“Nahe am Hofgarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Günnewig Hotel Bristol

Günnewig Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Günnewig Hotel Bristol
4.5 von 5 Hotel   |   Prinz-Albert Strasse 2 | Innenstadt, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 30 von 79 Hotels in Bonn
“Nahe am Hofgarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Gute Lage zwischen Poppelsdorf und Innenstadt. Leider ein bisschen laut, da die Bahngleise sehr nah am Hotel liegen. In Bonn Innenstadt sicher eines der besseren Hotels, Frühstück war okay, könnte aber besser von der Auswahl sein.

• Aufenthalt März 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück war okay, ein sehr guter Tagungsraum und fast nur freundliche Mitarbeiter! Auch war mein Zimmer sehr sauber und nach diversen vergeblichen Versuchen ist es mir dann auch gelungen, das Fenster zu öffnen! Die auch als Dusche dienende Badewanne ist so schmal, dass frau dort nicht richtig stehen kann, Ein- und Ausstieg für ältere Herrschaften nicht ungefährlich.
Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen, weder gefällt mir der Zustand noch die Möbel. An sich war das Zimmer aber schön groß.
Der Umgang der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit meiner durchaus schwierigen Reisegruppe war nicht einwandfrei: die meisten sehr freundlich, eine Dame wurde aber ausfällig.
Insgesamt ein auch wegen der Lage zu Innenstadt und Hauptbahnhof praktisches Hotel, wie gesagt neue Möbel und freier WLan-Zugang sind nötig, um das Niveau zu halten.

Aufenthalt November 2013, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren eine Freundesgruppe von 8 Personen. Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Das Hotel liegt verkehrstechnisch (nahe zum Hauptbahnhof) sehr günstig, um von dort die ganze Stadt mit Straßenbahn, Bus oder U-Bahn zu erkunden.
Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Allein das extrem vielfältige und qualitativ hochwertige Frühstück lohnt den Aufenthalt in diesem Hotel.
Für ein Wochenende gibt es auch günstige Arrnagements.
Fazit: Unbedingt zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle groß und uhig gelegen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben gerade 3 Nächte in diesem Hotel verbracht, nachdem wir online ein gutes Schnäppchen gemacht hatten. Es ist so, wie alle anderen vorher geschrieben haben: Im Hotel ist seit einiger Zeit nichts getan worden, aber für uns war es perfekt. Die Lage ist sehr gut. Es liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs und der Straßenbahnhaltestellen direkt vorm Hotel. Die Bushaltestelle ist auch dicht dabei. Restaurants und Geschäfte liegen nur wenige Minuten entfernt.

Alles im Hotel funktionierte, und unsere Zimmer waren sauber und groß. Das Badezimmer auch. Wenn man also nicht in einem neuen, modernen Hotel übernachten muss, erfüllt dieses die Bedürfnisse. Wir hatten das Frühstück inbegriffen, und es war sehr gut. Eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten, Gebäcke, Saft, Kaffee - alles, was wir für einen guten Start brauchten. Das Hotel war sehr ruhig.

Das Einzige, was uns an diesem Hotel nicht gefiel: Wi-Fi war nicht inbegriffen und die Hotelbar schloss vor 23:00 Uhr an einem Samstag.

Abu Dhabi
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wenn Sie eine der vielen Messen auf der Messe Köln besuchen möchten, ist das Hotel Bristol sicherlich eine gute Option. Es ist nur 4 Minuten Fußweg vom Bahnhof und etwa 7 bis 8 Minuten vom alten Teil von Bonn entfernt, in dem alle Restaurants liegen. Die Zimmer sind gut, nicht spektakulär, aber sauber und im Wesentlichen gut genug, um auf einer Geschäftsreise einige Nächte in ihnen zu verbringen.

Wie andere bereits erläutert haben, könnte die Einrichtung eine gründliche Überholung und Renovierung gut gebrauchen. Falls das jemals getan würde, wäre das Bristol mit seiner zentralen Lage eine wunderbare Unterkunft in Bonn.

Das Frühstück war mit seiner großen Auswahl und seinem schnellen Service ziemlich gut.

Was ich an diesem Hotel am meisten mochte, war die Bar. Der Barmann war sehr professionell, sprach ein ausgezeichnetes Englisch und die Wahl der Musik (Dean Martin, Frank Sinatra etc.) machte die Stimmung mehr zu der einer altehrwürdigen Bar in einem alten englischen Hotel als die einer durchschnittlichen Hotelbar mit Fernsehern und lauter Musik.

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt im Bristol sehr zufrieden und würde nicht zögern, es jedem von Ihnen zu empfehlen, der plant, einige Tage in Bonn zu bleiben.

Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Diese zentrale Einrichtung in guter Lage ist eine Rückkehr zum Stil der 1950er Jahre (aber nicht unbedingt beabsichtigt) und braucht dringend eine Überarbeitung des Dekors. Das hilfreiche Personal verdient einen besseren Arbeitsort. Das Frühstück ist für Deutschland ungewöhnlich dürftig und alles riecht nach vornehmem Verfall. In jeder anderen Stadt würde das Bristol saniert. Scheinbar ist Bonn nicht sehr konkurrenzfähig, obschon sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen mit einer kompakten, attraktiven, historischen und malerischen Stadt von 350 000 Einwohnern belohnt werden. Die Firma Guennewig sollte aus dem Hotelgeschäft und dieser Einrichtung aussteigen oder sich an moderne Erwartungen anpassen.

Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wie die meisten Bewertungen dargelegt haben, ist die Erscheinung dieses Hotels ziemlich veraltet, obwohl alles sauber war. Das Bett war nicht sehr bequem, aber auch nicht furchtbar. Ich hätte mir kostenloses Wi-Fi gewünscht: Es kostet 5 € pro Tag. Es gab eine größere Frühstücksauswahl als gewöhnlich, aber auch nicht die beste, die ich gesehen habe. Das Schwimmbad war klein, aber groß genug, um ein paar Runden zu schwimmen. Man muss allerdings ein Handtuch aus dem Zimmer mitbringen. Die Lage war ziemlich gut: Neben dem Bahnhof in einer Seitenstraße und in der Nähe eines großen Busbahnhofs. Die größte Kritik ist, dass es nur Stufen gibt, um in das Hotel zu gelangen und dass uns keiner mit unserem schweren Gepäck geholfen hat.

Sie waren bereits im Günnewig Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Günnewig Hotel Bristol

Anschrift: Prinz-Albert Strasse 2 | Innenstadt, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Günnewig Hotel Bristol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Günnewig Hotel Bristol Bonn
Guennewig Hotel Bonn

Wenn Sie Günnewig Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.