Rheinlage schafft Urlaubs Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2011
Hallo Berlino21,

es freut uns, dass wir Sie bei Ihrem vergangenen Besuch in Bonn als Gast im Hilton Bonn begrüßen durften und danken Ihnen ganz herzlich für Ihre lobenden Kommentare auf TripAdvisor.de.

Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Einrichtung sowie der Lage des Hotels sehr zufrieden waren.

Gerne würden wir Sie bald wieder im Hilton Bonn willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren zu einer Hochzeit in Bonn und haben uns als Hotel für das Hilton enzschieden. Leider war das hinkommen gar nicht so einfach, da am gleichen Wochenende 3. Oktober und Deutschlandfest war, wir konnten deswegen über Nacht nicht in der Marktgarage parken, sondern mussten in die Stadthausgarage ausweichen. Der Empfang war warm und herzlich, der Willkommensgruss im Zimmer hat uns gefreut. Leider konnten wir aufgrund der gedrängten Termine und des Ausschlafens nach der Hochzeit das tolle Fitness-Studio und den grossen Innenpool nicht mehr nutzen - vielleicht das nächste mal.
Die Innenstadt mit Keipenviertel ist nur einen kurzen Fussmarsch entfernt, Beethofenhalle und Rhein ebenso, alles in allen eine tadellose Leistung und ein angenehmer Aufenthalt.

Lieber Volker_2607,

vielen Dank, dass Sie sich bei der Wahl des Hotels in Bonn für das Hilton Bonn entschieden haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.de.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn sehr zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, Sie hatten eine tolle Hochzeitsfeier gehabt. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit lieben Grüßen,

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Rhein. In 10 Minuten Fußweg erreicht man den Innenstadtbereich. Sehr freundlicher Empfang mit kompetenten und hilfsbereiten Angestellten. Bei dem Trubel in Bonn (Deutschlandfest) wirkte das Hotel auf uns wie eine ruhige Oase. Nach einer kurzen Wartezeit bekamen wir ein Upgrade auf eine Junior Suite mit Rheinblick - besser konnten wir es nicht treffen. Das Zimmer war sehr groß und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet (2 TV, schöner Kaffeemaschine, Kühlschränken usw.). Das Hotel verfügt über eine sehr große Wellnessanlage mit einem Pool. Das restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Vom Innenhof mit Aussengastronomie hat man einen wunderbaren Blick auf den Rhein. Das Frühstück war ausgezeichnet - große Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Auch hier ein freundlicher und aufmerksamer Service. Das gesamte Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck. Für einen Besuch der Stadt Bonn sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
HiltonBonn, Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Hallo JumboHamburg,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.de. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen über das Hilton Bonn für uns und die Leser veröffentlichen.

Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus vollkommen zufrieden waren. Für Ihre lobenden Kommentare danken wir Ihnen sehr.

Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Bonn-Besuch wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, so stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Lieber JumboHamburg, wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

mit den besten Grüßen aus der Beethovenstadt

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Es kann vielleicht daran liegen, dass ich in einem Behinderten-Zimmer untergebracht wurde, aber auch sonst hatte ich das Gefühl, dass das Hotel die besten Zeiten hinter sich hat und eher abgewohnt wirkte... Schade um den guten Namen!
Auf jeden Fall war das Frühstück und auch der Service an der Lobby-Bar ganz in Ordnung, was den Aufenthalt befriedigend gestaltet hat. Aber ich weiß wirklich nicht, ob ich es für meinen nächsten Aufenthalt in Bonn in engere Auswahl ziehen werde.

Aufenthalt Mai 2011, Business
HiltonBonn, Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Hallo Guidepl,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes im Hilton Bonn. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit gemacht haben, Ihre gesammelten Erfahrungen auf TripAdvisor.de zu veröffentlichen.

Mit großem Bedauern haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Gerne informieren wir Sie darüber, dass eine komplette Renovierung der Zimmer bald bevorsteht. Wir hoffen, dass wir Sie als Gast nicht verlieren und wünschen uns, dass wir Sie bald wieder im Hilton Bonn begrüßen dürfen um Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt bieten zu können.

Lieber Guidepl, vielen Dank für das Lob über das Frühstück und den Service an der Kennedy Bar. Es freut uns, dass Sie dies als ansprechend empfanden.

Mit den besten Grüßen aus Bonn,

Nr. 23 von 79 in Bonn
Villa Godesberg
Villa Godesberg
Nr. 1 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Bonn
Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 6 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel
Hilton International Bonn
Bonn Hilton International

Wenn Sie Hilton Bonn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.