“Das Beste!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hallo Vietnam

Hallo Vietnam
Rheingasse 7, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)
+49(0)228 92616
Platz Nr. 287 von 525 Restaurants in Bonn
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Deudesfeld, Deutschland
“Das Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Essen war sehr sehr lecker!Wir mussten zwar warten weil das Resturant viel Wert auf Qualität legt, aber das hat sich vollkommen gelohnt!Die Bedienung war nett und freundlich und meine Freunde haben sich prächtig amisiert.Meine Freunde haben die Website besucht
(www.hallovietnam.net)sehr schön gestaltet und bietet gute Informationen.Ich versuche dort regelmäßig zu essen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 78 % empfohlen
Bonn
“Nichts für größere Gruppen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben im Hallo Vietnam unsere Weihnachtsfeier mit 16 Leuten gefeiert und leider waren Köche/Personal mit so vielen Gästen auf einmal überfordert. So dauerte es fast 1,5h bis der letzte von uns das Essen bekam, nachdem der erste schon fertig war. Der Service war überaus freundlich und hat uns sogar direkt am Anfang 2 Flaschen Sekt geschenkt. Das Essen war durchwachsen, einige Gerichte waren sehr interessant und schmackhaft, andere haben leider nach nichts geschmeckt.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
München
“Authentische Vietnamesische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das relativ neue Restaurant „Hallo Vietnam“ in der Rheingasse bietet gute und authentische vietnamesische Küche sowie einen sehr guten Service. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, man bekommt auch für vietnamesische Restaurants in Deutschland recht ungewöhnliche Gerichte wie Reis mit Lotuswurzeln im Lotusblatt gegart (es wird im Lotusblatt verpackt serviert). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen wie in Vietnam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011 über Mobile-Apps

Endlich gibt es ein authentisch vietnamesisches Restaurant in Bonn. Das Essen ist hervorragend und wird mit frischen Kräutern serviert. Die Karte enthält regionale vietnamesische Spezialitäten, die man sonst in keinem Restaurant angeboten bekommt. So gut aß ich zum letzten Mal in Vietnam! Grossartig!

Köln
“Sehr gutes vietnamesisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hallo Vietnam hat Ende Juni neu eröffnet. Es befindet sich gleich um die Ecke an der Bonner Oper. Die Einrichtung ist einfach, aber sehr schön. Passend zu Vietnam. Die Karte ist sehr gut und die Qualität der Speisen hervorragend. Ich habe einen Hot Pot genossen, der mit Rindfleisch angekündigt war, welches sich als Filet herausstellte. Sehr lecker. Und die herzliche Bedienung dazu... Einfach toll.

• Aufenthalt Juli 2011