“Schade!” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die Eule
Oststrasse 1 | Bad Godesberg, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Alt-Godesberg)
Stadtviertel: Alt-Godesberg
Stadtviertel: Alt-Godesberg
Bonn, Deutschland
“Schade!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir hatten einen Tisch für Samstag abend und neun Personen reserviert. Ich hatte meine Familie aus meiner alten Heimat eingeladen und aufgrund der positiven Kritiken dieses Restaurant ausgewählt.

Leider hatte das Restaurant dann an diesem Abend nicht geöffnet, es war auch kein Hinweis am Haus angebracht warum oder wie lange geschlossen ist. Auch ein Anruf beim Restaurant brachte keinen Erfolg. So musste ich mit 9 Personen um 19 Uhr eine Alternative finden, was sich sehr schwierig gestaltet hat und für meinen Besuch und mich sehr enttäuschend war.

Ich hatte dann ein paar Tage später im Restaurant angerufen um nachzufragen, wurde aber von der Kollegin am Telefon auf den Chef verwiesen, der mich zurückrufen wollte. Hat er leider nicht getan :(
Ich bin mir sicher, dass es einen wichtigen Grund gab, das Restaurant nicht zu öffnen aber als Gast fühlt man sich so nicht gut behandelt - keine Ansage am Band und kein Hinweis am Haus. Schade, denn ich bin davon überzeugt dass die Speisen wirklich sehr gut sind - auch wenn ich sie jetzt nicht mehr probieren werde.

• Aufenthalt Februar 2013

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Erlebnisgastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Exzellentes Essen und eine brilliante Bewertung durch den Chef der Eule komponieren einen Abend, der so in Bonn an keiner anderen Stelle zu finden ist. Stets mit einem amüsanten Spruch auf den Lippen begleitet der Gastwirt eine durchaus exquisite Küche. Immer wieder herausragend gut!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Um nach unserem Kinobesuch noch ein wenig beisammen zu sitzen, fanden wir etwas versteckt die "Eule". Das Ambiente ist gemütlich und alles ist wirklich top aufeinander abgestimmt. Das Essen war vorzüglich. Ich hatte das wohl beste Schnitzel meines Lebens. Der Service ist flott und der Inhaber ist eine Sensation. Der Laden war voll, was sicherlich auch ein Qualitätsmerkmal ist.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Gemütlich in Godesberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Restaurant "Die Eule" findet man am Moltkeplatz in Bad Godesberg, direkt gegenüber vom Kinopolis. Man findet das Restaurant dort schon seit vielen Jahren unter diesem Namen. Den Betreiber hat es jedoch schon öfter gewechselt, seinen guten Ruf hat es aber immer behalten.
Die Eule ist ein gemütliches Restaurant. Insbesondere am Abend wird man seine Wohnzimmeratmosphäre schätzen. Hier hat man Zeit und sitzt bequem. Das Gespräch mit Freunden macht Freude.
Die Karte ist nicht umfangreich, aber das was angeboten wird, ist solide rheinische Kochkunst.. Rind, Schwein und Lamm sind jeweils mit einem Gericht vertreten. Fischliebhaber und 'Vegetarier finden auch je ein Gericht. Der Kalorienbewusste findet einen Salatteller. Ich persönlich schätze die rheinischen Gerichte, die je nach Jahreszeit wechseln. Der Rheinische Sauerbraten und Himmel und Ääd (gebratene Blutwurst mit Röstzwiebeln Kartoffelpüree und Apfelkompott) sind gegenwärtig auf der Speisenkarte.
Die Gastleute und die Bedienung sind freundlich.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen