“Gehe gerne dort Speisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Next Level

Brasserie Next Level
Am Bonner Bogen 1 | @ Kameha Grand, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 15 von 518 Restaurants in Bonn
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Gehe gerne dort Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Also ich kann mich anderen schlechten Beurteilungen nicht anschließen, ich war schon 4 mal im Kameha, 3mal mit meiner Frau für einen schönen Abend und 1mal mit Freunden zu einem Geburtstag, dort durften wir den Reichhaltigen Brunch genießen. Ob Austern (auch wenn ich sie nicht gerne esse, möchte ich sie hier erwähnen) frisch aufgeschnittenes Obst oder Rinderfilet direkt für jeden Gast frisch gebraten, einfach toll.
Die Qualität des Essens in der Barsserie ist sehr gut, das Filet zergeht einem fast auf der Zunge, selbst das Filet meiner Frau was sie mehr als Medium bestellt hatte, war sehr zart.
Auf der Speisekarte findet man klassische Französische Gerichte, wie die Bouillabaisse oder ein klassisches Carpaccio, wo das Augenmerk auf dem Produkt und den Geschmack liegt und nicht auf allzu viel Schi Schi.
Die Schokoladentarte sieht ein Wenig aus wie aus einem weltweiten bekannten Möbelhaus, schmeckt aber um länger besser als dort.
Ich freue mich schon, wenn ich mit meiner Frau wieder in der gegen bin auf einen schönen Abend in der Brasserie.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Brasserie Next Level, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Liebe „Lohnstar“,

es freut mich, dass Sie sich nicht nur Zeit für die Bewertung Ihres Gesamtaufenthaltes sondern nochmals speziell für ein Feedback zu Ihrem Restaurantaufenthalt genommen haben.

Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Schokoladentarte begeistern konnten, auch wenn Sie
äußerlich dem bekannten Möbelhaus ähnelt.

Liebe „Lohnstar“, wir hoffen Sie auch ein fünftes und sechstes Mal begrüßen zu dürfen und bitten Sie auch gerne weiterhin
um Ihre wertvolle Meinung, um so Ihren Wünschen noch besser gerecht werden zu können.

Von 76 % empfohlen
Sankt Augustin, Deutschland
“Hochzeitstag”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir hatten am 12.05.12 für 12.00 einen Tisch reserviert. Als wir ankamen wurde noch geputzt mit der Entschuldigung Frühstücksgaeste wuerden sich zu lange aufhalten.Dann wurde uns erklärt es gäbe die möglichkeit des Brunches.Ich nahm das Angebot an mein Mann wählte aus der karte.Die Suppe war lauwarm.Das Hauptgericht Hähnchen Provencale schwamm im Wasser,die Polenta war nicht gut . Nach zwei Bissen gab ich das Gericht zurück.In Frankreich esse ich das sehr oft.Die Qualität war nicht gut.Es wurde mir dann zwar ein anderes Gericht angeboten aber ich habe nein gesagt da ich nichts mehr warmes essen konnte. Als Entschuldigung wurde mir eine Schokoladen Tarte angeboten ,gebracht hat man mir Helle Tarte mit Orangeneis .Fazit es war keine gute Wahl dort zu essen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Liebe „Karin A“,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wenngleich wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserer Brasserie Next Level nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, danken wir Ihnen dennoch sehr herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zu schildern.
Das gesamte Team des Kameha Grand nimmt Ihre konstruktive Kritik gerne an und sieht darin eine Gelegenheit sich verbessern zu können. Unser internes Qualitätsmanagement basiert u. a. auf den Hinweisen unserer Gäste, um die wir daher sehr dankbar sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns dem gerechtfertigten Anspruch unserer Gäste wohl bewusst sind und wir die Erwartungen eigentlich noch bestrebt sind zu übertreffen. Umso bedauerlicher, dass Sie uns so unzufrieden verlassen mussten!

Wir sind leidenschaftliche Gastgeber aus ganzem Herzen und wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir Sie davon bei einem erneuten Besuch überzeugen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bonn
“Sehr guter Brunch, leicht überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ich war letzten Sonntag zum Brunch hier und war von Speisen, Service und Ambiente begeistert. Das Hotel bietet für Gäste, welche sich zum erstem Mal ins Kameha einfinden einen gewissen "wow"-Effekt und hier zahlt man daher auch ein wenig mehr, als es durch Speis und Trank eigentlich gerechtfertigt wäre. Daher ist der Brunch auch eher was für kleinere Feierlichkeiten.
Beim riesigen Buffet hat nichts gefehlt und die Qualität und der Geschmack waren hervorragend. Der Service war gut, allerdings nicht sehr gut und war dadurch ein kleiner Makel.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lieber „Hans G“,

es freut mich, dass Sie uns den gewissen „wow“-Effekt zusprechen. Dieses Lob habe ich mit Vergnügen an meine Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet.
Ihre Bemerkungen hinsichtlich unseres Services nehmen wir gerne entgegen und hoffen - da wir permanent unsere Mitarbeiter allen Abläufen und Standards schulen - Ihnen beim nächsten Mal einen „sehr guten“ Service bieten zu können.

Seien Sie doch erneut unser Gast - wir würden uns freuen!

Mit herzlichen Grüßen
“Bahnhofshalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Unser Essen war leider sehr enttäuschend. Der Seeteufel kam lauwarm und die Zubereitung mit gebutterten Nudeln war nicht gerade einfallsreich. Die Preis dafür sind überteuert, insbesondere auch für die Getränke. Der Service war freundlich, jedoch relativ unbeholfen. Die Atmosphäre ähnelt der einer Bahnhofshalle und ist nicht sonderlich einladend. Kein Wunder, dass nur einige wenige Tische besetzt waren, was den großen Saal noch ungemütlicher wirken läßt.

Aufenthalt Januar 2012
Kameha_Grand_Bonn, Director of Food and Beverage von Brasserie Next Level, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Liebe/r „Hesse“,

ich bedanke mich, auch im Namen meiner Kollegen, herzlich für Ihre Bewertung unserer Brasserie Next Level.

Ich bedauere es wirklich sehr, dass Sie von Ihrer Speisenwahl enttäuscht waren und Sie das Ambiente der Brasserie Next Level eher als ungemütlich empfanden. Gemäß unserer Devise „Wir sind heute besser als gestern und morgen besser als heute“, nehmen Ihre Kritik sehr gerne zum Anlass, genau daran sehr fokussiert zu arbeiten.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Gelegenheit eventuell doch noch für unser Produkt begeistern können.

Jan-Phillip Langhammer
Bonn
“Ein leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr hier essen. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet - halt im Kameha Stil. Mir ist das Restaurant zu groß und offen. Es gibt einige Abtrennungen aber trotzdem kam ich mir vor wie in einer Kantine.
Wir hatten einen Tisch am Fenster - tagsüber ist das bestimmt sehr schön, denn die Lage ist wundervoll. Wir wurden nett bedient und haben das Essen genossen. Wir hatten ein 3-Gang Menue. Vorspeise Rindertartar. Das mag ich überhaupt nicht, aber es war gar kein Problem, mir stattdessen ein sehr leckeres Wintersalat mit Walnüssen und Trauben zu bringen. Der Hauptgang, Rotbarbe, war sehr schön präsentiert und gut zubereitet. Die Teller waren richtig heiß, so dass wir unser Essen richtig geniessen konnten. Der Nachtisch war wieder toll präsentiert mit 2-fachem Mousse au Chocolat, Krokanteis und warmen gewürzten Pflaumen.
Zum Preis kann ich nichts sagen - wir hatten einen Gutschein. Die Weinkarte war üppig. Wir haben einen schönen Grauburgunder aus Baden für 35 Euro pro Flasche getrunken.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Liebe/r „montemaranne“,

auch wenn Ihr Besuch nun schon etwas zurückliegt, möchte ich es nicht versäumen, Ihnen im Namen des gesamten Teams der Brasserie Next Level für Ihr Feedback zu danken.

Es freut uns, dass wir Sie vom Service sowie der Qualität unseres Speisen- und Weinangebots überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie, trotzdem Ihnen das Ambiente bedauerlicherweise nicht ganz zusagte, einen schönen Abend bei uns hatten.

Behalten Sie unsere Angebote im Auge und beehren Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Jan Phillip Langhammer