“Hotel für Geschäftsreisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bonn Hardtberg

Mercure Bonn Hardtberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bonn Hardtberg
4.0 von 5 Hotel   |   Max Habermann Strasse 2, 53123 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Bonn Hardtberg)   |
Nr. 12 von 79 Hotels in Bonn
Ingolstadt, Deutschland
“Hotel für Geschäftsreisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Mercure Hotel Bonn Hardtberg befindet sich ca. 5 km außerhalb des Stadtzentrums mit freundlichem Personal am Empfang. Das DZ-Zimmer war nüchtern eingerichtet und durch den geringen natürlichen Lichteinfall eher dunkel. Kostenpflichtiges W-Lan (3,00 Euro) war in dem von uns bezogenem Zimmer im Erdgeschoß nicht zu empfangen, jedoch befand sich direkt neben dem Eingang des Hotels ein "Business Center" mit einem Computer. Das Frühstücksbuffet verfügte für den Preis von 15 Euro/Person über eine große Auswahl an Speisen. Jedoch konnte das Frühstück an dem Samstagmorgen nur bis 10 Uhr wahrgenommen werden. Der kostenlose hoteleigene Parkplatz ist ca. 50 Meter vom Hoteleingang entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Mercure Hotel Bonn Hardtberg, wie der Name es schon sagt, befindet sich auf dem Hardtberg, welcher ca. 5km außerhalb des Stadtzentrums liegt. Mir wurde gesagt, dass hier überwiegend Mitarbeiter der Deutschen Telekom wohnen, weil diese ums Eck liegt. Zum Zimmer: diese war sehr geräumig und modern eingerichtet. Leider sind die Wände und Türen nicht perfekt schallisoliert, daher wurde ich morgens durch das Öffnen der nebentüren geweckt. Das Frühstück war einfach - die Qualität hätte besser sein können. Ich bevorzuge lieber eine kleinere Auswahl mit höherer Qualität. Positiv erwähnen möchte ich den kostenlosen Internetzugang.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Uns hat nicht gut gefallen, dass uns eine Mitarbeiterin im Frühstucksraum 3mal! hintereinander an einem Tag nach der Zimmernummer gefragt hat.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das schlechteste 4 Sternehotel das ich bisher gesehen habe.
Die Zimmer sind so hellhörig das man den Zimmernachbarn beim telefonieren zuhören kann und leider nachts wach ist weil man das schnarchen des Zimmernachbarn nicht überhören kann.
Ausserdem ist das Hotel für seine Leistung masslos überteuert.
Man kann nur abraten.

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt ein gutes Stück außerhalb von Bonn Zentrum. Von meiner bisherigen Erfahrung mit Bonner Hotels würde ich das Hotel im ersten Drittel sehen. Wie viele Hotels in Bonn erkennt man schnell, dass die gloreichen Zeiten längst vergangen sind. Viele Details: Flur, Aufzug, Tapeten, Bad etc. deuten auf einige Jahre Einsatzdauer. Das Hotel wirkt hierbei nicht abgenutzt oder unsauber. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind groß und geräumig. Dem Hotel fehlt es an einigen Ausstattungsmerkmalen, die von einem 4-Sterne Hotel in der Preiskategorie zu erwarten wären: Fitness, Sauna etc.
Sehr empfehlenswert ist das Restaurant. Ich habe dort zweimal zu Abend gegessen und konnte mich von der gut bis sehr guten Küche überzeugen. Das Frühstück ist umfangreich und Mercure Standard.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Nach langer Zeit, ich übernachte des öfteren in diesem Hotel, kam eine gewisse Unzufriedenheit auf. Beim Empfang am Abend bedienten mich 2 (!) Auszubildende an der Rezeption. Das Wissen der beiden hatte natürlich Lücken. Es ist jedoch eine Frage des Tons mit Dingen umzugehen, die man nicht weiß. Warum lässt man gleich 2 Auszubildende alleine? Ich habe seit langem eine A-Club Favorite Guest Card, und erlebe, dass man den Umgang mit der Karte nicht kennt.

Der leichte Ärger war schnell verflogen beim Besuch des Restaurants. Wie immer überaus höflich, freundlich und schnell.

Alles in Allem ein zufriedenstellender Aufenthalt, den ich auch aus der Vergangenheit so gewohnt war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Mercure Bonn Hardtberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bonn Hardtberg

Anschrift: Max Habermann Strasse 2, 53123 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Bonn Hardtberg)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bonn
Nr. 10 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bonn Hardtberg 4*
Das 4-Sterne Mercure Hotel Bonn Hardtberg liegt am Stadtrand von Bonn und ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Den Flughafen Köln/Bonn sowie das Messegelände Köln/Deutz erreichen Sie mit dem Auto in ca. 30 Minuten, die Bonner Innenstadt in ca. 10 Minuten. Das Hotel verfügt über 142 komfortabel und modern eingerichtete Zimmer. Davon 110 Standardzimmer, 26 Businesszimmer und 6 Juniorsuiten. Die Zimmer sind mit einem Flat Screen TV ausgestattet und verfügen über kostenfreies W-LAN. Des Weiteren bietet das Hotel kostenfreie Parkplätze sowie 8 Tagungsräume für bis zu 250 Personen. Unser Restaurant „1949“ ist täglich von 06:00h bis 23:00h geöffnet. Die Bar "Wasserwerk" ist der passende Ort um einen stressigen Tag mit guten Gesprächen bei einem Glas Wein oder einem kühlen Bier ausklingen zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bonn Hardtberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bonn Hardtberg
Mercure Bonn Hardtberg
Accor Bonn Hardtberg

Wenn Sie Mercure Bonn Hardtberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.