“Bessere Adresse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Next Level

Brasserie Next Level
Am Bonner Bogen 1 | @ Kameha Grand, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 18 von 529 Restaurants in Bonn
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Bonn, Deutschland
“Bessere Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Brasserie im Kameha gehört mittlerweile sicherlich zu den besseren Adressen in Bonn. Hier ist hervorzuheben, das jeder der gerne vernünftige Portionen isst und dem die Qualität von Fleisch und Fisch am Herzen liegt hier richtig isst! Ausgezeichnet im Moment auch der Französische Bauernsalat. Der Service wie immer sehr zuvorkommend. Faire Preise und eine gute Weinauswahl. Ich würde die Brasserie vor allen Dingen zu besonderen Anlässen empfehlen, der Sonntags Brunch ist auch sehr gut!
Wir sind hier meistens geschäftlich, aber auch privat eine sehr gute Adresse.

• 5 von 5 Sternen Essen
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Brasserie Next Level, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe(r) „The One M“,

vielen Dank für Ihre Besuche in unserer Brasserie Next Level. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Team sowie über Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Toll, dass wir Sie von dem Konzept unserer neu interpretierten und modernen französischen Brasserie begeistert haben. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege auch unser köstliches Buffet Méditerranéen mit Auszügen französischer Lieblingsgerichte unseres Chef de Cuisine als ein besonderes Highlight jeden Freitagabend ab 19 Uhr empfehlen.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Reservierung bei uns und auf einen schönen Abend mit Ihnen.

ermany
“50. Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der 50. Geburtstag meiner Frau sollte eine besondere Feier werden. Ich hielt es für eine gute Idee mal die Brasserie im Kameha auszuprobieren. Die Reservierung war unkompliziert und sehr freundlich. Nun an besagtem Abend angekommen, wurden wir herzlich empfangen und die Kellner gratulierten artig! 12 Personen waren wir insgesamt und das ohne Menü Auswahl (macht wie ich feststellen musste auch nicht jedes Restaurant) umso erfreulicher war es, das alles reibungslos ablief. Ein sehr schöner und entspannter Abend, das Essen wirklich gut mit frischen Austern und einem tollen Seeteufel. Der Service war exzellent und es gab noch einen kleinen Kuchen vom Haus mit Kerze, wirklich aufmerksam. Ich kann dieses Etablissement nur wärmstens empfehlen, die Brasserie gibt besonderen Anlässen einfach den richtigen Rahmen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Lieber „Alex K“,

herzlichen Dank für Ihre Reservierung in unserer Brasserie Next Level anlässlich des 50. Geburtstages Ihrer Frau und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass die Geburtstagsfeier Ihrer Frau im Kreise Ihrer Lieben bei uns zu einem sehr besonderen Abend geworden ist. Es war meinem Team und mir eine große Freude, Sie umsorgen und verwöhnen zu dürfen, so dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.

Lieber „Alex K“, wir freuen uns auf Ihre nächste Familienfeier bei uns am Bonner Bogen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen,

“Schöne Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Meine Verlobte hat mich als Überraschung zu meinem Geburtstag in die Brasserie im Kameha eingeladen.
Wir wurden herzlich empfangen und bekamen einen wirklich schönen Tisch in den vordersten Reihen der Terrasse. Unser Kellner beriet uns Top und der Wein samt Wasser und eine leckere Brotauswahl mit einer tollen Salami (mit Nüssen drin!) kam prompt.  Wir entschieden uns für zwei einfache Salate, dieser kam mit Trauben und Kräutern, danach „Entrecote Double“ sehr gutes Fleisch! Einfach lecker und von sehr guter Qualität. Ich nahm Käse, meine Verlobte Ein Schokoladen Dessert (was auch sonst ;) ). Beides hat den Abend abgerundet. Der Service war wirklich aufmerksam und ich bekam sogar noch einen kleinen Geburtstagskuchen vom Haus, sehr freundliche Geste!
Wir waren echt zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Lieber „FarisKramm“,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Brasserie Next Level auf TripAdvisor.

Mein Team und ich sind sehr erfreut, dass die Geburtstagsüberraschung Ihrer Verlobten gelungen ist, und dass Sie gemeinsam einen unvergesslichen Abend bei uns verbracht haben.

Erlauben Sie uns, Ihnen als nächstes Highlight unser „Menu of the Year“ am Silvesterabend ans Herz zu legen. Verabschieden Sie das Jahr 2013 zusammen mit Ihrer Familie und Ihren Freunden in unserer Brasserie Next Level mit einem besonderen kulinarischen Erlebnis und anschließendem Blick auf den Rhein und das Kameha-Feuerwerk sowie einer berauschenden Grand Celebration Silvesterparty im Anschluss.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung bei uns und auf einen nächsten erlebnisreichen Abend mit Ihnen, sei es zu Silvester oder spätestens, wenn Sie Ihre Verlobte mit einem Überraschungsbesuch bei uns begeistern.

Hubert Gschwandner
“wieder ein sehr schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Allgemein

Zum Ambiente: Ich kann verstehen, dass manchen das Next level zu "abgedreht" oder kühl wirkt. Es ist ein sehr eigenwilliger Stil (wie im ganzen Kameha), der polarisiert. Ich mag das leicht Kühle aber sehr gerne, eher Loungecharakter als Bierstube..

Das Essen: Für mich perfekt, gut gemacht, tolle Zutaten und handwerklich 1-A. Die Karte ist angemessen groß, die Weinkarte ist auch sehr gut und umfangreich, allerdings sind die Preise hier relativ hoch. Es gibt aber auch Hausweine zu vernunftigen Preisen (nicht geteestet).

die Terrasse ist der Hammer, ein Super Blick auf den Rhein, ich werde nächsten Sonntag zum Brunch wieder hingehen.

Fazit: Gehobenes Restaurant mit origineller Einrichtung (ggf auch eigenwilliger), leichten Verbesserungsbedarf im Service und auch entsprechend gehobene Preise die aber wegen der sehr guten Speisen letztendlich gerechtfertigt sind.

Liebe(r) „Lohnstar“,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor und für Ihre bisherigen Besuche in unserer Brasserie Next Level.

Es ist wunderbar, dass Ihnen das außergewöhnliche Design des Innenarchitekten Marcel Wanders in unserer Brasserie Next Level zusagt und sehr gut gefällt. Bitte entschuldigen Sie, dass unser Servicestandard scheinbar nicht immer Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bedanken uns für diesen Hinweis ebenso wie für Ihr großes Lob an unser Küchenteam!

Vielleicht hätten Sie Freude an einer unserer nächsten Küchenpartys? Unser Küchenchef und sein Team lädt Sie dafür gemeinsam mit geladenen Spitzenköchen und exzellenten Winzern zu einer aufregenden und heißen Party in unsere Hauptküche im Untergeschoss des Hauses ein. Genießen Sie einen Abend lang eine Auswahl an Spezialitäten von verschiedenen Live-Cooking Stationen, erstklassige Weine, Cocktails, Musik vom DJ und einen ausgelassenen Ausklang des Abends auf der Tanzfläche. Für weitere Informationen dazu stehen wir Ihnen gern unter 0228 4334 5000 zur Verfügung.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Anmeldung und auf eine schillernde Partynacht mit Ihnen!

Köln, Deutschland
“Frühstück TOP! Etwas zu teuer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren zu zweit mit dem Gutscheinbuch dort unter der Woche frühstücken. Es gibt alles was man möchte,sehr schön angerichtet,massig Auswahl(Fisch/Wurst/Obst/ Cerealien/Süßes/Aufstriche/Tee Ecke).Sekt inklusive.Wir konnten bei wunderschönem Wetter draussen auf der Terrasse mit Rheinblick frühstücken.Toll!
Das Personal sehr freundlich! Gerne wieder, doch der Preis ist ohne Gutscheinbuch für ein Frühstück (32€) recht hoch.

Liebe(r) „kiko06“,

vielen Dank für Ihren Besuch zu einem Frühstück in unserer Brasserie Next Level und für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet und der Aufenthalt auf unserer Rheinterrasse sehr gut gefallen hat. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege auch gerne unseren Sonntagsbrunch, der jeden Sonntag von 12 Uhr bis 15 Uhr stattfindet, als alternative zu unserem Frühstück empfehlen.
In dem Preis von 49 € pro Person sind unser reichhaltiges und kulinarisch vielfältiges Brunch-Büffet, Willkommens-Cava, Kaffeespezialitäten, Wasser und Säfte enthalten. Bitte seien Sie versichert, dass sich ein Besuch trotz des etwas höheren Preises auf jeden Fall auf Grund der köstlichen angebotenen Spezialitäten und wegen des besonderen Erlebnisses lohnt.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns, liebe(r) „kiko06“!

Mit freundlichen Grüßen