“Sehr Gutes Hotel in Stadtnähe mit Blick auf den Rhein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 79 Hotels in Bonn
Gießen, Deutschland
“Sehr Gutes Hotel in Stadtnähe mit Blick auf den Rhein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Auf Grund der teilweise negativen Bewertungen der Vergangenheit waren wir zunächst skeptisch - können diese nach unserem Aufenthalt jedoch nicht mehr nachvollziehen.

Das Hotel ist sauber, der Service freundlich und das Frühstück reichhaltig und gut. Darüber hinaus hat das Hotel ein eigenes Schwimmbad, Fitness- und Saunabereich.

Wir haben uns wohlgefühlt und würden bei useren nächsten Aufenthalt in Bonn wieder hier einchecken!

• Aufenthalt April 2011, Paar
HiltonBonn, Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2011
Lieber Chefk0ch,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.de. Es freut uns sehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn geschildert haben.

Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass wir Ihnen ein guter Gastgeber sein konnten. Herzlichen Dank für das Lob über die Sauberkeit des Hotels, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und unser reichhaltiges Hilton Frühstücksbuffet.

Es ist schön zu hören, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Beethovenstadt wieder besuchen wollen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hilton in Bonn liegt direkt am Rhein, einfach eine super Lage.

Es bietet den üblichen Standard eines Hilton-Hotels, den man erwartet und in dieser Preisklasse (ca. 100 € ohne Frühstück) auch erwarten darf. Uns ist nichts aufgefallen, was diesem Standard nicht gerecht wird.

Parken pro Nacht 20 € und Frühstück für 22 €/Person sind allerdings ziemlich happige Preise.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
HiltonBonn, Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2011
Hallo mecklenbrauck,

wir bedanken uns ganz herzliche bei Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn auf Tripdadvisor.de berichten.

Mit Freude haben wir vernommen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und SIe sich rundum wohl gefühlt haben.
Mit den hohen Preisen der Tiefgarage gebe ich Ihnen recht. Dennoch sind unsere Preise an die Mitbewerber in der Umgebung angepasst und für die zentrale Lage zur Innenstadt marktüblich.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben können Sie sich gerne an uns wenden.

Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Im Dezember 2010 besuchte ich mit einer Freundin den Weihnachtsmarkt in Bonn. Das Hilton überzeugt durch seine zentrale Lage, großzügige Lobby, exzellenten Service. Das Zimmer war frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Küche fanden wir hervorragend und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hallo liebe uliding,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte über das Hilton Bonn auf Tripadvisor.de.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie während der Weihnachtszeit einen schönen Aufenthalt in Bonn in unserem Hause hatten und sich rundum wohl gefühlt haben. Das Lob über den guten Service und die Küche gebe ich gerne an die Kollegen weiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder als unseren Gast zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute.

Dinklage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Waehrend unseres Aufenthalts in der Vorweihnachtszeit gab es nichts zu beanstanden. Zimmer, Service, Lage etc. waren sehr gut. Ausgehend vom Hotel ist die Stadt per pedes zu besichtigen und auch ein Einkaufsbummel ist so bequem zu machen. Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wenn es auch am ersten Abend durch Weihnachtsfeiern recht laut war. Trotzdem war der Service immer freundlich und zuverlaessig. Pool war klein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
HiltonBonn, Leiter Gästebetreuung von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Hallo Koroni,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Hilton Bonn bei Tripadvisor.de.
Es freut uns, dass Sie in der besinnlichen Vorweihnachtszeit bei uns Gäste waren und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren.

Gerne würde wir Sie bald als unsere Gäste wieder sehen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir hatten eine mehrtägige Tagung im Hilton. Ich kann es nur empfehlen. Die Tagungsräume sind gut, der Service zuvorkommend. Das Essen war immer sehr gut.
Die Zimmer sind geräumig, hier findet man alles was man von einem Business Hotel erwartet. In die Stadt kann man vom Hotel laufen, wenn man will kann man den Weg aber auch mit einem Taxi etwas abkürzen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ich würde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
HiltonBonn, Leiter Gästebetreuung von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Lieber Alex19801,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.de.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine gelungene Tagung in unserem Haus hatten. Für ihre lobenden Worte über die Einrichtung des Gästezimmers, des Hilton Frühstücksbuffets und der optimalen Lage des Hotels bedanken wir uns ganz besonders bei Ihnen.

Alex19801, wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei ihrem nächsten Geschäfts- oder Privatbesuch in Bonn wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen aus der Beethovenstadt,

Lüdenscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in der Nähe der Fußgängerzone, gegenüber der Oper und direkt am Rhein. Die Lobby und der Barbereich sind sehr großzügig und neu renoviert, wirken sehr stylish und trotzdem wohnlich und behaglich.
Der Empfang war zuvorkommend, freundlich und kommunikativ, man fühlte sich gut aufgenommen. Der gewünschte EarlyCheck-In um 12.00 Uhr hat hervorragend geklappt. Wir hatten ein Standardzimmer (Hilton-Zimmer) mit Twinbett mit sehr schönem Rheinblick. Allerdings war das Zimmer abgewohnt, nicht mehr zeitgemäß und mit seiner grün-gelb Optik und den etwas rustikalen Vorhängen gewöhnungsbedürftig. Auch die Möblierung war altbacken, Schreibtisch und kleines Tischchen waren klein und in ihrer Anmutung billig. Dafür viele Bilder. Das Bett war nicht sonderlich bequem, allerdings kann man unter verschiedenen Kissen auswählen. Das Bad war insofern "renoviert", als die Badewanne herausgerissen wurde und dafür eine ebenerdige Dusche eingebaut war, leider mit kleingefliesten schwarzem Boden, dafür aber mit Glasabtrennung. Auch das Waschbecken mit Spiegel schien neueren Datums zu sein. Doch die weißen Fliesen gaben dem ganzen irgendwie Krankenhausatmosphäre. Auch funktionierte die Abluft nur unzureichend.
Sehr schön die angebotenen Waschlotionen mit angenehmem Duft.
Das Restaurant Olivia ist zu empfehlen: wirklich gute Küche zu moderaten Preisen.
Die Bar bot keine schöne Weinauswahl, alle Weine sind auch im Kaufhaus in unteren Preiskategorien zu bekommen, hier allerdings für 8 EURO auf der Karte. Allerdings reagierte man flexibel und servierte einen Restaurantwein im Offen-Ausschank. Zum Sitzen allerdings wirklich sehr schön.
Das Frühstück war eine Klasse für sich, eine solche Auswahl muss man erst mal suchen. Es wurde sogar eine Suppe serviert, an die 10 verschiedene Warmspeisen, sehr viel Obst, Hero-Marmelade aus der Schweiz, Frisch gepreßter O-Saft, noch weitere diverse Säfte, Salate, Schafskäse, sehr viele Brot- und Brötchensorten.... Man kann es nicht alles aufzählen. Allerdings war die Qualität manchmal verbesserungswürdig (Tomaten doch sehr wässrig, Kaffee dünn... Pflaumen und Kirschen aus dem Glas, also gezuckert)... Auch das Personal war in der Regel sehr jung, teilweise konnte man die Unerfahrenheit merken (gilt auch für den Barbereich), benutztes Geschirr wurde erst auf Nachfrage abgeräumt. Trotzdem: auf jeden Fall empfehlenswert.
Der Fitnessraum ist sehr großzügig und es gibt auch ein Schwimmbad.
Unter dem Hotel ist eine Tiefgarage, auf Wunsch wird das Fahrzeug dort eingeparkt.
Ein Late-Check-Out war ebenfalls kein Problem, sehr zuvorkommende Abwicklung und ein offenes Ohr für Kritikpunkte (Zimmer). Wir erfuhren zu unserer Freude, dass im laufenden Jahr eine Komplettrenovierung der Zimmer ansteht, so dass einem erneuten Besuch nichts im Wege steht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
HiltonBonn, Leiter Gästebetreuung von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Lieber dersauerlaender,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und hilfreiche Bewertung des Hilton Bonn auf tripadvisor.de. Dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrung Ihres Aufenthaltes zu schildern schätzen wir sehr.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben und mit den Hoteleinrichtungen zufrieden waren. Das Lob über die "gute Küche" und die Auswahl am Hilton Frühstücksbüffet habe ich gerne weiter gegeben.

Wie Ihnen vor Ort schon mitgeteilt wurde, plant das Hilton Bonn in diesem Jahr eine Komplettrenovierung der Zimmer. Zwei der 5 Zimmeretagen wurden bereits renoviert und es freut mich noch einmal zu erwähnen, dass nun auch die restichen Etagen renoviert werden sodass wir den Gästen bald noch kofortablere und moderne Zimmer bieten können.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr.

Herzlichste Grüße aus Bonn
Ihr Hilton Bonn Team
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hilton Bonn liegt direkt am Rhein, von vielen Zimmern hat man direkten oder indirekten Reinblick. Die Größe der Zimmer war super. Sie waren ansprechend und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem, zwei Kissen pro Person sorgten für einen erholsamen Schlaf. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und bescherte einen guten Start in den Tag. Das Personal war immer hilfsbereit und verstand es auch sich um unsere individuellen Wünsche zu bemühen. Bei der Buchung angegebene Präferenzen wurden bestmöglich beachtet. Ich würde jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Januar 2011
HiltonBonn, Leiter Gästebetreuung von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Hallo mk8983,

wir danken Ihnen ganz herzlich für die Bewertung über das Hilton Bonn bei tripadvisor.de.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie so einen schönen und angenehmen Aufenthalt hatten und besonders mit den Betten zufrieden. Vielen Dank auch für alle lobenden Kommentare bezüglich der Einrichtungen und des Frühstücks. Das Lob über die Mitarbeiter haben wir gerne weiter gegeben, die sich ebenfalls sehr darüber gefreut haben.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bonn wieder bei uns im Haus als unseren Gast begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,
Ihr Hilton BONN Team

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Anschrift: Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 2 der Luxushotels in Bonn
Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 4 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, HotelsClick, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel
Hilton International Bonn
Bonn Hilton International

Wenn Sie Hilton Bonn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.