“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Consul

TOP Hotel Consul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Hotel Consul
3.0 von 5 Hotel   |   Oxfordstrasse 12-16, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 42 von 79 Hotels in Bonn
OWL
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Prima gelegen, City direkt vor der Tür.
Parkplätze sind relativ preiswert. Das Frühstück ist m.E. sehr gut und vielseitig.
Die Zimmer ausreichend groß und meist renoviert.
Nur von aussen ist es eher ein hässlicher Komplex.... aber hat auch schon ein paar Tage auf den Buckel. Die Rezeption ist immer besetzt und bislang keine Probleme mit dem freundlichem Personal. Fahren nun schon seit ca. 6 Jahren immer zur Weihnachtszeit dorthin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Von außen macht es keinen so guten Eindruck, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten alles für einen Kurztrip. Gute Betten, vier Kopfkissen, Minibar, Zimmergröße okay und alles frisch renoviert. Kleine Sitzgruppe mit Tisch, Schreibtisch und im Schrank viel Stauraum, Hosenbügler.
Frühstücksbuffet sehr gut, viele Brotsorten und Brötchen. Wurst und Käseauswahl gut, alles frisch und es wurde immer nachgereicht. Frischer Obstsalat, Müsli... Sonntag gab es sogar Sekt.
Service freundlich und hilfsbereit. Günstige Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung.
Nähe zur Stadt und allen Sehenswürdigkeiten perfekt und trotzdem ist das Haus sehr ruhig gelegen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel Consul in Bonn zeigte auf sehr angenehme Weise, dass drei Sterne völlig ausreichend sind. Alles ist vorhanden, der Service ist ausgesprochen freundlich, das Frühstück sehr gut, die Zimmer ausreichend (wenngleich zum Teil klein), die Sauberkeit stimmt, die Ausstattung ist zweckmäßig und zeitgemäß. Die Lage unmittelbar am Bonner Stadtzentrum ist ideal für alle Aktivitäten. Ausreichende Parkmöglichkeiten im Hof oder unmittelbar unter dem Hotel in öffentlichem Parkhaus. Wer mehr bezahlt ist selbst schuld

Zimmertipp: auf jeden Fall der Strasse abgewandt
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Personl ist freundlich, die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Wir fanden am gibt es auch nichts auszusetzten alles da was man braucht. Hervorzuheben wäre das das Hotel mitten in der Stadt liegt und Parkplätze vor dem Hotel ( wenn frei) oder für kleines Geld in der Tiefgarage. Wir sind der Meinung für einen Städtetrip in die alte Heimatstadt genau das richtige.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rotterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Gebäude ist ein gerades Stück Beton, das abgerissen werden sollte, aber wahrscheinlich noch 100 Jahre länger an der gleichen Stelle stehen wird. Und davon wird auch das Zimmer bestimmt. Beton, nicht mehr, nicht weniger.

Mein Wunsch, in ein Nichtraucherzimmer zu wechseln (das letzte Mal habe ich als Kind geraucht, und dieser eine Zug war für den Rest meines Lebens genug) wird nur nach einer Beschwerde akzeptiert. Sie sollten doch besser als ich wissen, welche Art Zimmer ich möchte. Internet ist gewissermaßen eine Katastrophe und zu langsam, um nützlich zu sein.

Aber das Frühstück ist überraschend gut. Es gleicht einige % aus.

Es gibt wirklich bessere Optionen in Bonn. Hotels sind ein Rätsel für mich. Wie kann sich eine solche Erfahrung auf 100 Euro summieren?

Seattle, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Das Zimmer war sauber, hatte aber keinen Charakter. Der Flur müsste renoviert werden, und die Leuchtstoffröhren an der Decke machten das auch nicht besser. In dem Hotel scheinen vor allem Geschäftsreisende zu übernachten. Verbringt man nur eine Nacht in Bonn und möchte Geld sparen, kann ich es empfehlen. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich mich nach etwas anderem umsehen.

Sie waren bereits im TOP Hotel Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Consul

Anschrift: Oxfordstrasse 12-16, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP Hotel Consul 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Consul Bonn
Top Consul Hotel Bonn
TOP Hotel Consul Bonn
Top Hotel Bonn
Bonn Top Hotel

Wenn Sie TOP Hotel Consul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.