Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, verblassende Einrichtung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Günnewig Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Günnewig Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Günnewig Hotel Bristol
4.5 von 5 Hotel   |   Prinz-Albert Strasse 2 | Innenstadt, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 79 Hotels in Bonn
Canada
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, verblassende Einrichtung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Diese zentrale Einrichtung in guter Lage ist eine Rückkehr zum Stil der 1950er Jahre (aber nicht unbedingt beabsichtigt) und braucht dringend eine Überarbeitung des Dekors. Das hilfreiche Personal verdient einen besseren Arbeitsort. Das Frühstück ist für Deutschland ungewöhnlich dürftig und alles riecht nach vornehmem Verfall. In jeder anderen Stadt würde das Bristol saniert. Scheinbar ist Bonn nicht sehr konkurrenzfähig, obschon sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen mit einer kompakten, attraktiven, historischen und malerischen Stadt von 350 000 Einwohnern belohnt werden. Die Firma Guennewig sollte aus dem Hotelgeschäft und dieser Einrichtung aussteigen oder sich an moderne Erwartungen anpassen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

104 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    41
    34
    8
    2
Bewertungen für
9
15
9
67
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lugano, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wie die meisten Bewertungen dargelegt haben, ist die Erscheinung dieses Hotels ziemlich veraltet, obwohl alles sauber war. Das Bett war nicht sehr bequem, aber auch nicht furchtbar. Ich hätte mir kostenloses Wi-Fi gewünscht: Es kostet 5 € pro Tag. Es gab eine größere Frühstücksauswahl als gewöhnlich, aber auch nicht die beste, die ich gesehen habe. Das Schwimmbad war klein, aber groß genug, um ein paar Runden zu schwimmen. Man muss allerdings ein Handtuch aus dem Zimmer mitbringen. Die Lage war ziemlich gut: Neben dem Bahnhof in einer Seitenstraße und in der Nähe eines großen Busbahnhofs. Die größte Kritik ist, dass es nur Stufen gibt, um in das Hotel zu gelangen und dass uns keiner mit unserem schweren Gepäck geholfen hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel selbst ist zentral gelegen und nur zwei Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, aber dennoch ruhig.
Das Erste, was beim Eintreten ins Hotel ins Auge fällt: Wie veraltet es ist, nichts hat sich seit dem Tag der Eröffnung geändert, wozu auch sehr interessante Holzverkleidungen in den Gängen und Goldbeschichtungen in den Zimmern gehören.
Dies könnte zu dem Gedanken führen, dass das Hotel sich in einem schlechten Zustand befindet, was aber nicht so ist. Ich habe gesucht und konnte keinen Hinweis auf mangelnde Pflege oder Reinigung finden.
Das Hotel bräuchte nur einige kleine Änderungen, um es besser an die Bedürfnisse des modernen Geschäftsreisenden anzupassen. Dazu würde z.B. Internet in den Zimmern (vielleicht war es verfügbar, aber weder ich noch mein Computer konnten es finden) und eine allgemeine Entrümpelung gehören, bei der die seltsamen Gemälde der Provence entfernt und vielleicht mit Bildern von Bonn ersetzt werden könnten.
Insgesamt war es ein überraschend guter Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bremen
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Zentral gelegen, mit guter Verkehrsanbindung (auch zum ÖPNV), letztlich sauber und (angemessen) günstig. Allerdings ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen und scheint auch nicht wirklich "restaurationsfähig" zu sein. Ein solcher Betonklotz passte wohl nie an den Ort. Aber auch im Gebäude ist etliches wie vor 20 Jahren,

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Der Preis für Übernachtung inkl. Frühstück im Einzelzimmer betrug 124,00€. Das war für das Gebotene eindeutig zuviel: aber beginnen wir mit dem Positiven:
Lage super zentral direkt am Hauptbahnhof, dennoch durch gelungene Lärmdämmung ruhig. Service in fast allen Bereichen sehr gut. Aber die Zimmer:
Sie konkurrieren mit den Billigketten. Renovierungsbedarf überall. Das Bad hat zwar Marmor, ist aber viel zu klein, hat keine eigene Dusche, sodass in der schmalen Wanne Unfallgefahr besteht.
Der Seifenspender, der zugleich als Shampoo zu nutzen ist, gehört nicht in ein solches Hotel. Die vom Hotel dem Gast zur Verfügung gestellten Badezimmerartikel waren ärmlich.
Das Frühstück war ok. Das freundliche Personal tat mir leid. Der Inhaber ist aufgerufen zu handeln oder die Preise zu senken.

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel macht von außen einiges her. Imposant ragt es in den Bonner Himmel. Der erste Eindruck bestätigt sich auch noch in der Empfangshalle, die schon fast imperialistisch gestaltet ist.
Dieser Eindruck verfliegt jedoch sehr schnell, sobald man das Zimmer betritt. Für meinen Geschmack hat die Einrichtung schon mehr als genug Gästen gedient. Das Bett war sehr unbequem und die Besucherritze war in der Nacht einfach nur lästig. Weiterhin war an ein Öffnen des Fensters in der Nacht überhaupt nicht zu denken, da sich der Bahnhof in unmittelbare Nähe befindet und sich Güterzüge auch in der Nacht durch Bonn bewegen.
Das Frühstückbuffet hatte nichts besonderes zu bieten. Es war zwar umfangreich aber nicht sonderlich köstlich. Man wurde satt.
In Anbetracht der genannten Punkte halte ich die Zimmerpreise für überteuert und ungerechtfertigt.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel liegt ca. 2 min Fussweg vom Bonner Hauptbahnhof, in einer sehr schönen Strasse, die von hübschen alten Häusern gesäumt ist. Einen Park gibt es auch. Das Hotel erinnert in seiner Gestaltung noch sehr an die Zeit, als Bonn Hauptstadt Deutschlands war - man merkt dem Haus seinen Anspruch und seine Ambitionen an. Das Haus ist von sehr guter Qualität - mein Zimmer war mit Abstand das schönste Einzelzimmer, das ich in einem deutschen Hotel in den letzten Jahren bewohnte, geräumig, mit einem sehr komfortablen Bett, viel Stauraum und einer Menge kleiner schöner Extras, wie etwa einem "stummen Diener" zum Aufhängen von Anzug etc. Der Flur (weiße Holzvertäfelung, Details in Gold), aber auch das Badezimmer (alles in Marmor, mit Aschenbecher-Halterung über dem Halter für das Toilettenpapier) erinnern sehr an die 80er Jahre, aber dennoch ist der Standards des Hotels sehr up to date. Es gibt WLAN (T-mobile Hotspot, 8 Euro/Tag) und einen nicht überteuerten Zimmerservice. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, die Bedienung freundlich und effizient.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Günnewig Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Günnewig Hotel Bristol

Anschrift: Prinz-Albert Strasse 2 | Innenstadt, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Günnewig Hotel Bristol 4.5*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Günnewig Hotel Bristol Bonn
Guennewig Hotel Bonn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Günnewig Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.