“Genießen am mediterranen Buffet Kameha Grand Bonn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Next Level

Brasserie Next Level
Am Bonner Bogen 1 | @ Kameha Grand, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 15 von 519 Restaurants in Bonn
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Issum, Deutschland
“Genießen am mediterranen Buffet Kameha Grand Bonn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Über einen Travelzoo-Gutschein haben wir mit 2 Paaren an dem Buffet teilgenommen.
Der Empfang um 19.00 im Restaurant war sehr freundlich, wir konnten uns einen Tisch aussuchen, uns wurde sogleich der junge Mitarbeiter vorgestellt, der uns an dem Abend umsorgen sollte. Das geschah wirklich. In unbeschwerter Art und Weise wurde uns immer das Gefühl vermittelt: der Gast ist König ! Der einzige betrübliche Punkt - taucht aber fast in jedem Restaurant auf - wir trinken gerne liebliche Weine. Und die gibt es so gut wie nicht mehr.
Trotzdem hat sich der Mitarbeiter sehr umfangreich bei Kollegen usw. erkundigt, ob er nicht doch noch was "Leckeres" für uns ausfindig machen könnte.

Das Restaurant war an diesem Abend voll besetzt - es herrschte aber keine Hektik.

Die Speisen am Buffet waren jeweils auf Portionstellern/ in kleinen Gläsern angerichtet.
So sah es immer ansprechend und appetitlich aus. Man konnte von 2 Seiten zulangen, es gab nie Gedränge. Nachgelegt wurde immer, manchmal musste man etwas länger auf "Nachschub" warten - oder eben mal was anderes nehmen. Die Auswahl war groß genug, nicht 0-8-15, sondern tolle Leckereien.

An einem Teil des Buffets wurden durch einen Mitarbeiter die heißen Speisen verteilt. Hier fanden wir die Gemüseauswahl nicht so berauschend und passend zu dem Fisch/Fleisch.
Und leider war das Rostbeef bei allen zu kalt und nicht gerade zart.

Sehr kreativ, fantasievoll und lecker war die Dessert-Auswahl. Passend zur Jahreszeit z.b. Lebkuchen-Mousse.

Insgesamt verbrachten wir hier einige sehr angenehme Stunden, auch dank des vorzüglichen Service am Tisch ( Abräumen benutztes Geschirr, neues Besteck, Versorgung mit Getränken, ab und zu ein freundlicher kurzer Plausch ) Wir meinen: unbedingt mal hingehen und Genießen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
“Schön mal wieder hier zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Da meine Frau und Ich die letzten 2 mal im Yu Sushi gespeist haben, haben wir dieses mal wieder die Brasserie besucht, wir hatten Glück, am selben Abend wurde die Speisekarte der Saison angepasst, sehr viele neue Gerichte waren dabei, wie die Terrine vom Bärenkrebs, aber zum Glück haben sie mein Lieblingsgericht drauf gelassen, das ist das Rindertatar mit Remouladensauce und dicken Balken Kartoffeln, wieder ein super leckerer und gelungener Abend.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Brasserie Next Level, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe(r) „Lohnstar“,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Kameha Grand Bonn und für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.

Mein Team und ich freuen uns ganz besonders, dass sie dieses Mal wieder einen Besuch in unserer französischen Brasserie Next Level gewählt haben und uns somit die Gelegenheit gegeben haben, Sie wieder bei uns zu verwöhnen. Bitte seien Sie versichert, dass es uns jedes Mal erneut eine große Freude bereitet, Ihren Abend bei uns zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

Liebe(r) „Lohnstar“, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

“Super Lunch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Um es kurz und knapp zu halten, denn bekanntlich hat ja jede Rede einen guten Anfang und ein gutes Ende und beides liegt so nah wie möglich zusammen!
Drei leckere Gänge in einem serviert, Wasser Kaffee alles zu 19,5! Essen Top, Service Top!
Super Lunch!!!

• Aufenthalt September 2013
Liebe(r) „HotCaipirinha“,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Brasserie Next Level und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Menu d‘Affaire außerordentlich gut gefallen hat und bedanken uns auf diesem Wege bei Ihnen für die tolle Rückmeldung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie sowohl mittags als auch abends erneut bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen,
Hubert Gschwandner
“Nicht an der Seine aber am wunderschönen Rhein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Brasserie Next Level im Kameha Grand vermittelt einen Hauch Pariser Flair. Die Küche bietet ausreichend Auswahl, authentische französische und mediterrane Küche. Die Bestellung wurde rasch aufgenommen. Die Bedienung war freundlich. Die Preise entsprechen der Qualität und Leistung des Essens. Die Weinkarte ist in Ordnung. Paris lässt Grüßen.
Insgesamt voll empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Liebe(r) „Florida762“,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserer Brasserie Next Level und senden herzliche Grüße vom Rhein in die schöne Stadt Paris!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns am Bonner Rheinufer verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung auf TripAdvisor und für Ihr Lob an unser Team!

Liebe(r) „Florida762“, trotz der Tatsache, dass unsere Brasserie Next Level nicht in der Stadt der Liebe ist gelegen ist, hoffen wir, dass Sie uns demnächst wieder die Ehre am Bonner Bogen erweisen werden.

“Back to Future”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

er ist der Name Programm. Wieder aller super Trends und dem ganzen Wischi-Waschi was so manches Restaurant serviert, gibt es bodenständiges, bewährtes in guten Portionen, so zumindest unsere Hummer Risotti mit Nektarine, da war fast ein halber Hummer drauf!. Leckeres Brot und Bayonner Schinken vorweg, serviert wird das Ganze von einem kompetentem Service Team und in schönem Ambiente direkt am Rhein! Gute und interessante Weinauswahl mit einer großen Sparte “ Deutsch“.Schön, dass es so was noch gibt!Danke!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Liebe(r) „LuFechner“,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserer französischen Brasserie Next Level und herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback an unser Team auf TripAdvisor.

Schön, dass Ihnen das Konzept unserer Brasserie Next Level sehr gut gefällt und dass Sie mit Ihrem Abend bei uns inklusive Ihrer gewählten Speisen und Getränke vollkommen zufrieden gewesen sind. Für mein Team und mich sind unsere begeisterten Gäste unser größtes Glück und noch ein Grund mehr, um uns täglich weiter zu verbessern.

Liebe(r) „LuFechner“, bitte seien Sie versichert, dass Sie bei uns jederzeit ganz herzlich willkommen an Ihrem französischen Lieblingsplatz am Bonner Bogen sind!