“Nicht besonders” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Domicil

BEST WESTERN Hotel Domicil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Domicil
4.0 von 5 Hotel   |   Thomas-Mann-Strasse 24-26, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 42 von 79 Hotels in Bonn
Mainz, Deutschland
“Nicht besonders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel ist zentral, aber schwierig mit dem Pkw zu erreichen, auch wegen der nur wenig vorhandenen Parkplätze. Die Zimmer sind klein, meins war verraucht, nicht besonders ansprechend. Auch die Sauberkeit lässt insgesamt zu wünschen übrig. Das Frühstück ist standardisiert und enttäuschend.

• Aufenthalt April 2012, Business

Familien
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ein schönes Hotel - gute Lage, etwa 1 Minute Fußweg vom Haupbahnhof Bonn und einige Minuten mehr vom Zentrum von Bonn. Die Hotelzimmer sind sehr nett und komfortabel, es gibt kostenloses WiFi und es ist allgemein ein exzellenter Ort zum Verbleiben.

Newcastle upon Tyne, Großbritannien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ein großartiges Hotel, unser Zimmer war superb & gut ausgestattet & und sehr sauber. Frühstück war im Preis inbegriffen mit einer gutes Auswahl an Essen. Die Angestellten waren herzlich und gastfreundlich, außerdem lag das Hotel nur einen kurzen Weg zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Wir kamen mit dem Zu an und verbrachen auch Tage in Köln, Remagen und Koblent. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

Friedrichsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Best Western Hotel Domicil in Bonn liegt in der Innenstadt an einer stark befahrenen Verkehrsstrasse mit fortlaufendem Strassenbahnverkehr. Das Hotel selbst ist recht nett, verfügt aber leider nur über 5 Parkplätze. Somit Parkplatzsuche am Strassenrand oder ca. 5 Minuten enfernt im Parkaus gegen Nachtgebühr ( bezahlbar!).
personal sehr freundlich und hilfsbereit; Zimmer modern und ansprechend und recht gutes Frühstück. Insgesamt recht ordentlich und man fühlt sich schnell wohl. leider etwas laut durch die Verkehrsstrasse !

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Bonn und man kann die gesamte schöne Innenstadt eigentlich binnen 5-10 Minuten zu Fuß erlaufen. PErsonal ist Freundlich und der Frühstücksraum im 1. OG auch ansprechend. Bei schönem Wetter kann man auch mit etwas Glück an einem der zwei Tische draussen Platz nehmen.

Die Einzelzimmer in Richtung Strasse gerichtet sind leider äußerst klein. Funktional und sauber aber nicht für einen längeren Aufenthalt gedacht. Zudem kommt ab und zu mal des Nachts ein Schwadron lärmender jugendlicher vorbei. Hat mich abe rnicht sonderlich gestört. Die Zimmer im Hinterhaus sind schon angenehmer und Größer.

Die schänsten sind aber die Doppelzimmer mit den ZWei zusammengestellten Queenbetten (ich weiß nicht ob die die Kategorie Junior Suiten haben, jedoch kein Vergleich zu den kleinen Einzelzimmern). Die Zimmer sind nicht über die Rutunde zugänglich, sondern es geht rechts (oder wenn man den Aufzug verlässt links) ins Nebengebäude. Sehr stilvoll und schon fast im Pretty Woman Stil-

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Saltimboca
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ich kann die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen, nachdem ich 4 Nächte an diesem schrecklichen Ort verbracht habe.

Laut, schmutzig, abstoßend, das wären die richtigen Worte auf der Hotelhomepage.

Ich habe von Schimmel über Schamhaare bishin zu dem siffigen Frühstücksbuffet alles erlebt.

Niemals wieder werde ich dieses Hotel betreten!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Domicil

BEST WESTERN Hotel Domicil Bonn
Best Western Bonn
Bonn Best Western
Best Western Domicil
Anschrift: Thomas-Mann-Strasse 24-26, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Zentrum
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Domicil 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Domicil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.