“Gut für kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Domicil

BEST WESTERN Hotel Domicil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Domicil
4.0 von 5 Hotel   |   Thomas-Mann-Strasse 24-26, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 27 von 79 Hotels in Bonn
Kiel
“Gut für kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich. Der Frühstücksbereich ist klein, aber man bekommt alles was zum frühstücken benötigt wird. Auch kostenlose Zeitung.
Ich hatte ein sehr kleines Zimmer, welches nach hinten heraus gelegen war, allerdings hörte man auch hier die Straßenbahn. Es ist sehr verwinkelt und der Zugang zum Zimmer war durch mehrere Türen nicht ganz einfach, vor allem weil das automatische Licht auch nicht immer klappte. Alles in allem weiterzuempfehlen vor allem wegen der Lage.

Zimmertipp: nach hinten von der Straße weit weg
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Nicht sehr hilfsbereites Empfangspersonal, wenn es um Informationen für Touristen geht. Sie sind an Geschäftsleute gewöhnt, die ankommen und am folgenden Tag früh abreisen und nicht 3 Nächte in ihrem Hotel verbringen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Für Bonner Verhältnisse ist es ein erschwingliches und ruhiges Hotel - wenn man ein Zimmer zum Hof hinaus hat. Zimmer zur Straße hinaus sind unerträglich (besser Hotel wechseln, wenn man ruhig schlafen mag - dies wird in Bonn allerdings schwer). Zimmer sind klein, haben eine Minibar aber keine Klimaanlage. Dies ist im Sommer ein absolutes Manko. Das Bad ist ebenfalls klein; ich hatte immer eine Mini-Wanne dabei; hat mir gereicht.

Im Hof befindet sich ein italienisches Restaurant - ich gehe jedoch lieber in die sehr nahe gelegene Innenstadt essen. Hatte mal eine Pizza vom Restaurant im Hof aufs Zimmer bestellt (war nicht dolle) und beim Abwaschen des Tellers (sollte ja über Nacht nicht müffeln) die fettige -und naja- Unterseite des Tellers gesehen - hat gereicht. Für immer.

Nach Feierabend läßt der Restaurant-Chef übrigens im Hof eine gefühlte halbe Stunde das Auto laufen, raucht (Qualm ins Zimmer, danke) und unterhält sich so laut (ja, auch mit dem Handy), dass die Zimmer im Innenbereich alle was davon haben. Besser aber man sagt nix (Mafia?). Bei der Essensqualität (und der Laden ist immer leer) fragt man sich - wovon leben die? Aber dennoch: besser Zimmer zum Hof als zur lauten Straße.

Der Frühstücksraum ist klein aber fein, die Auswahl gut (gibt auch Rührei und Speck :-)). Die Betreuung ist sehr freundlich und aufmerksam. Bonner Generalanzeiger gratis. Gute Brötchen, frische Croissants. Ich frühstücke dort gern!

Das Hotelpersonal ist insgesamt sehr nett und hilfsbereit. Irgendwas ist im Zimmer immer kaputt (Abfluss, marode Armatur, Glühlampe, Telefon). Wenn man es der Rezeption meldet, wird alles jedoch umgehend repariert. Schade, dass dies im Haus nicht selbst organisiert wird - so etwas sollte das Reinigungspersonal eigentlich mitbekommen. Nach meiner bisherigen Erfahrung werden die Zimmer / das Bad immer sehr gut gereinigt.

Von großem Vorteil ist die nahe gelegene Innenstadt und der fußläufig zu erreichende Bahnhof. Bus- / Straßenbahnhaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe, das ist Klasse.
Sogar einen passablen Friseur gibt es in unmittelbarer Nähe. Sauna / Wellness im Hotel habe ich bislang noch nicht probiert.

Aaaaaaber: trotz aller Unzulänglichkeiten - ich übernachte dort gern. Und oft. Weil das Hotel ruhig und zentral gelegen ist und es sehr, sehr freundliches Personal gibt. Und das mag und brauche ich in der Fremde. In dieser Preisklasse ist dies in Bonn nicht zu bekommen - glaubt es bitte.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof bitte
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir wohnten in einem großen Luxuszimmer mit einer großen Terrasse mit Gartentisch und Stühlen, mit Blick auf einen Innenhof mit großen Bäumen, mit einer kleinen Küche, einem schönen, großen Bad mit Fenster. Insgesamt ein schönes Hotel. Der Service ist effektiv und höflich und die Leute sind nett. Frühstücksrestaurant mit Terrasse.

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Dies war das erste Hotel, das ich schnellstens wieder verlassen habe. Ich hatte Zimmer 16 auf der Vorderseite des Hotels. Das "Zimmer" war so klein, ich konnte fast beide Wände gleichzeitig berühren. Das Badezimmer war lächerlich klein und schlecht ausgestattet. Das Zimmer funktioniert gleichzeit als Sauna, es war sehr heiß, und es ist ungeheuerlich, dass ein 4-Sterne Hotel keine Klimaanlage hate. Der Lärm der Trams und Busse von außerhalb des Zimmer ließ jede Hoffnunf auf Schlaf schwinden. Letztendlich möge Gott Ihnen helfen wenn Sie die Parkplätze alleine finden wollen - ein hilfsbereiter Portier musste in mein Auto springen und mich durch Bonn lotsen, damit ich sie fand. Insgesamt eine abscheuliche Erfahrung, und eine, die ich nicht wiederholen will. Wenn man hier bleiben muss, dann sollte man es im Winter tun und ein Doppelzimmer auf der Rückseite nehmen.

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel ist zentral, aber schwierig mit dem Pkw zu erreichen, auch wegen der nur wenig vorhandenen Parkplätze. Die Zimmer sind klein, meins war verraucht, nicht besonders ansprechend. Auch die Sauberkeit lässt insgesamt zu wünschen übrig. Das Frühstück ist standardisiert und enttäuschend.

• Aufenthalt April 2012, Business
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ein schönes Hotel - gute Lage, etwa 1 Minute Fußweg vom Haupbahnhof Bonn und einige Minuten mehr vom Zentrum von Bonn. Die Hotelzimmer sind sehr nett und komfortabel, es gibt kostenloses WiFi und es ist allgemein ein exzellenter Ort zum Verbleiben.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Domicil

Anschrift: Thomas-Mann-Strasse 24-26, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Zentrum
Nr. 11 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Domicil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Domicil Bonn
Best Western Bonn
Best Western Domicil
Bonn Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Domicil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.