“Nicht an der Seine aber am wunderschönen Rhein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Next Level

Brasserie Next Level
Am Bonner Bogen 1 | @ Kameha Grand, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 28 von 535 Restaurants in Bonn
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Nicht an der Seine aber am wunderschönen Rhein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Brasserie Next Level im Kameha Grand vermittelt einen Hauch Pariser Flair. Die Küche bietet ausreichend Auswahl, authentische französische und mediterrane Küche. Die Bestellung wurde rasch aufgenommen. Die Bedienung war freundlich. Die Preise entsprechen der Qualität und Leistung des Essens. Die Weinkarte ist in Ordnung. Paris lässt Grüßen.
Insgesamt voll empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Essen
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Brasserie Next Level, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe(r) „Florida762“,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserer Brasserie Next Level und senden herzliche Grüße vom Rhein in die schöne Stadt Paris!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns am Bonner Rheinufer verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung auf TripAdvisor und für Ihr Lob an unser Team!

Liebe(r) „Florida762“, trotz der Tatsache, dass unsere Brasserie Next Level nicht in der Stadt der Liebe ist gelegen ist, hoffen wir, dass Sie uns demnächst wieder die Ehre am Bonner Bogen erweisen werden.

“Back to Future”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

er ist der Name Programm. Wieder aller super Trends und dem ganzen Wischi-Waschi was so manches Restaurant serviert, gibt es bodenständiges, bewährtes in guten Portionen, so zumindest unsere Hummer Risotti mit Nektarine, da war fast ein halber Hummer drauf!. Leckeres Brot und Bayonner Schinken vorweg, serviert wird das Ganze von einem kompetentem Service Team und in schönem Ambiente direkt am Rhein! Gute und interessante Weinauswahl mit einer großen Sparte “ Deutsch“.Schön, dass es so was noch gibt!Danke!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Liebe(r) „LuFechner“,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserer französischen Brasserie Next Level und herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback an unser Team auf TripAdvisor.

Schön, dass Ihnen das Konzept unserer Brasserie Next Level sehr gut gefällt und dass Sie mit Ihrem Abend bei uns inklusive Ihrer gewählten Speisen und Getränke vollkommen zufrieden gewesen sind. Für mein Team und mich sind unsere begeisterten Gäste unser größtes Glück und noch ein Grund mehr, um uns täglich weiter zu verbessern.

Liebe(r) „LuFechner“, bitte seien Sie versichert, dass Sie bei uns jederzeit ganz herzlich willkommen an Ihrem französischen Lieblingsplatz am Bonner Bogen sind!

“Brunch gut, alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Eigentlich wollten wir in „kleiner“ Runde mal wieder familiär Brunchen gehen. Nach ein paar Telefonaten waren wir dann letztendlich eine 36 Personen „kleine“ Familien Gruppe. Zum Brunch in der Brasserie/Kameha aber kein Problem. Wir tätigten die Reservierung und waren gespannt auf das Hotel, die Brasserie und natürlich das Essen. Im Hotel angekommen fanden wir uns auf einem Empfang mit Cava wieder. Der Brunch findet guten Zulauf muss man sagen, aber alles sehr angenehmes Publikum. Der Restaurant Leiter, ein wirklich feiner Kerl, erklärte uns das Buffet und geleitete uns auf die Terrasse zu unseren Tischen. Hier sei angemerkt, dass das Restaurant wirklich schön ist, die Terrasse allerdings unschlagbar und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine der schönsten überhaupt am Rhein. Das Essen war sehr ansprechend, vielfältig, frisch und teilweise vor unseren Augen zubereitet. Wir wurden gut umsorgt von den Kellnern und der ein oder andere Wunsch wurde uns sogar vor Äußerung des Selben erfüllt. Es war seit langem mal wieder ein wirklich erfreuliches Treffen mit allen, und letztlich hat der Brunch seinen Teil dazu beigetragen. Schade nur das wir nicht schon früher drauf gekommen sind. Wir waren aber auch nicht zum letzten Mal da!

Vielen Dank für die schönen Stunden.

• 5 von 5 Sternen Essen
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Brasserie Next Level, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe „Beate H“,

vielen Dank für Ihren Besuch unseres Sonntagsbrunchs auf der schönen Rheinterrasse unserer Brasserie Next Level!

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wundervolle Zeit mit Ihrer gesamten Familie bei uns verbracht haben und bedanken uns auf diesem Weg für Ihr Lob an unser Team und ebenso für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor. Toll, dass Sie bei uns Ihren neuen Lieblingsplatz in Bonn gefunden haben.

Erlauben Sie uns, Ihnen bereits heute unseren Brunch an den Adventssonntagen sowie unseren Weihnachtsbrunch am 25. und 26. Dezember als besonderes Highlight für Ihre Familie zu empfehlen, da die kühlere Jahreszeit sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. An diesen Tagen erwartet Sie bei uns eine besonders köstliche und vielfältige Auswahl und unsere kleinen Gäste laden wir an den Adventssonntagen in unsere Weihnachtsbäckerei zum Naschen und Mitmachen ein. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag erwartet die Kleinen ein eigenes Programm mit Betreuung, Videos, Bastel- und Spielsachen.

Liebe „Beate H“, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und darauf, Sie und Ihre Familie wieder verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen,

“Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Brasserie können wir nur empfehlen! Wir haben das 3 Gang a la Chef im Voraus gebucht. Der Bauernsalat mit einem wirklich leckeren Schafskäse war einfach und klasse! Zum Hauptgang hatten wir beide Seibling, gute Portion und sehr lecker. Zum Abschluss kam ein wieder ein einfaches aber unglaublich leckeres Erdbeer Dessert. Dazu eine Flasche „Einzigacker“ die Empfohlen wurde, HAMMER: ) Unser Resümee: ein entspannter und gemütlicher Abend, nicht teuer, gerne wieder!

Liebe(r) „S_ren_O2013“,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Brasserie Next Level und vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor.

Schön, dass Sie bei uns einen unbeschwerten und genussvollen Abend an Ihrem neuen französischen Lieblingsplatz verbracht haben, und dass wir Sie von unseren leckeren Kochkünsten sowie von unserem Service überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen,

“Bessere Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Brasserie im Kameha gehört mittlerweile sicherlich zu den besseren Adressen in Bonn. Hier ist hervorzuheben, das jeder der gerne vernünftige Portionen isst und dem die Qualität von Fleisch und Fisch am Herzen liegt hier richtig isst! Ausgezeichnet im Moment auch der Französische Bauernsalat. Der Service wie immer sehr zuvorkommend. Faire Preise und eine gute Weinauswahl. Ich würde die Brasserie vor allen Dingen zu besonderen Anlässen empfehlen, der Sonntags Brunch ist auch sehr gut!
Wir sind hier meistens geschäftlich, aber auch privat eine sehr gute Adresse.

Liebe(r) „The One M“,

vielen Dank für Ihre Besuche in unserer Brasserie Next Level. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Team sowie über Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Toll, dass wir Sie von dem Konzept unserer neu interpretierten und modernen französischen Brasserie begeistert haben. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege auch unser köstliches Buffet Méditerranéen mit Auszügen französischer Lieblingsgerichte unseres Chef de Cuisine als ein besonderes Highlight jeden Freitagabend ab 19 Uhr empfehlen.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Reservierung bei uns und auf einen schönen Abend mit Ihnen.